@Tricky
Normalerweise hat man bei der 360 ja garantie. Aber meine Garantie ist im Sommer abgelaufen. es gibt zwar tricks wie man sie selbst reparieren kann, aber habe gerade eh zufällig 160 Euro auf der hohen kante ^^
Aus Luxemburg komme ich übrigens nicht...bin nur aufstrebender Manager eines Luxemburgischen fünftligisten!
@Nerf
Beim 2minman geht es in jedem Land nur bis in die fünfte Liga! Dafür sind die ligen bis auf die erste immer mehrgleisig!
Pyoro-2 hat geschrieben:Hab zwar schon wieder vergessen, was da drauf ist, aber Morgen mal tapezieren
oh. morgen oder übermorgen müssten auch meine kunstdrucke kommen! Muss vorher unbedingt noch bilderrahmen kaufen. Weiß einer wo man Bilderrahmen kaufen kann? Habe noch nie welche gekauft ^^
Pyoro-2 hat geschrieben:Hab zwar schon wieder vergessen, was da drauf ist, aber Morgen mal tapezieren
oh. morgen oder übermorgen müssten auch meine kunstdrucke kommen! Muss vorher unbedingt noch bilderrahmen kaufen. Weiß einer wo man Bilderrahmen kaufen kann? Habe noch nie welche gekauft ^^
Hey die hab ich auch.
Aber wollte mir mal 2 Paar Hallenschuhe kaufen
Die Nike sind eher was zum zaubern. Also eher "Freestyle" meiner Meinung nach. Die Samba find ich aber auch ned schlecht.