Das ist zufall!
Ich hab grad tierisch Spaß die Höhe meines Stuhls zu verstellen.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was hast gezahlt? ich gestern mit 60 euro viel zu viel 8[ aber mich ham alle so heiß gemacht dass ich nic hwarten konntJ3kyll- hat geschrieben:Jup, hab sie am Samstag im MM gekauftSolostorm hat geschrieben:hab ich das richtig gehört, dass man teilweise auch schon die Xbox 360 Version von Bayonetta hier bekommt?
Wohl wahr.. wenn ich freitags berufsschule habe und in einem der unteren räume unterricht habe.... da bleib ich immer noch in jacke sitzen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist an vielen Schulen noch das Standardprogramm.n1salat hat geschrieben:ahoi trichter
och nö ich muss gleich wieder in den schulungsraum ne prüfung aufsetzen (office 2002 - wer macht sowas jetzt noch ?????? )
und da sinds gefühlte 5° drin weil nie die heizung an ist..... :X
Ich auch, das erste mal das ich 2009 selber was im MM gekauft hab... ^^TazzDingo hat geschrieben:was hast gezahlt? ich gestern mit 60 euro viel zu viel 8[ aber mich ham alle so heiß gemacht dass ich nic hwarten konntJ3kyll- hat geschrieben:Jup, hab sie am Samstag im MM gekauftSolostorm hat geschrieben:hab ich das richtig gehört, dass man teilweise auch schon die Xbox 360 Version von Bayonetta hier bekommt?