Eine neue Geschichte...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

.... verasu nicht alles. Wenn du von einem geschlagen wirst dann liebst du ihn doch nicht plötzlich. Lässt du ihn ein SM liebhaber werden oder was XD

Ok ich mach mit...

Ich sah in seine brauenen Augen und sah hinter der Wut die auf der Oberfläche lag, den Garten meiner Träume. Ich hatte das Gefühl asl wäre er das, was ich mir schon immer gewünscht hab

buäähh jetzt dwirds schwul DU BSIT SCHULD FOXHOUND XD
johndoe-freename-89881
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89881 »

aber ich wachte mal wieder aus meinem tagestraum auf und merkte wie tief ich ihn hasste
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Gzone hat geschrieben:
buäähh jetzt dwirds schwul DU BSIT SCHULD FOXHOUND XD
Hehe,,, es wird aber durchaus interessannter, wenn man bei solch einem SPiel, die Story extra irgendwie verzwickt, damit die Mitspieler ihre kreativität und Intelligenz zeigen ;)
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

lol jetzt ist er schon 2 mal aus seinen Tagträumen aufgewwacht XD

Boah ich sollte nicht immer diese komischen Pillen nehmen wenn ich rausgeh dachte ich kurz als mein Blick sich wieder schärfte
johndoe-freename-89881
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89881 »

das ist die einzige möglichkeit wieder zurückzukommen.

LEUTE ICH GEH SCHLAFFEN GUTE NACHT!!
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Plötzlich bekam ich noch ein Schlag von ihm ab. Die Umgebungsgeräusche wurden dupf und meine Umgebunghüllte sich in ein tiefes schwarrz. Ich hörte Isabella dumpf wie sie schrie und ihren Frend wegschickte. Dann spürte ich, wie ihre Hand über mein haar strich. Es war das einzige Gefühl, was ich wahrnehmen konnte
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Ich schlug meine Augen auf und sah rauf zur Zimmerdecke: ich merkte sofort, dass ich mich in einem Krankenhaus befand...

(Foxhound hat Recht, die Story kann ruhig etwas verrückt werden...)
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich war allen. Niemand war da und nichts war zu hören. Nur das leise summen der Maschinen. Ich stand auf, riss mir einen Schlauch aus dem Arm und ging in den Flur hinaus. Niemand. Es war absolut niemand zu sehen. Die Räume waren leer. Was hat das zu bedeuten?
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

...Plötzlich hörte ich ein Kichern, das aus einem der Räume am Ende des Flures kam. Mir lief es kalt den Rücken hinunter...
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

(Das ganze geht langsam in die Pfade von einem Psycho Thriller ;D )

Ich laufe verwirrt den Flur entlang... und besichtige die Gegend... niemand, aber niemand is ausser mir da !
Und plötzlich verlässt mich meine ganze Kraft, und ich falle auf den Boden... als ob die Schwerkraft gestiegen ist, platschte ich im Nu auf den Fussboden....

Ein klingeln macht mich auf den nahestehenden Raum aufmerksam... die Lichter vin diesem Zimmer sind aus.... Nur ein klingeln, von einem Telefon schallt durch die, leisen Gänge des FLurs....
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

...Ich begann langsam in Richtung der Tür zu kriechen, aus der dieses seltsame Klingeln kam und plötzlich hörte ich wieder dieses grauenvolle Kichern...es schien aus demselben Raum zu kommen...
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

als ich bei der Tür angekommen war, hörte ich plötzlich ein Klingeln !

Nein ! Es war nicht dasselbe Klingeln wie zuvor !

Es war die Klingel vom Aufzug, welcher sich unmittelbar in der Nähe von meinem jetztigen Position befindet....
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Als ich zum Fahrstuhlr gekrochen bin, aus dem dieses Klingeln kam vertummte es das kichern kam noch einmal zum Vorschein. Ich senkte mein Kopf kurz zu Boden um Kraft zu tnaken als plözlich etwas über meine Haare kam. Es war wie ein Windhauch, nur gab es keinen Wind. Ich spürte nur die Bewegung meiner Haare. Die Fahrstuhltür stand offen
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

...ich hob meinen Kopf und sah zum Fahrstuhl. Dort stand ein Clown. Er grinste mich an und kicherte...
Bild
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Plötzlich spürte ich eine enorme Kraft in mir die aufstieg. Ich erhob mich und lies all die Kraft in mir fließen. Pltzlich schoss ein Wort durch meinen Kopf udn ich streckte beide Arme aus und rief:

KAME- HAMEEEEE- HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und ein riesiger blauer Strahl glitt aus meinen Händen und lies den Clown verschwinden.

Cool dachte ich. Ich habe superkräfte^^