Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-2 C° und ich latsch hier mitm T-shirt inner Firma rum und alle halten mich schon für bekloppt Oo.
Und Req learning by doing ist hier nicht sooo viel leider
.
Naja wenigstens bekomme ich die nächsten 2 wochen von nem Kollegen ne ausführliche Einführung in Ubuntu meinen Horizont noch etwas mehr erweitern^^.
Und Req learning by doing ist hier nicht sooo viel leider
Naja wenigstens bekomme ich die nächsten 2 wochen von nem Kollegen ne ausführliche Einführung in Ubuntu meinen Horizont noch etwas mehr erweitern^^.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja mir gehts auch gutSK3LL hat geschrieben:Dito, auch wenn es hier seit Sonntag tierisch kalt geworden ist. Als ich gestern aufem Heimweg war, wurde die Temparatur mit -1° angezeigt...R_eQuiEm hat geschrieben:@Sk3ll & Salat:
bei mir ist alles rund und bei euch?![]()
![]()
![]()
hier ists grad um die -6° und es soll noch schneien \o/
Am Samstag so ab 1uhr nachts hats so hart geschneit hier.. aber nix is liegen geblieben.... wir saßen zu 3 bei mir ... ham uns ans fenster gehockt und schnee beobachtet
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hart am chillen XDn1salat hat geschrieben:Ja mir gehts auch gutSK3LL hat geschrieben:Dito, auch wenn es hier seit Sonntag tierisch kalt geworden ist. Als ich gestern aufem Heimweg war, wurde die Temparatur mit -1° angezeigt...R_eQuiEm hat geschrieben:@Sk3ll & Salat:
bei mir ist alles rund und bei euch?![]()
![]()
![]()
Am Samstag so ab 1uhr nachts hats so hart geschneit hier.. aber nix is liegen geblieben.... wir saßen zu 3 bei mir ... ham uns ans fenster gehockt und schnee beobachtet(und auf youtube kaminfeuer geschaut
)
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast es erfasstSK3LL hat geschrieben:Hart am chillen XDn1salat hat geschrieben:Ja mir gehts auch gutSK3LL hat geschrieben: Dito, auch wenn es hier seit Sonntag tierisch kalt geworden ist. Als ich gestern aufem Heimweg war, wurde die Temparatur mit -1° angezeigt...
Am Samstag so ab 1uhr nachts hats so hart geschneit hier.. aber nix is liegen geblieben.... wir saßen zu 3 bei mir ... ham uns ans fenster gehockt und schnee beobachtet(und auf youtube kaminfeuer geschaut
)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
danke dafür.n1salat hat geschrieben:hier kolleche dein wayne kannste dir auchmal innen hinner packen.. juckt nämlich genauso garkeinen das es dir wayne ist...Nic L. hat geschrieben:wayne
außerdem isses mir schon klar, dass das nicht wirklich wen interessiert, aber hey, das ist der spammtisch, hier darf man doch irgendeinen blödsinn schreiben der keinen interessiert, oder hab ich da was falsch verstanden?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne is schon korrekt so. Mir gehts ja eher um die art wie er ausdrückt das es ihm egal ist ^^.. kommt nit so ganz nett rüber ^^JesusOfCool hat geschrieben:danke dafür.n1salat hat geschrieben:hier kolleche dein wayne kannste dir auchmal innen hinner packen.. juckt nämlich genauso garkeinen das es dir wayne ist...Nic L. hat geschrieben:wayne
außerdem isses mir schon klar, dass das nicht wirklich wen interessiert, aber hey, das ist der spammtisch, hier darf man doch irgendeinen blödsinn schreiben der keinen interessiert, oder hab ich da was falsch verstanden?
- ico
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=8b3F0n0zU3c <- godlike track (ACHTUNG HIPHOP)
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ico is wohl mit der einzige hier der anständigen musikgeschmack hat!iconoclasm hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=8b3F0n0zU3c <- godlike track (ACHTUNG HIPHOP)
much love bro!
E:
morgen solo