SW: Force Unleashed 2 - Mehr Verwüstung im Universum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SW: Force Unleashed 2 - Mehr Verwüstung im Universum
Im nächsten Jahr soll die Star Wars-Saga mit <STRONG>The Force Unleashed II</STRONG> fortgeführt werden (SW: Force Unleashed 2 - Mehr Verwüstung im Universum
-
MacScissor
- Persönliche Nachricht:
starkiller?
*SPOILER*
ähm, korrigiert mich wenn ich falsch liege.... aber ist starkiller nicht am ende von tfu gestorben? :/
ähm, korrigiert mich wenn ich falsch liege.... aber ist starkiller nicht am ende von tfu gestorben? :/
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Re: starkiller?
Ja wenn man das gute Ende gespielt hat, aber wenn man das böse Ende gewählt hat wurde man zu Darth Vader II, aber dafür ist eben Nr. I gestorben. Wie man es dreht und wendet komische Sache eine Storie weiter zu führen. xDwurstfachverkäufer hat geschrieben:*SPOILER*
-
sANg
- Persönliche Nachricht:
@wurstfachverkäufer:
Richtig, zumindest im kanonischen Ende (also gute Seite).
Bin mal gespannt ob man beide Seiten weiterspielen kann, allerdings glaube ich das eher nicht, da ja Starkiller beim Ende der bösen Seite.
@artmanphil:
Joa, 17 Jahre nach Epsiode 3, allerdings auch 2 Jahre vor Episode 4.
Richtig, zumindest im kanonischen Ende (also gute Seite).
Bin mal gespannt ob man beide Seiten weiterspielen kann, allerdings glaube ich das eher nicht, da ja Starkiller beim Ende der bösen Seite
Spoiler
Show
ziemlich lädiert aussieht, nach dem der Imperator das Schiff auf ihn wirft und nicht so quitschfidel wie im Trailer
@artmanphil:
-
FredSky
- Persönliche Nachricht:
-
Sie ham 2 Möglichkeiten, an die Sache ranzugehen: da der Schüler im bösen Ende ja so "zerstört" und "wiederaufgebaut" wird, wird dieser Storystrang sicherlich nicht weitergeführt werden, sonst würde der Schüler in dem Trailer anders aussehen (außerdem weiteres Indiz: Dual-BLUE-Lightsaber)
Es bleibt also nur die Möglichkeit, dass das gute Ende gewählt wurde, und er auf irgendeine Weise überlebt hat (oh Wunder). In dem Trailer wird angesprochen, sein Schicksal sei unklar. In TFU1 entschied er sich für die gute Seite, ergo muss ein entscheidendes Ereignis stattgefunden haben (meine Vermutung: Tod von Juno)
Als weitere Möglichkeit, fortzufahren, sehe ich die Möglichkeit, die Ereignisse in TFU2 in denen von TFU1 anzusiedeln. Als eine Art Zwischenstory.
Als Fazit jedoch tendiere ich zu der auführlicher beschriebenen Möglichkeit, da dies die meisten Möglichkeiten offen liese.
Es bleibt also nur die Möglichkeit, dass das gute Ende gewählt wurde, und er auf irgendeine Weise überlebt hat (oh Wunder). In dem Trailer wird angesprochen, sein Schicksal sei unklar. In TFU1 entschied er sich für die gute Seite, ergo muss ein entscheidendes Ereignis stattgefunden haben (meine Vermutung: Tod von Juno)
Als weitere Möglichkeit, fortzufahren, sehe ich die Möglichkeit, die Ereignisse in TFU2 in denen von TFU1 anzusiedeln. Als eine Art Zwischenstory.
Als Fazit jedoch tendiere ich zu der auführlicher beschriebenen Möglichkeit, da dies die meisten Möglichkeiten offen liese.
-
andalii
- Persönliche Nachricht:
2 Jahre vor Episode IV? Vader hat ihn aber als kleinen Jungen gefunden, na wenn da mal keine Wachstumsbeschleuniger à la Klone im Spiel waren.sANg hat geschrieben:@wurstfachverkäufer:
@artmanphil:
Vader hat in wohl eher kurz nach Episode 3 gefunden. :wink:
Außerdem, wenn man bedenkt das Starkiller schon einen beherzten Lichtschwerthieb durch seinen Bauch, mit anschließendem Kurztrip durchs All überlebt hat, was sollen da schon die paar Blitze vom Imperator anrichten.
Wäre zwar nicht gerade die storytechnische Ideallösung, aber hauptsache es geht weiter!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
ja er hat ihn kurz nach episode 3 gefunden aber die story spielt trotzdem 2 jahre vor episode 4 wo ist das problem?2 Jahre vor Episode IV? Vader hat ihn aber als kleinen Jungen gefunden, na wenn da mal keine Wachstumsbeschleuniger à la Klone im Spiel waren.
Vader hat in wohl eher kurz nach Episode 3 gefunden.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
total dumm da ne fortsetzung hinzupflanzen, vorallem da sie eindeutig auf dem guten ende basiert (obwohl das auch kein sinn macht). hätten sich lieber die dlc's gespart und dann ein ganzes spiel daraus gebastelt (mit paar mehr levels natürlich
)
oder noch besser: JK1-Remake oder Fortsetzung!! wird ma zeit
oder noch besser: JK1-Remake oder Fortsetzung!! wird ma zeit
- Matze0386
- Persönliche Nachricht:
tja vielleicht warst du auch einfach zu schnell mit dem durchzocken wie wir anderen auch.ist einfach auch ein super game.und ich lass mich mal überraschen in wie fern die jungs die story planen.also das wäre ja echt nen ding ich würd dann auch mal wissen wie der am ende bei dem guten weg überlebt hatMarorio hat geschrieben:Wenn das Spiel diesmal mehr Spielzeit beinhaltet ist es so gut wie gekauft