Quitter-Problem in Fifa10

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich frag mich gerade, ob ich diese Statsgeilheit, wie sie der OP zelebriert oder diese Assi-Einstellung Duschkopfs verwerflicher finde. Wahrscheinlich "beides".

Ergo: Spielt gegen die Ki, die quittet nie und fängt keine kurzen Abstöße ab, alle sind happy :P
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Cloonix hat geschrieben:Das ist egal. Weil einmal disconnected die Verbindung. Dann hat man halt Pech. Aber wie der OP schon sagt, bei ihm ist es fast jedes Mal so.

Im Sinne des Gemeinschaftswohlbefindes müsste eben einer Mal Pech haben, aber die anderen 100 Fälle werden eben folgerichtig bestraft.

Bei Soul Calibur ist es bspw. so, dass man erst beim zweiten Disconnect eine Strafe bekommt. Wäre auch eine Idee.
EA wird wohl leider nix einbauen, die Firmen scheinen generell kein Interesse an Kundenfeedback zu haben (siehe Sony)
Da hilft nur beim nächsten Kauf Produkte der Firma zu ignorieren ... leider.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

-pathfinder- hat geschrieben:Klar, beim Abstoß kurz zu passen, hilft beim Aufbau, weil Du zu 100% den Ball hast, aber im echten Fußball siehst Du sowas auch kaum...
Also ich seh das ständig.
Also, wieso nicht gleich nach vorne schießen und Dir den Stress ersparen?
Mach ich in etwa 70% der Fälle.
Ich bin auch einer Derjenigen, der vorne lauert, aber nur deshalb, weil es einige nicht kapieren...
Ich bin eher einer derjenigen, die in so einem Fall den Ball sofort freiwillig wieder verlieren. Über so ein Tor könnt ich mich einfach nicht freuen.. :wink:
Aufbauspiel stoppen und mit irgendwo meine ich, zu jeder Situation...
Aber gegen jemanden zu spielen, der mich überall auf dem Platz selbst am eigenen 5 Meterraum über 90 Minuten des Spiels jagt, empfinde ich als äußerst unangenehme Quälerei. In den FIFA Fan Foren nennen sie solche Spieler "pressure noobs". Sind dort genauso unbeliebt wie Quitter.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Duschkopf hat geschrieben:Aber gegen jemanden zu spielen, der mich überall auf dem Platz selbst am eigenen 5 Meterraum über 90 Minuten des Spiels jagt, empfinde ich als äußerst unangenehme Quälerei. In den FIFA Fan Foren nennen sie solche Spieler "pressure noobs". Sind dort genauso unbeliebt wie Quitter.
Die Leute bezeichnen solche Personen nur deshalb als "pressure noobs", weil sie keine Ahnung haben, wie sie dagegen vorgehen sollen...In FIFA werden die Räume bei so hohem Druck wunderbar frei, weshalb man durch Passen in solche freien Räume was bewirken kann...
Viel unangenehmer sind für mich die Leute, die alles auf auto gesetzt haben und dann meinen, sie würden in FIFA abgehen, weil sie ja schöne Züge zustande bringen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

-pathfinder- hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Aber gegen jemanden zu spielen, der mich überall auf dem Platz selbst am eigenen 5 Meterraum über 90 Minuten des Spiels jagt, empfinde ich als äußerst unangenehme Quälerei. In den FIFA Fan Foren nennen sie solche Spieler "pressure noobs". Sind dort genauso unbeliebt wie Quitter.
Die Leute bezeichnen solche Personen nur deshalb als "pressure noobs", weil sie keine Ahnung haben, wie sie dagegen vorgehen sollen...In FIFA werden die Räume bei so hohem Druck wunderbar frei, weshalb man durch Passen in solche freien Räume was bewirken kann...
Naja, die Leute beklagen sich dort ja nicht unbedingt, weil sie gegen solche Spieler verlieren, sondern, weil das aus ihrer Sicht mit echtem Fussball nichts zu tun hat bzw. einfach keinen Spass macht. Und genauso sehe ich das auch.
Viel unangenehmer sind für mich die Leute, die alles auf auto gesetzt haben und dann meinen, sie würden in FIFA abgehen, weil sie ja schöne Züge zustande bringen...
Also ich habs mittlerweile aufgegeben, Spieler zu finden, die auf manuell spielen. Das dauert ewig, bis man jemanden gefunden hat. So spiele ich auf auto, anders hab ich gegen andere auto-Spieler keine Chance.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Duschkopf hat geschrieben:Naja, die Leute beklagen sich dort ja nicht unbedingt, weil sie gegen solche Spieler verlieren, sondern, weil das aus ihrer Sicht mit echtem Fussball nichts zu tun hat bzw. einfach keinen Spass macht. Und genauso sehe ich das auch.
Dann sollte EA was dagegen tun, indem sie die Ausdauer der Spieler verringern...Ich kann z.B. mit einem Rooney so oft durch den Platz rennen, wie ich möchte...Auswirkungen hat sowas nur, wenn ich eine Liga starte, wo die Spieler auch ermüden...Aber den Leuten würde ich nicht sowas vorwerfen, nur weil sie Druck ausüben möchten...Schließlich muss man ja irgendwann angreifen dürfen...Ob das jetzt ab dem Mittelfeld ist, oder ca. 2/3 des gesamten Feldes, ist auch nicht so festzumachen...Außerdem wollen wir Fußball spielen und wenn jemand hinten liegt, wird er auch ständig angreifen, damit Du den Ball hinten nicht unnötig hin und her schiebst...
Duschkopf hat geschrieben:Also ich habs mittlerweile aufgegeben, Spieler zu finden, die auf manuell spielen. Das dauert ewig, bis man jemanden gefunden hat. So spiele ich auf auto, anders hab ich gegen andere auto-Spieler keine Chance.
Ja, so geht es mir auch, daher mache ich nur noch Freundschaftsspiele, weil da finde ich mehr Leute, die fairer spielen (es geht um nichts) und die auch mal auf manuell/semi zocken...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die beste Strafe für soetwas ist 15 Minuten Sperre beim ersten mal am Tag, beim zweiten mal 30 minuten und so weiter. Wer ne scheiß verbindung hat und wirklich fliegt hat zwar dann pech gehabt, aber imho ist das die beste Lösung für solch ein Problem!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

-pathfinder- hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Naja, die Leute beklagen sich dort ja nicht unbedingt, weil sie gegen solche Spieler verlieren, sondern, weil das aus ihrer Sicht mit echtem Fussball nichts zu tun hat bzw. einfach keinen Spass macht. Und genauso sehe ich das auch.
Dann sollte EA was dagegen tun, indem sie die Ausdauer der Spieler verringern...Ich kann z.B. mit einem Rooney so oft durch den Platz rennen, wie ich möchte...Auswirkungen hat sowas nur, wenn ich eine Liga starte, wo die Spieler auch ermüden...Aber den Leuten würde ich nicht sowas vorwerfen, nur weil sie Druck ausüben möchten...Schließlich muss man ja irgendwann angreifen dürfen...Ob das jetzt ab dem Mittelfeld ist, oder ca. 2/3 des gesamten Feldes, ist auch nicht so festzumachen...Außerdem wollen wir Fußball spielen und wenn jemand hinten liegt, wird er auch ständig angreifen, damit Du den Ball hinten nicht unnötig hin und her schiebst...
Ich persönlich werfe das auch niemandem vor. Nur meine knapp bemessene Freizeit wird er dann halt nicht in Anspruch nehmen können.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hatte ich gestern auch der jenige hat 3x den fehler gemacht und ein kurzpass zu sein Mitspieler geschossen habe die abgefangen und dadurch die 3 Tore gemacht swups die wups verbindung unterbrochen den habe ich dann nur geschrieben eigene Blödheit wird bestraft und denn noch quitten LOL
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich frag mich gerade, ob ich diese Statsgeilheit, wie sie der OP zelebriert oder diese Assi-Einstellung Duschkopfs verwerflicher finde. Wahrscheinlich "beides".

Ergo: Spielt gegen die Ki, die quittet nie und fängt keine kurzen Abstöße ab, alle sind happy :P
Statsgeilheit würde ich es nicht nennen - es nervt nur total wenn immer jemand das Schachbrett vom Tisch wirft, sobald man einen ordentlichen Zug gemacht hat.

Statsgeil sind doch solche wie Duschkopf, die dann nach dreihundert Spielen eine Bilanz von 3 Siegen zu Null Niederlagen haben.

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die beste Strafe für soetwas ist 15 Minuten Sperre beim ersten mal am Tag, beim zweiten mal 30 minuten und so weiter. Wer ne scheiß verbindung hat und wirklich fliegt hat zwar dann pech gehabt, aber imho ist das die beste Lösung für solch ein Problem!
Nen Timeban fände ich auch am besten. Bin zwar auch einmal rausgeflogen, weil die Verbindung abgekackt hat, aber da hab ich 3 zu null geführt.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also wenn ich meinen Gegner soweit gebracht hab, dass er das Schachbrett wirft, hab ich zu 99% ein hämmisches Lächeln im Gesicht und nehm mir vor, es beim nächsten Mal innerhalb von 5 Zügen zu schaffen :P
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

LordLande hat geschrieben:Statsgeil sind doch solche wie Duschkopf, die dann nach dreihundert Spielen eine Bilanz von 3 Siegen zu Null Niederlagen haben.
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie auf meine Statistik geschaut. Ich weiß nichtmal auf welchem Level ich stehe. Ist mir auch piepegal, ich will Spass sonst nix. Spiele auch ab und an mal mit krassen Außenseitern und versuche ein 0:0 zu halten. Immer nur mit Top Teams gegeneinander antreten ist auf Dauer auch einfach langweilig. Leider gibts aber nur sehr wenige Spieler, die wenigstens mal mit einem 4 statt 5 Sterne Team auflaufen. Keine Ahnung was die alle für Komplexe haben..
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Duschkopf hat geschrieben:
LordLande hat geschrieben:Statsgeil sind doch solche wie Duschkopf, die dann nach dreihundert Spielen eine Bilanz von 3 Siegen zu Null Niederlagen haben.
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie auf meine Statistik geschaut. Ich weiß nichtmal auf welchem Level ich stehe. Ist mir auch piepegal, ich will Spass sonst nix. Spiele auch ab und an mal mit krassen Außenseitern und versuche ein 0:0 zu halten. Immer nur mit Top Teams gegeneinander antreten ist auf Dauer auch einfach langweilig. Leider gibts aber nur sehr wenige Spieler, die wenigstens mal mit einem 4 statt 5 Sterne Team auflaufen. Keine Ahnung was die alle für Komplexe haben..
Aber anderen kannste den Spass nicht gönnen oder was? Cheater!
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

lol duschkopf
schau mal bundesliga oder buli2 da siehst du schon, dass teams die ohne pressing, ohne zweikampf eher im unteneren tabellenbereich zu finden sind

ok klar geht ein stürmer nicht 90 minuten zum torwart um ihn unter druck zu setzten aber es ist immernoch nur ein spiel (also fifa^^)
schau dir nürnberg an wenn die mal 0:1 hinten liegen ... körpersprache einer nassen wolltasche
ich sehe kein problem darin wenn jemand einen fehler ausnutzt (pass vom TW zum verteidiger)
wenn die leute wissen, dass online gerne mal auf sowas spekuliert wird, dann kann mans auch lassen und den ball "flanken"
wenn jemand nichts daraus lernt hat er pech gehabt
aber zu quitten, weil man so gegentore kassiert ist einfach billig (so wie quitten allgemein ... also bewusstes quitten)

wenn du keinen druck dieser art willst dann warte halt auf ein handball spiel oder so wo die gegenspieler gechillt an dieser linie da stehen und warten, dass das 30:28 gemacht wird
Bild
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich frag mich gerade, ob ich diese Statsgeilheit, wie sie der OP zelebriert oder diese Assi-Einstellung Duschkopfs verwerflicher finde. Wahrscheinlich "beides".

OMG? Da musst du überlegen? Wenn der OP nicht quittet darf er machen was er will. Und the dooshback: Drop dead! Quitter sind zu 99% Menschen, die es im Leben zu nix gebracht haben und einfach arme Säue sind. ODER arrogant und narzistisch bis in die letzte Haarspitze.
Antworten