Spiel des Jahres 2009: Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge ist doch eine Umsetzung des Vorjahres. Sowas wird doch bei der 4players-Wahl nicht mehr berücksichtigt, oder nicht?
Und wenn Bayonetta (das in Europa erst im Januar erscheien wird) jetzt schon zum Spiel des Jahres gewählt werden kann, steht es dann nächstes Jahr noch zur Wahl?
Andererseits, Haarspalterei. egal. Mirror's Edge werden wohl nur wenige wählen(weil es zu alt ist), genau wie Bayonetta (weil es noch nicht in Europa erhältlich ist)
Wenn ich drei stimmen hätte wären Dragon Age und Arkham Asylum noch mit dabei.
Da ich nur eine Stimme habe: Uncharted 2 ruuulz!
Und wenn Bayonetta (das in Europa erst im Januar erscheien wird) jetzt schon zum Spiel des Jahres gewählt werden kann, steht es dann nächstes Jahr noch zur Wahl?
Andererseits, Haarspalterei. egal. Mirror's Edge werden wohl nur wenige wählen(weil es zu alt ist), genau wie Bayonetta (weil es noch nicht in Europa erhältlich ist)
Wenn ich drei stimmen hätte wären Dragon Age und Arkham Asylum noch mit dabei.
Da ich nur eine Stimme habe: Uncharted 2 ruuulz!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mapwahl is für versager!PallaZ hat geschrieben:ein spiel mit mapwahl im multiplayer =D{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:MW2 was denn bitte sonst??
Also ich würde niemals für MW2 stimmen, aber mapwahl ist doch wirklich nur was für Leute die sich nicht mehr als 3 maps einprägen können!
Abgesehen davon würde das bei den beschissenen MW2-maps wohl darauf hinauslaufen,dass alle nur Terminal spielen ^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Einmal das und außerdem war es auch viel zu kurz und es gab keinen richtigen Online-Modus. Es hat zwar durchaus Spaß gemacht, aber den Titel GOTY hat es meiner Meinung nach nicht verdient. war aber trotzdem ein gutes SpielnawarI hat geschrieben: Mirror's Edge werden wohl nur wenige wählen(weil es zu alt ist), ...
-
Riff Riffington
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
für versager hin oder her.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mapwahl is für versager!PallaZ hat geschrieben:ein spiel mit mapwahl im multiplayer =D{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:MW2 was denn bitte sonst??
Also ich würde niemals für MW2 stimmen, aber mapwahl ist doch wirklich nur was für Leute die sich nicht mehr als 3 maps einprägen können!
Abgesehen davon würde das bei den beschissenen MW2-maps wohl darauf hinauslaufen,dass alle nur Terminal spielen ^^
ich will selbst entscheiden, auf welcher map ich mich langweile
nein das spiel ist gut, der solopart mal wieder viel zu kurz, der multiplayer unnötig kastriert und hinterlässt deswegen ein sehr gemischtes gefühl..
an team fortress 2 kommt eh kein online shooter ran!
-
Riff Riffington
- Persönliche Nachricht:
offensichtlich hast du mitleidswürdige Kreatur nie einen SNES besessen...fonico hat geschrieben:Normalerweise antworte ich auf solche Posts ja nicht mehr, aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme.Laner hat geschrieben:ok Fail.fonico hat geschrieben:Also ich finde nicht, dass Uncharted 2 zum Besten Spiel des Jahres ernannt werden sollte.
Es ist ja schon das Beste Spiel aller Zeiten!!!
Abseits dem Verständnis von Ironie scheint Dir auch die Fähigkeit abzugehen, einen ganzen Satz zu formulieren.
Für mich ist Uncharted 2 das Beste Spiel aller Zeiten!
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 2 oder Batman Arkham Asylum waren wohl mit Abstand die Spiele, die mich am meisten gefesselt haben.
Warum so ein Schrott (sry, kann es einfach nicht nachvollziehen) wie Guitar Hero überhaupt zur Auswahl stehen kann, ist mir schleierhaft. Kann damit echt nichts anfangen.
Wenn sowas Game of the Year wird, dann mal Gute Nacht Spielebranche...
Da ja alle für Uncharted 2 sind, wird U2 wohl auch das rennen machen. Schade, habs bisher nie gespielt. Würd' ich aber gerne mal.
Warum so ein Schrott (sry, kann es einfach nicht nachvollziehen) wie Guitar Hero überhaupt zur Auswahl stehen kann, ist mir schleierhaft. Kann damit echt nichts anfangen.
Wenn sowas Game of the Year wird, dann mal Gute Nacht Spielebranche...
Da ja alle für Uncharted 2 sind, wird U2 wohl auch das rennen machen. Schade, habs bisher nie gespielt. Würd' ich aber gerne mal.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
und offensichtlich hast du keine erziehung genossenRiff Riffington hat geschrieben:offensichtlich hast du mitleidswürdige Kreatur nie einen SNES besessen...fonico hat geschrieben:Normalerweise antworte ich auf solche Posts ja nicht mehr, aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme.Laner hat geschrieben: ok Fail.
Abseits dem Verständnis von Ironie scheint Dir auch die Fähigkeit abzugehen, einen ganzen Satz zu formulieren.
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Was hat das damit zu tun? Ich mein ich bin auch der Meinung, dass die besten Spiele auf dem N64 und auf dem SNES erschienen sind. Aber wenn er der Meinung ist das er Uncharted2 als bestes Spiel aller Zeiten sieht ist da doch kein Problem oder?Riff Riffington hat geschrieben:offensichtlich hast du mitleidswürdige Kreatur nie einen SNES besessen...fonico hat geschrieben:Normalerweise antworte ich auf solche Posts ja nicht mehr, aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme.Laner hat geschrieben: ok Fail.
-
Riff Riffington
- Persönliche Nachricht:
offensichtlich solltest du mal die Bedeutung von Sarkasmus, Umgangssprache, u.Ä. studierenPallaZ hat geschrieben:und offensichtlich hast du keine erziehung genossenRiff Riffington hat geschrieben:offensichtlich hast du mitleidswürdige Kreatur nie einen SNES besessen...fonico hat geschrieben: Normalerweise antworte ich auf solche Posts ja nicht mehr, aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme.
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
ach sollte wirklich ICH das?Riff Riffington hat geschrieben:offensichtlich solltest du mal die Bedeutung von Sarkasmus, Umgangssprache, u.Ä. studierenPallaZ hat geschrieben:und offensichtlich hast du keine erziehung genossenRiff Riffington hat geschrieben: offensichtlich hast du mitleidswürdige Kreatur nie einen SNES besessen...
-
Blackmetal_Wolf_666
- Persönliche Nachricht:
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht: