ist die Kubrick Box komplett. Ich habe auch eine, jedoch fehlen da einige Filme wie Dr. Seltsam oder Spartacus?
Ja, Dr. Seltsam ist eienr der 3 Filme die fehlen.
Allerdings hab ich bisher keinen Kubrick-Film in meiner Sammlung, und für 28 Euro konnte ich nicht nein sagen.
28 € is echt ein super preis!
Wo?
Amazon.de
Wobei ich recht viel Glück hatte... ich wollte es mir im Saturn kaufen für 64Euro, hab aber einen Freund angerufen um mir schnell die Bewertungen für Lolita und Barry Lyndon durchzugeben... da hat er mir auch gleich den Amazon-Preis genannt
·Jehuty hat geschrieben:@Andre
Dead Rising ist Mist und mit ToS meinst du wohl ToV, welches das bisher beste JRPG dieser Generation ist. LO ist mittlerweile nichts neues und Gears 2 war schon unglaublich langweilig.
Aber du bist echt nicht normal- verkaufst die Konkurrenztkonsole, die gerade einen Exlusivknaller nach dem anderen loslässt und holst dir wieder eine 360, die momentan in dieser Hinsicht zu wünschen übrig lässt, argh!
@Phil
Was plusterst du dich hier so auf?
Die 360 stand schon neben der "Konkurrenztkonsole" bevor diese, auf Grund von Staubansatzproblemen, von mir gegangen ist.
Inzwichen bereue ich es wegen !einem! Spiel.
Zuletzt geändert von träxx- am 14.12.2009 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Meine hat gestern den Geist aufgegeben -.-
Naja..so kriege ich wenigstens noch neue SPiele dazu und nen controller. dummerweise hatte ich mir erst vor ein paar wochen nen neuen controller gekauft ^^
Tricky75100 hat geschrieben:
Muss man bei der Xbox gleich ne neue?
Beim PC reicht ja öfters das ersetzen einzelner Teile.
( Deine Sig-> Luxemburg, wtf!)
Du bist nicht sehr alt, oder (oder sehr alt)?
Bei einer Konsole kann man die einzelnen Teile nicht einfach auswechseln, abgesehen vielleicht von der Festplatte bei der Playstation. Es ist alles fest verbaut.
Und zu seiner Sig: Er muss nicht unbedingt aus Luxemburg sein. Bei Onlinemanagern spielt man oft in kleinen Ländern, da dort die Chance höher ist, dass man mal international spielt. In Deutschland fängt man dort schon mal in Liga 153 an.