Pyoro-2 hat geschrieben:Das ist wohl jetzt der Zeitpunkt, wo ich offen und ehrlich gestehe, dass, sollte dein Post das Ziel gehabt haben, mich kein Stück schlauer zu machen, du das auf ganz hervorragende Art und Weise erreicht hast

*hüstl...räusper*
Wenn es nun dennoch gehör finden sollte, HAT es ein WERT.
Begründung
In erster linie könnten News zu Windows reingesetzt werden von den Redakteuren !
Dann könnten unter anderem auch Tutorials zu gewissen Problemen erstellt werden.
etc pepe.... es könnten viele Thematiken in so einem Forum gepostet werden und Erörtert zugleich.
Das Problem des PC Forums ist ein ganzes simples "Niemand redet über Spiele."
In so ein Forenbereich gehören m.M. HW-Bugs oder PC-Tweaks!
Spiele=Dafür gibt hier doch schon genügend unterforen
Es geht immer nur um Bugs, Sysvorraussetzungen, Hardware(empfehlungen) etc. Ausnahmen wie aktuell DA:O oder davor Mount&Blade bestätigen die Regel. Jedenfalls, wenn man die Probleme auslagert, ist das PC Forum tot, weil dann garkeiner mehr drin postet. Kann man also genauso gut die Probleme gleich da behandeln, wo's sie ja schließlich hingehören...PC Probleme im PC Forum ist für mich sehr logisch

Das bestätigt doch auch warum man das mit einem Unterforum gut trennen kann. Gehen wir mal von der Foumssuche aus! Such mal nach PC-Problemen und Windows-Problemen...
Oder konkreter:
Es würden Windows-News die Brisant wären direkt in so ein Unterforum reinpassen, bzw. ambitionierte Member könnten News zu Windows bringen.
Member schreibt an Redaktion , von denn wird geprüft, die News wenn sinnreich ist kommt dann in diesen Forumsbereich.