Age of Conan: Neues Demo-Modell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan: Neues Demo-Modell
Vor einigen Wochen hatte EA ein neues Demo-Modell für <B>Warhammer Online<B> Age of Conan: Neues Demo-Modell
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Pallino22 hat geschrieben:Soll ja Länder geben, in denen Leichenfledderei strafbar ist...
Naja, aber wenn ich der Gamestar glauben schenken darf hat sich das spiel vor allem in endcontent-bereich verbessert (gut, kann mir jetzt in der demo egal sein, aber ich wollt's mal gesagt haben ^^)
saugen werd ich's mir auf jeden fall mal
-
Krautsalat
- Persönliche Nachricht:
-
Bender4everCH
- Persönliche Nachricht:
Durch diese Aktion werden die beiden Spiele auch nicht besser. Für mich waren beide ne riesen Enttäuschung nach all dem Hype und Gelaber der Entwickler, wie toll doch ihr Produkt sei. 
Aber gut, vielleicht fallen ja paar Kunden rein und kaufen sich dann doch noch das Spiel und bezahlen die Monatsgebühr. :wink:
Aber gut, vielleicht fallen ja paar Kunden rein und kaufen sich dann doch noch das Spiel und bezahlen die Monatsgebühr. :wink:
Zuletzt geändert von Bender4everCH am 15.12.2009 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
mich interessiert age of conan auch mehr als andere mmorpg's
@ artmanphil
das finde ich auch, jetzt werde ich age of conan mal antesten, ich glaube sogar, dass ich nach dieser trial-zeit dann auch richtig loslege, cooles online-rpg.
mfg
das finde ich auch, jetzt werde ich age of conan mal antesten, ich glaube sogar, dass ich nach dieser trial-zeit dann auch richtig loslege, cooles online-rpg.
mfg
-
Yoda_FDS
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das irgendwie witzlos. Ich kenne AoC und finde gerade den Start-Bereich Tortage extrem gut. Aber wenn man nicht ständig die gleichen Quests (mit neuen Charakteren) wiederholen will, dann bringt die Demo gar nichts. Selbst mit der normalen 10-Tage-Trial kann man als halbwegs engagierter Spieler Tortage mehrfach durchzocken.
Ich finde, sie sollten lieber das Game komplett F2P machen.
Ich finde, sie sollten lieber das Game komplett F2P machen.
-
weesi
- Persönliche Nachricht:
Genau. Und Benzin für umsonst, und Autos sollte man auch geschenkt bekommen, und Koks und Nutten erst recht! Mit deinem Sinn für taktisch-wirtschaftliches Denken solltest du in die Politik! Das kriegen die niemals hin.Yoda_FDS hat geschrieben: Ich finde, sie sollten lieber das Game komplett F2P machen.
F2P-MMORPGs heißen entweder "Guildwars" oder du kannst sie in die Tonne klopfen. Alle scheiß Asiatengrinder zusammen.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht: