PS3 Star Wars The Force Unleashed 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Saelvo
Persönliche Nachricht:

PS3 Star Wars The Force Unleashed 2 (Sammelthread)

Beitrag von Saelvo »

Halli hallo liebe The Force Unleashed Fans ;)
Der erste Teaser für das Sequel von The Force Unleashed ist veröffentlich worden: *Klick mich, ich steh drauf*
Dieser wirft natürlich gleich mal ein paar Fragen auf, vor allem was den Anschluss an den ersten Teil betrifft.

Wer sich nicht für Teil 1 spoilern lassen will, ließt hier am besten nicht weiter ;)
Also, im Trailer hört man im Hintergrund insgesamt 3 Stimmen:
- Yoda
Die bestätigt schon einmal, dass wir den schrulligen, grünen, aber weisen Jedi Meister im nächsten Teil sehen werden.
- Darth Vader
Vader verhöhnt seinen ehemaligen Schüler mehr oder weniger mit seinen Worten, also wird es vermutlich wieder zu einem Kampf der beiden kommen
- Die Freundin des Protagonisten, deren Namen ich vergessen habe
Man hört einen Satz den sie im ersten Teil sprach, einen ihrer letzten die sie mit Darth Vader's Schüler wechselte, bevor sie sich trennten. Es besteht also eine Möglichkeit auf ne weitere 0815 Lovestory, aber mal sehen.

Die Waffenwahl des Schülers wird auch angedeutet, nebst den normalen Machtangriffen benutzt er jetzt zwei Lichtschwerter, anstatt nur einem, was schonmal um einiges cooler ist!

Was noch?...
Achja, der schwierige Anschluss an die Story des ersten Teils. Das stelle ich persönlich mir als kompliziert vor, beim ersten Teil gab es ja zwei verschiedene Enden, das gute, indem Starkiller vom Imperator gebrutzelt wird, das böse, bei dem er des Imperators nächster Killer wird.
Aufgrund der Tatsache, dass Vader noch lebt und es seinem Schüler wohl noch gut geht, wird das böse Ende ausgeschlossen, aber wie hat unser Lieblings "ehemals Sith, jetzt Jedi"-Darsteller die 10.000 RosaVolt Ladung des Imperators überlebt? Wie entkam er dem Todesstern? Und was hat Yoda damit zu tun? Alles viele unbeantwortete Fragen, was meint ihr?
Zuletzt geändert von Saelvo am 14.12.2009 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Er hieß Starkiller.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Warum eröffnest du den Thread nicht im Konsolen-Forum ? :x
Solid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid »

Ist doch nicht so schlimm..Also ich freu mich auf Teil 2 weil Teil 1 hat mir gefallen.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Igor_09 hat geschrieben:Er hieß Starkiller.
Naja, das war eher sein Codename, egal, habs trotzdem mal eingefügt ;)
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Warum eröffnest du den Thread nicht im Konsolen-Forum ? :x
Argh... Multititel...ganz vergessen ^^
Andererseits haben sich die verschiedenen Konsolenversionen von Teil 1 schon voneinander stark unterschieden, aber wenn ein Moderator den thread hier sieht, kann er ihn ja bitte verschieben und ich hau noch ein "XBox" in den Threadtitel.
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Wenn die technischen Macken von Teil 1 behoben werden, kann man hier mit nem soliden Action-Adventure rechnen. Besonders gespannt bin ich auf die Erklärung wieso Starkiller auch im 2ten Teil den Helden spielen darf und das in seiner Menschlichen Form. Schliesslich ist er am Ende vom Vorgänger ein Cyborg...
Bild
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

SK3LL hat geschrieben:Wenn die technischen Macken von Teil 1 behoben werden, kann man hier mit nem soliden Action-Adventure rechnen. Besonders gespannt bin ich auf die Erklärung wieso Starkiller auch im 2ten Teil den Helden spielen darf und das in seiner Menschlichen Form. Schliesslich ist er am Ende vom Vorgänger ein Cyborg...
Joa, technisch ist das Spiel noch verbesserbar... aber ich denke mal, dass das Cyborg Ende wegfällt, immerhin lebt Vader ja noch, außerdem deutet sich im ersten Satz von Yoda im Teaser an, dass Starkiller wohl von den Toten 'aufersteht', nachdem er im anderen Ende des ersten Teils getötet wurde. Naja, er war immerhin schon einmal tot, warum nicht noch ein zweites Mal? ^^
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

bei mir heißt er dann starkillah :wink: und freu mich auch schon auf den 2ten teil vllt gibt es ja auch einen 3 schwerter stil :oops:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Saelvo hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Wenn die technischen Macken von Teil 1 behoben werden, kann man hier mit nem soliden Action-Adventure rechnen. Besonders gespannt bin ich auf die Erklärung wieso Starkiller auch im 2ten Teil den Helden spielen darf und das in seiner Menschlichen Form. Schliesslich ist er am Ende vom Vorgänger ein Cyborg...
Joa, technisch ist das Spiel noch verbesserbar... aber ich denke mal, dass das Cyborg Ende wegfällt, immerhin lebt Vader ja noch, außerdem deutet sich im ersten Satz von Yoda im Teaser an, dass Starkiller wohl von den Toten 'aufersteht', nachdem er im anderen Ende des ersten Teils getötet wurde. Naja, er war immerhin schon einmal tot, warum nicht noch ein zweites Mal? ^^
Stimmt auch wieder, ausserdem ist er ja sehr mächtig, da hats bestimmt genug Raum für ne tolle Erklärung ;)
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab den ersten Teil noch nicht durchgespielt, weil ich mir erst vor kurzem die Sith Edition gegönnt haben.

Ich hab aber einen großen Kritikpunkt und das ist die Steuerung. Ich bin wirklich sehr tollerant und hatte noch nie bei einem PS3 Spiel etwas an der Steuerung auszusetzen, aber bei SW könnt ich kotzen.
Da steuern sich die GoW Collection, Ninja Gaiden 2 und Bayonetta um Klassen besser.
Antworten