4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mein GotY ist nicht dabei, wäre nämlich Batman gewesen. Eigentlich müsste ich jetzt für Chrono Trigger stimmen, werde ich aber nicht tun, da ich es nicht einsehe, meine Stimme für eine nahezu 1 zu 1 Remake eines mehr als zehn Jahre alten Spiels abzugeben. Also, was wähle ich jetzt
Du kannst auch über die Suche für Batman stimmen. Das ist bloß nicht in der Übersicht, weil es hier sträflich unterbewertet wurde!
Stimmt. Ich bezweifle nur, dass ein Spiel, das nicht bei den Awards aufgeführt wird, eine echte Chance haben wird. Naja, egal. Meine Stimme hat Batman jedenfalls.
Ich schwanke zwischen Batman und Nathan Drake, aber ich werde wohl meine Stimme dem letzteren Herren geben - dafür war die Ortsvielfalt und das ganze Spiel doch beeindruckend.
glasklarer favorit dieses jahr für mich: Dragon Age: Origins! schon lange hat mich kein spiel mehr dermaßen an den pc "gefäßelt" wie DA:O, mit der story, den taktischen kämpfen, den grandiosen gruppenmitgliedern und den harten entscheidungen die man treffen muss
Alles andere als Uncharted 2 wär ne ziemliche Überraschung, die wenn dann auch nur Batman heissen dürfte. Mein ganz persönlicher Liebling dieses Jahr war UFC: Undisputed. Wird wohl aber kaum ne Chance haben, Spiele mit ner langen Einarbeitungsphase sind ja nich wirklich im Trend.