Left 4 Dead 2: Grüße aus dem Vorgänger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vapoware|ROX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vapoware|ROX »

... ich lehne mich jetzt mal gaanz weit aus dem fenster,

not.

in der news zum survival pack stand damals so ziemlich das selbe und dort ging es in dem punkt 'preis' nur um den dlc für die 360, dort geht es ja angeblich wegen microsoft auch gar nicht anders, auf dem pc war der dlc dann trotzdem kostenlos. mal ganz davon ab dass ea schon bei bf2 gelernt hat das bezahl content auf dem pc nur schwer funktioniert, schlagwort: boosterpacks. in episoden form wie bei half life mag es gerade noch so funktionieren aber 5-10€ für eine kampange geht auf dem pc nicht gut, alleine weil der content nach spätestens 2 wochen eh frei in der community zu finden seien wird, siehe l4d1 maps für l4d2.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

mad15 hat geschrieben:von wegen für l4d werden trotzdem noch dlcs entwickelt.
Ja, ein Addon für Left 4 Dead 2 schließt natürlich jegliche möglichkeiten für ein Addon des ersten Teils aus. Bestechende Logik.
kaozgurke hat geschrieben:wirds kostenlos?
PC: Vermutlich nicht.
XBox: 100%ig

Hatten wir ja schließlich schon mal.
Hometubs hat geschrieben:Jetzt schon Left 4 Dead 3?
Was hat ein Addon mit einem Nachfolger zu tun?
Columbo34 hat geschrieben: Wird dann wohl die erste Online-Kampagne mit acht Mitstreitern.
Wohl kaum. Das wäre viel zu chaotisch wenn da plötzlich 8 Leute rumrennen. Und das HUD ist dafür auch nicht geschaffen.
Columbo34 hat geschrieben: In einer anderen News wird gemutmaßt das damit auch die 4 Charakter aus dem alten in den anderen Kampagnen spielbar werden könnten.
Auch unwahrscheinlich. Man müsste ja ewig viel neuen Dialog aufnehmen. Und von der Story würde es wohl auch nicht passen. So als würde man Gordon Freeman plötzlich durch Portal Jagen.
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

tacc hat geschrieben:
kaozgurke hat geschrieben:wirds kostenlos?
PC: Vermutlich nicht.
XBox: 100%ig

Hatten wir ja schließlich schon mal.
Du meinst es wohl eher andersherum. Auf PC wird der Content kostenlos und auf der XBOX nicht.

Naja abwarten und Tee trinken, bis es wirklich erscheint, kann eh niemand mit 100%iger sicherheit sagen was wird.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Überetzung: PC 0 € Xbox 10 € :lol:
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Ich hoffe mal das es kostenlos sein wird - anders werd ichs mir wahrscheinlich nicht kaufen da ich keine Lust auf diese elendige DLC kacke habe. Die werden schon für ihre Arbeit bezahlt und wenn man immer kostenlose DLCs anbietet steigt das auch den Beliebtheitsgrad und man gewinnt dadurch mehr Kunden... Bis jetzt hat Valve das gut gemacht - ich find nicht, dass wenn es jetzt was Kosten würde sehr Clever von Valve wäre.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Naja wäre doch denkbar das die zwei 4er Gruppen auf der selben Karten spielen. Aber voneinander abgegrenzt durch Gebäude/Mauern/Was-auch-immer.

Fände ich jedenfalls lustig, wenn die Gruppen sich dann durch Events irgendwie gegenseitig helfen/retten könnten.

Btw: uncommon common Zombie heisst ein nicht spielbarer Zombie?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Columbo34 hat geschrieben:Btw: uncommon common Zombie heisst ein nicht spielbarer Zombie?
Yap, sowas wie die Mudman/Bauarbeiter/CEDA Agents/Clowns.

Frage mich grade nur, wie die die neue Kampagne einbauen wollen...ich meine, viel Platz zwischen Dead Center und Dark Carnival ist ja nicht grade.

Aber hey,neuer Spielmodus+neue Waffen klingt gut.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Lesen ist nicht so eure Stärke, oder?
Dubbed "The Passing," the first game add-on for L4D2 brings the original Left 4 Dead (L4D1) Survivors down south for a meeting with the L4D2 cast, while delivering new single-player, multiplayer and co-operative gameplay for the PC and Xbox 360.

Targeted for release in early spring, "The Passing" takes place just after the Dead Center campaign of L4D2. Set in a small town in rural Georgia, players assume the role of the L4D2 Survivors as they meet with the L4D1 characters.

In addition to the new co-operative campaign and associated narrative, "The Passing" will include new arenas for Survival, Versus and Scavenge mode and introduce a new co-operative challenge mode of play. The Passing will also include a new "uncommon common" zombie class, melee weapon, and firearm.

"The Passing will become the most important campaign in the Left 4 Dead story, as all the Survivors are being called together in one campaign," said Doug Lombardi, VP of marketing at Valve. "It will also be a huge offering of new gameplay content, with something new for every game mode plus a new uncommon common and weaponry."
Die Charaktere aus L4D2 treffen auf die alten L4D1 Charaktere. Da es aus Storysicht die wichtigste Kampagne im L4D-Universum werden wird, sind neue Soundaufnahmen selbstverständlich. Es wird also eine neue Kampagne, neue Areale für Survival, Versus und Scavenge, eine neue Schusswaffe, eine neue Meleewaffe, einen neuen Uncommon Common Infected sowie einen komplett neuen kooperativen Spielmodus geben. Reicht mir für ein Add-On. :wink:

http://store.steampowered.com/news/3237/
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Super Sache, bin schon mal gesp....whoay, hey. Preisgestaltung? Nachdem man 45 Euro für das Hauptspiel verlangt hat und sich dort immernoch props aus City 17 finden, ist das schon ein bischen dreist.

Und ich habe das Gefühl das sich der dlc ( leider ) nicht im Bereis von 4,95 € - 9,95 € bewegen wird...sondern eher im 19,95 - 24,95 Bereich.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Die neue Logitech Tastatur kommt ohne "E" und "Space" taste. Diese werden erst in einem DLC, gegen Gebühr, freigeschaltet.
Gut so, schliesslich bekomme ich was von den Entwicklern, also muss ich auch zahlen.

Früher hätte man sich geschämt für den Inhalt eines heutzutage leider standard gewordenen DLC GEld zu verlangen.
Heute wird versucht immer mehr in immer klienere DLC´s auszulagern um schön auszutesten wo die Schmerzgrenze liegt.

Wenn ich ein SPiel kaufe, dann habe ich auch einen anspruch auf support. Diese mini-"updates" sind für mich support.

Gut das ich den schlamasel schon gerochen habe.
chrizZztian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizZztian »

Bei jeder news zu nem kostenpflichtigem DLC das gleiche geflame... dabei ist's hier noch nicht mal sicher ob's was kosten wird. Wahrscheinlich wirds genauso wie beim Survival Pack.

Ich für meinen Teil freu mich drauf.
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

sorry wenn ich das mal hier so sage aber woher wollt ihr das wissen das es was kostet arbeitet ihr bei Valve ich glaube nicht . Wie teurer der spass wird wissen wir erst wenn die es sagen ich denke mal das es auf xbox auf jedenfall was kostet da ms da wieder eine gewisse gebühr haben will . Bevor hier jeder Panic schiebt
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

burn valve burn
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Valve ist für mich schon seit langem tot. Sollen die lieber mal an nem richtigen HL 3 arbeiten, mit neuer Engine usw. also mal n komplett neues Spiel anstatt immer nur schrottige Episoden und Add-Ons rauszubringen. Manchmal kommt es mir so vor, als wird jedes Spiel von denen bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet. Wie s die Leute im Filmbereich mit American Pie gemacht haben. Aber ist anscheinend so billig das es sich doch lohnen tut.
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

MF_Uzi hat geschrieben:Überall beschissene FLAMER, geht Weihnachten feiern anstatt euch über Valve auszulassen.
Jetzt schon? Mach ich lieber Heiligabend.