Wird eingetragen. Wobei im Zweifel nicht der Zeitpunkt zu dem man es gepostet hat relevant ist, sondern der, zu dem man die Platin erhalten hat (wird ja im Trophymenü mit vermerkt, wenn ich mich richtig entsinne... Das weiß ich auch nur daher, dass ich mich immer etwas schuldig fühle, wenn dann bei einer Trophy steht: xx/xx/, 3:27 Uhr )
Wo genau kann ich das sehen ??
Ich bin der Meinung im Trophymenü des XMB (ansonsten auch online bei ps3trophycard.com). Ich guck sonst nachher selber mal nach, wenn ich endlich aus der Uni weg bin (nicht wundern, dass ich in den letzten Stunden soviel gepostet habe, irgendwie muss man sich ja ablenken )
Petrus_Done hat geschrieben:
Hat hier noch wer Dragon age durch? Für die Trophy Verderbnis Bezwinger, muss ich des in einem Durchgang schaffen (1000 Dunkle Brut killen)?
Scheint mir irgendwie ein wenig unmöglich, hatte vor dem letzten Endgegner 680 wo sollen die denn bitte alle sein?
Ich formuliers mal um da niemand Dragon age zockt, @Pyoro-2: Kannst mal nachschauen wie viel dunkle Brut du gelegt hast im ersten Durchgang?
Wär echt nett dankeschön!
(Weiß schon war für Pc aber trotzdem...)
P.S. Glückwunsch zur Platin Cavanagh! Ich bin schon nach 3 Sekunden an der Steuerung verzweifelt in der Demo...
-pathfinder- hat geschrieben:
btw: Glückwunsch Cavanagh an Deine Platin Wars schwer? Und wie lange hast Du ca. gebraucht?
Ist auf jeden Fall ziemlich schwer, man muss von 4143 Gegenständen jeden noch so kleinen oder blöd versteckten aufrollen, viele gibts nur in bestimmten Leveln die meist auch noch sehr groß sind, ein paar andere Schwere sind auch noch dabei. Hab insgesamt bestimm 60-70 Stunden gebraucht, ist aber ein Hammer Game
²Petrus
Genau kann ich's dir nicht sagen, aber ich schätze ca. 900. Jedenfalls bin ich mit Charakter 2 noch nichtmal in Lothering und es hat schon "Bing" für die 1000 Kill trophy gemacht.
Aber wenn's wie am PC ist, dann kannst die 1000 Kills auch über 200 savegames verteilt machen
PlaYa237 hat geschrieben:Ich habe jetzt bei Uncharted 2 90% der Trophäen. Mir fehlen unter anderem noch 250 Kopfschüsse und diese 200 Kills mit der Gau-19 oder wie die heißt.
Wollte nun wissen, ob ich dann einfach wie bei Uncharted 1 in ein Level mit vielen Gegnern gehen kann, dann fast alle killen und mich dann anschließend selber töten lassen und dann einfach alles von neu oder zählt der nach dem Tod wieder von Null (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine )?
Ja, kannst du.
Mir fehlen nur die beiden scheiss Multiplayertrophies.
Igor_09 hat geschrieben:Kann dir gerne bei der Coop Trophäe helfen...
Er hat leider kein Internet, hat also daher nicht die MP-Trophies
aso...
Glückwunsch an alle, die was neues haben!!
@Nerix: Danke für das Update, Chemie Klausur hat heute gepasst, hoffe es wird was zw. 13-15 Punkten(vom Gefühl her 14,5), werde dann am WE wieder übernehmen für dich...
-pathfinder- hat geschrieben:
Er hat leider kein Internet, hat also daher nicht die MP-Trophies
So ist das missverständlich, sonst könnte ich ja nicht schreiben. ;)
Um es kurz zu sagen: Ich habe kein Wlan und die PS3 steht woanders wie das Modem.
ethernetkabel ist zu kurz nehm ich an... aber bevor ich wlan ghabt hab, hab ich auch mein modem und meine ps3 verstellt, damit ich über das kabel resistance 2 online zu zocken... das ging durchs ganze zimmer, sehr zum leidwesen meiner mom...
Wenn du einen bestimmten Cheat eingibst müsste da stehen "Cheat eingegeben, die Trophäen ... und ... sind jetzt gesperrt" oder so ähnlich. Ist aber nicht bei allen Cheats so, sondern nur bei denen, die dir die Trophäen auch leichter machen, wie Gesundheit auffüllen