Tron Evolution: Der Lückenfüller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tron Evolution: Der Lückenfüller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Wochenende hatte Disney <B>Tron: Evolution<B> Tron Evolution: Der Lückenfüller
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tron

Beitrag von 4Bl N00b »

muss ich mich jetzt schämen das ich davon no´ch nichts gehört hab :oops:
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

jaa der style is schon besonders aber du kennst bestimmt diese kleinen motorräder aus minigames die ne linie hinter sich herziehen und damit mauern für die gegner bauen um sie einzukesseln das is nen tronableger quasi ...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: tron

Beitrag von psyemi »

brownie44 hat geschrieben:muss ich mich jetzt schämen das ich davon no´ch nichts gehört hab :oops:
klar schäm dich.. der erste film mit echten computer animationen war tron :D
ist jetzt zwar eher witzig aber trotzdem ein meilenstein :) hab ich letztes mal noch gesehen :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Wird ganz nett, mehr aber auch nicht.
Bin ehr auf den Film gespannt. :wink:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

doc123 hat geschrieben:jaa der style is schon besonders aber du kennst bestimmt diese kleinen motorräder aus minigames die ne linie hinter sich herziehen und damit mauern für die gegner bauen um sie einzukesseln das is nen tronableger quasi ...
LightCycles nennen die sich :wink:

Und wer die berühmte Szene aus Tron nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=cD5jR_309Ik

Aber nicht lachen, der Film kann für sein alter nichts...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: tron

Beitrag von Sir Richfield »

psyemi hat geschrieben:klar schäm dich.. der erste film mit echten computer animationen war tron :D
Und das war damals sogar noch Raytracing! Und dann auch noch im Wortsinne, wenn ich das richtig im Kopf habe, haben die eine eigentlich ernsthaft wissenschaftliche Software pervertiert.

Hachja, damals - als Disney kurz runtergesehen und festgestellt hat, dass da Eier sind, mal einen Kunstfilm rauszuhauen.
Dunkelbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunkelbart »

Armoran hat geschrieben:
doc123 hat geschrieben:jaa der style is schon besonders aber du kennst bestimmt diese kleinen motorräder aus minigames die ne linie hinter sich herziehen und damit mauern für die gegner bauen um sie einzukesseln das is nen tronableger quasi ...

Und wer die berühmte Szene aus Tron nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=cD5jR_309Ik

Hast du eine Ahnung wie aufwändig und teuer 1982 computergenerierte Szenen waren?

Teilweise waren das nur Wireframes, die dann nachträglich von Hand coloriert worden, da komplette Berechnungen zu teuer waren.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

das spiel ist mir eigl. wurscht

ich hoffe nur sie verkacken den film net
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ich muss gestehen, dass ich den Tron-Film nur dem Namen nach kenne und so nur eine Szene oder was mal im Fernsehen gesehen habe. Und das ist schon Jahre her^^. Aber das Spiel war sehr gut, hoffentlich kann Evolution da anknüpfen. Aber das Studio macht mir da ein wenig Sorgen, wobei ich außer Turok nichts von ihnen kenne. Vielleicht war das ja nur ein Ausrutscher.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Darkos74 hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:

Hast du eine Ahnung wie aufwändig und teuer 1982 computergenerierte Szenen waren?

Teilweise waren das nur Wireframes, die dann nachträglich von Hand coloriert worden, da komplette Berechnungen zu teuer waren.
Natürlich hab ich das, und mir brauchst du das nicht sagen weil ich Tron Klasse finde ;)

Das "nicht lachen" war auf Leute bezogen die Tron nicht kennen weil sie womöglich zu Jung sind und dementsprechend auch mit etwas besseren Computerszenen aufgewachsen sind... und dagegen sieht Tron nunmal wie ein Witz aus, vorallem wenn das erste was man sieht diese Anzüge mit den Lichtern sind :lol:
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Hm... Wenn der Regieseur auch am Spiel mitwirkt könnte zumindest die Chance auf ein cineastisches Abenteuer bestehen^^