²Re_Q
Naja, im Prinzip kannst ja am PC auch PS2 und SNES games zocken, von daher bist damit wohl so oder so am besten bedient
Aber wenn ich unter den Konsolen wählen müsste, dann wohl PS2.
²Chefkoch
Besser als die PSP jedenfalls, wie ich finde.
²Mota
Mhmm, ich wollt's mir mal holen, da war's noch zu teuer. Die Snooker fans mögen's wohl durchaus, nur die Ki scheint halt...aber gibt'n online modus
Der DS hat ein Haufen SNES Remakes und das ist einfach nur genial^^
Die Spiele mögen genial sein, aber die Praxis, Spiele, die über 10 Jahre alt sind, für den Handheldvollpreis zu verkaufen, ist einfach nur daneben und schlägt locker jede DLC Abzockerei. Da spiele ich die Teile lieber auf dem echten SNES oder eben auf dem PC. :wink:
Die Spiele mögen genial sein, aber die Praxis, Spiele, die über 10 Jahre alt sind, für den Handheldvollpreis zu verkaufen, ist einfach nur daneben und schlägt locker jede DLC Abzockerei. Da spiele ich die Teile lieber auf dem echten SNES oder eben auf dem PC. :wink:
wollte ich auch gerade sagen. Cheffe bleib beim Original!
Ich finde 35€ eigentlich ok. Vorallem zahle ich für einige gerne 2x.
Edit: Schomal ein SNES an einem FUll HD Fernseher dran gehabt?
Die remakes würd ich auch nie kaufen, aber schon alleine in Harvest Moon kann man gut und gerne 100h versenken, von daher...wenn man's übrig hat und sonst nicht genug zu zocken
Ich finde 35€ eigentlich ok. Vorallem zahle ich für einige gerne 2x.
Edit: Schomal ein SNES an einem FUll HD Fernseher dran gehabt?
Sieht wahrscheinlich immer noch besser als ein PS1 Game aus. :wink: