Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
@hans-d: würde heute auch gerne mein spiel gegen dich bestreiten (schalke
) auch wenn du offensichtlich eine starke abneigung gegenüber den königsblauen verspürst^^
@ critical: was hältst du davon, die roten karten im "statistiken" bereich zu dokumentieren?? so viele sind es ja nicht, aber es schützt vor betrügereien und man sieht immer gleich wie lange bzw wann genau ein spieler gesperrt ist... gerade wenn die spieltage ohnehin etwas durcheinandergebracht werden wär das ne ganz gute lösung.... dumm, dass ausgerechnet du den Statistikenbereich übernommen hats, weil dann so noch mehr arbeit auf dich zukommt, aber anders isses wohl nich zu bewerkstelligen und du liest dir die berichte ja ohnehin wegen der ergebnisse immer durch

@ critical: was hältst du davon, die roten karten im "statistiken" bereich zu dokumentieren?? so viele sind es ja nicht, aber es schützt vor betrügereien und man sieht immer gleich wie lange bzw wann genau ein spieler gesperrt ist... gerade wenn die spieltage ohnehin etwas durcheinandergebracht werden wär das ne ganz gute lösung.... dumm, dass ausgerechnet du den Statistikenbereich übernommen hats, weil dann so noch mehr arbeit auf dich zukommt, aber anders isses wohl nich zu bewerkstelligen und du liest dir die berichte ja ohnehin wegen der ergebnisse immer durch

-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
XD wohl eher dauerblaue
neeeeein ich will ja hier nich gegen schalke sprechen 
ähm... ich hab das eigentlich vorgehabt mit den roten, dann aber irgendwie verschlafen.
Am besten, bei roten Karten werden mir pms geschickt. Die überseh ich nich so leicht
Also das gilt jetz an alle: bei roter Karte: PM an mich, ab JETZT!

ähm... ich hab das eigentlich vorgehabt mit den roten, dann aber irgendwie verschlafen.
Am besten, bei roten Karten werden mir pms geschickt. Die überseh ich nich so leicht

Also das gilt jetz an alle: bei roter Karte: PM an mich, ab JETZT!
-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo genau schick mir dann ma pls eine freundeseinladung bei psn kenn dein psn nick noch nich und nach critical könn wir dann spielenhans-detlef hat geschrieben:Guten Tag, ich steh euch ab sofort als Punktelieferant zur Verfügung.![]()
Also wenn ich das richtig überblicke:
1. Critical Acclaim
2. On The Rox
3. T00l00l
EDIT: hab dir schon eine geschickt