Spiel des Jahres 2009: Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Schminho
- Persönliche Nachricht:
-
hotshot200x
- Persönliche Nachricht:
Re: Game of the Year
Bin genau zwischen den gleichen 3 Spielen geschwankt, hab mich aber dann für Uncharted 2 entschieden, da dies meiner Meinung nach vom Gesamtpacket her eine kleine Nasenlänge vor den anderen beiden liegt, aber Batman hält zumindest den Ehrenpreis für die Überraschung des Jahres bei mirhoorax!pl3 hat geschrieben:Ich schwanke zwischen Batman,Uncharted 2 und Call of Duty.Mal sehen wer diese Jahr das Rennen macht.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab für Demon's Souls gestimmt, weil es einfach aus dem Nichts kam und mich von der Couch geblasen hat. Das haben zwar Dragon Age: Origins, Uncharted 2 und Assassins Creed 2 auch gemacht, aber die Titel hatte ich im Auge und ich hatte auch eine gewisse Erwartungshaltung weil ich die Vorgänger schon geliebt hab. Diese Erwartungshaltung ist überhaupt nicht zerstört worden, alles sehr geile Spiele. Aber Demon's Souls, kam, ich sah's und siegte.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Meine Stimme ging ebenfalls an Uncharted 2.
Die kleineren Schwächen die es hatte, haben das Spiel sympatisch gemacht.
Ansonsten hat das Game einfach verdammt viel gut gemacht.
Natürlich lebt das Spiel hauptsächlich von seiner sehr guten Grafik und seinem speziellem Humor, der nicht jedermanns Sache ist.
Eben habe ich einen Beitrag gelesen, der Gears und U2 ankreidet, das man in Deckung geht und dann sich duelliert.
Nunja das ist doch realistisch, Nathan Drake zumindest soll ein ganz normaler Typ sein, der zum Helden, situations bedingt gezwungen wird.
Ich in den gleichen Situationen würde auch jedesmal Deckung suchen.
Die kleineren Schwächen die es hatte, haben das Spiel sympatisch gemacht.
Ansonsten hat das Game einfach verdammt viel gut gemacht.
Natürlich lebt das Spiel hauptsächlich von seiner sehr guten Grafik und seinem speziellem Humor, der nicht jedermanns Sache ist.
Eben habe ich einen Beitrag gelesen, der Gears und U2 ankreidet, das man in Deckung geht und dann sich duelliert.
Nunja das ist doch realistisch, Nathan Drake zumindest soll ein ganz normaler Typ sein, der zum Helden, situations bedingt gezwungen wird.
Ich in den gleichen Situationen würde auch jedesmal Deckung suchen.
-
Jogy2001
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Bayonetta gibts bei uns schon für XBOX360 und PS3 für 64,99.FredSky hat geschrieben:Bayonetta können se doch net mal reinstellen, gibts doch erst in Deutschland im Januar 2010 (:
Man merkt wieder mal wie schlampig 4Players arbeitet, siehe AC2, Batman AA etc etc.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Uncharted und Batman habe ich noch nicht gespielt. Daher erhält Modern Warfare 2 meine Stimme, da ich bis dato mit diesem Spiel richtig gut unterhalten wurde und die Maps im MP Part das beste sind, was ich je bespielen durfte.
Dragon Age bekomme ich erst nach Weihnachten, das wäre glaue ich sonst meine Wahl gewesen.
Dragon Age bekomme ich erst nach Weihnachten, das wäre glaue ich sonst meine Wahl gewesen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht: