AEV-Fan hat geschrieben:@Freiburg + Frankfurt: Wann habt ihr Zeit für die Spiele? Werft mal was in den Raum
@Hamburg/Deluxe: Ich hab letzte Woche ca. 4x was vorgeschlagen/ gewartet... Ist jetzt kein großes Problem für mich, aber ich würde sagen bevor ich noch 5x warte nennst du mir die Zeit und ich richte mir es ein.
Aus gegebenen Anlass zitier ich mich mal selber
Kemba hat geschrieben:Ich hab ja echt ne tolle Woche vor mir.
Einmal gg den zweiten (also PrinzVogelfrei mit seinen Hannoveranern) und dann noch gg AEVs Bayern
Wie immer hab ich denn entweder morgen Vormittag (so bis kurz nach 12) Zeit oder irgendwann am Sonntag (mit Sicherheit bis um 16:00 danach weiß ich noch nicht) Und sonst in der Woche egtl meist erst nach 8 (Mo + Mi sogar erst nach 9) aber dafür dann Freitag so ab 14 Uhr.
Also wenn einer von euch auch dann Zeit hat, meldet euch. Wenn alle hier planen hab ich diesma auch keine Lust 2 PN's zu schreiben
pacekillah hat geschrieben:auserdem bekommste ja bald gekas
Nooooooooo!
Nein spaß, der soll ruhig wechseln, benutze den eh nie.
Und außerdem wird Kießling bestimmt in der WP auf 81/82 aufgewertet denk ich mal, dann hab ich DIE top Stürmer. HAR HAR HAR
Mal was anderes (bin ja noch nicht seit Anfang dabei, also kann gut sein, dass das hier schon diskutiert wurde; meins auch mal gelesen zu haben, nur das Ende hab ich irgendwie verpasstmegaKlammerENDE): irgendeiner meiner Nürnberger Wichte war ja gegen Hoffenheim zu doof zu grätschen und hat Rot kassiert, wieviel Spiele Sperre bekommter denn dafür? 3? 5? Für den Rest der Saison?
Critical_Acclaim hat geschrieben:
4. Rote Karten werden vermerkt und der betreffende Spieler wird für die folgende Woche gesperrt. Beispiel: 1. Spieltag: Grafite sieht nach einer Tätigkeit rot. => Gesperrt für Spieltage 3&4. Bekommt er sie am 2. Spieltag, ist er ebenfalls für die Spieltage 3&4 gesperrt.
So der Stand von heute. Überprüft mal ob eure Ergebnisse eingetragen und richtig sind. War etwas unübersichtlich hier die letzten tage
Dann begrüße ich hiermit offiziell mal Hans-Detlef als neuen Cheftrainer des VfB Stuttgart. Vorher möchte ich mich jedoch bei Shady bedanken, dass er so lange durchgehalten hat, trotz seiner verbindungsprobleme.
Und nun and hans-d.: wann hast du zeit für Wolfsburg - Stuttgart? Und an alle andern die auch noch gegen stuttgart müssen: Hinten anstellen, ich hab zuerst gefragt!
Ja das find ich auch schade, also macht mal hin mit euren nachholspielen! Sonst ist die Tabelle nicht sehr aussagekräftig. (und dass diego der geilste ist, wussten wir ja vorher schon )
Aber vor allem Stuttgart kann ja jetzt ne aufholjagd starten!
ehm .... stimmt da iwas nich mit mainz?? die wollen sich wohl noch hoffenheim schnappen.... und ich brauch dringend 2 siege gegen hamburg und stuttgart damit der 2. platz mein ist MOHAHAHA
EDIT: der bisher wenig sinnvoll genutzte "Statistiken"-Bereich könnte doch dazu dienen, die rotgesperrten Spieler und die jeweiligen Spieltage, für die sie gesperrt sind, aufzulisten... muss ja keine anspruchsvolle grafik sondern einfach nur text sein^^