Tonnenweise ist ja wohl stark übertrieben. Bei Eternal Sonata durfte man sich sage und schreibe über einen neuen Dungeon (und das ein oder andere Kinkerlitzchen) mehr freuen und dürfte dafür dann fünf mal so viel zahlen wie die 360 Spieler. :wink:DocManga hat geschrieben: Ist doch nichtmal sicher, ob die PS3-Version außerhalb von Japan erscheint. Außerdem würd ich mich nicht so beschweren, da die PS3-Version TONNENWEISE Neuerungen und Verbesserungen gegenüber der XBOX-Version beinhaltet, womit auch die Besitzer der Xbox-Version eher als Beta-Tester bezeichnet werden...
Ich hätt lieber n Jahr länger gewartet und dann auch ein komplettes Spiel bekommen...
Als 360 Spieler kann ich gut damit leben, wenn die JRPGs für mich früher und günstiger kommen als für die PS3 Besitzer.
Aber keine Sorge Eltro, so wie es momentan aussieht holt die PS3 deutlich in Sachen JRPGs auf und wird da auch bald die Nase vorn haben.
@Skippofiler
In Sachen Story und Gameplay wird sich sicherlich nicht viel tun. Für eine neue Fassung wird die Story sicher nicht überarbeitet werden, selbst wenn die 360 Spieler nur "Beta-Tester" waren.