zähl uns doch noch bitte deine konsolen games aufEmbrance hat geschrieben:Auch wenn ich CSS schon ewig hab, Steam ist allgemein Top.
Meine Spiele auf Steam: CS 1.6, CSS, TF2, HL2 + EP1+ EP2, L4D 1, Penumbra(Alle drei Teile für 5€), Hitman Blood Money, Tomb Raider Underworld, Star Wars Knight of the Old Republic, Killing Floor, GMOD 10, The Secret of Monkey Island Special Edition, Portal, Zeno Clash, Dark Messiah of Might and Magi und CoD MW2
Jaja ganzer haufen, aber alles von Weekenddeals oder so und CoD günstig importiert.
STEAM= AWESOME
Steam: Counter-Strike: Source als Weekend-Deal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Genau warum soll ich. Ausserdem hab ich keine Konsole. PC reicht mir.PallaZ hat geschrieben:zähl uns doch noch bitte deine konsolen games aufEmbrance hat geschrieben:Auch wenn ich CSS schon ewig hab, Steam ist allgemein Top.
Meine Spiele auf Steam: CS 1.6, CSS, TF2, HL2 + EP1+ EP2, L4D 1, Penumbra(Alle drei Teile für 5€), Hitman Blood Money, Tomb Raider Underworld, Star Wars Knight of the Old Republic, Killing Floor, GMOD 10, The Secret of Monkey Island Special Edition, Portal, Zeno Clash, Dark Messiah of Might and Magi und CoD MW2
Jaja ganzer haufen, aber alles von Weekenddeals oder so und CoD günstig importiert.
STEAM= AWESOME
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja eher, dass es ironisch gemeint war...was mich nicht wundert, bei so einer langen Aufzählung.Embrance hat geschrieben:Genau warum soll ich. Ausserdem hab ich keine Konsole. PC reicht mir.PallaZ hat geschrieben:zähl uns doch noch bitte deine konsolen games aufEmbrance hat geschrieben:Auch wenn ich CSS schon ewig hab, Steam ist allgemein Top.
STEAM= AWESOME
-
Mustache Marshall
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Hab ich gerade gekauft ^^Johnny Fuentes hat geschrieben:Red Orchestra gibts gerade auch für 4, 99€ , ich überlege, ob ich das mal ausprobieren sollte...
Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit den großen Schlachtfeldern und der sehr anscheinend sehr alten Grafikengine, aber trotztem kann es da schon übelst abgehen wenn mehr Mitspieler dabei sind bzw. Bots
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Red Orchestra basiert auf der Unreal Engine 2. Soll ja sehr realistisch sein. Würde ich gerne mal ausprobieren. Hat jemand vielleicht gerade einen Besucherpass über?
Zu CSS: Hab dann auch mal zugeschlagen. Habe vorher noch nie ein Spiel über Steam gekauft, aber bei einem Viertel des Handelspreises kann man nicht Nein sagen.
Zu CSS: Hab dann auch mal zugeschlagen. Habe vorher noch nie ein Spiel über Steam gekauft, aber bei einem Viertel des Handelspreises kann man nicht Nein sagen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
weiss den jmd in wieweit es sich zur mod (ut 2004) edition (vorgänger schätze ich mal) ähnlich ist?:
http://www.gamershell.com/download_6863.shtml
http://www.gamershell.com/download_6863.shtml
- Logitechi
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht: