Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: kann zwar kein bild sehen, aber denke du meinst black hawk down!? Naja...kriegs/antikriegsfilme gibt es ja zu Hauf. sind aber nicht alle gut. die 3 besten sind wohl Platoon, Apocalypse Now und Full Metal Jacket.
Du zählst ja nur Vietnam-Filme auf. 8O
Das kann man so nicht stehen lassen. Platoon ist eindeutig der beste von den Drei, aber genauso gut "Der Soldat James Ryan", "Wir waren Helden" und, ein aktueller Film, "Tödliches Kommando".
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:Bild

ganz großes kino 8O
10/10
kennt jemand nen ähnlichen film?
kann zwar kein bild sehen, aber denke du meinst black hawk down!? Naja...kriegs/antikriegsfilme gibt es ja zu Hauf. sind aber nicht alle gut. die 3 besten sind wohl Platoon, Apocalypse Now und Full Metal Jacket.
ja ist black hawk down :o
weiß auch ncih warum dass nicht angezeigt wird :oops:
danke für den rat,aber gibts da auch neuere?
vietnamkireg ist ja schon relativ alt!
Aber Apocalypes Now sieht interresant aus-> wird geguckt :P
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

chotwm1 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:Bild

ganz großes kino 8O
10/10
kennt jemand nen ähnlichen film?
kann zwar kein bild sehen, aber denke du meinst black hawk down!? Naja...kriegs/antikriegsfilme gibt es ja zu Hauf. sind aber nicht alle gut. die 3 besten sind wohl Platoon, Apocalypse Now und Full Metal Jacket.
ja ist black hawk down :o
weiß auch ncih warum dass nicht angezeigt wird :oops:
danke für den rat,aber gibts da auch neuere?
vietnamkireg ist ja schon relativ alt!
Aber Apocalypes Now sieht interresant aus-> wird geguckt :P
oh ja ganz großes kino! schau ihn dir umbedingt an.
charlie dont surf!
Bild
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

chotwm1 hat geschrieben: Aber Apocalypes Now sieht interresant aus-> wird geguckt :P
Auf die Redux-Version kannst du im Übrigen gut verzichten.
Die zusätzlichen Szenen fügen nicht viel hinzu und ziehen den Film unnötig in die Länge.

Zumindest ist das meine bescheidene Meinung :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nerf hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: kann zwar kein bild sehen, aber denke du meinst black hawk down!? Naja...kriegs/antikriegsfilme gibt es ja zu Hauf. sind aber nicht alle gut. die 3 besten sind wohl Platoon, Apocalypse Now und Full Metal Jacket.
Du zählst ja nur Vietnam-Filme auf. 8O
Das kann man so nicht stehen lassen. Platoon ist eindeutig der beste von den Drei, aber genauso gut "Der Soldat James Ryan", "Wir waren Helden" und, ein aktueller Film, "Tödliches Kommando".
hast recht. ich persönlich mag nur 2. weltkrieg nicht so sehr. wobei der schmale grat und james ryan wirklich gute filme sind!
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

Battle_Snake hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben: Aber Apocalypes Now sieht interresant aus-> wird geguckt :P
Auf die Redux-Version kannst du im Übrigen gut verzichten.
Die zusätzlichen Szenen fügen nicht viel hinzu und ziehen den Film unnötig in die Länge.

Zumindest ist das meine bescheidene Meinung :P
also ich bin (egal bei welchem film) für jede zusätzliche szene dankbar.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hie rgab es die dritte Staffel von 30 Rock. Und was soll ich sagen...die Serie wird schlichtweg immer besser! Absolut grandios und urkomisch!
Und ein sehr witziges Finale inklusive Talib Kweli, Beastie Boys, Elvis Costello, Cindy Lauper, Moby undundund!
http://buzzcuts.uproxx.com/comedy/7986

10/10

Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

10/10!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

wollte den zuers nit gucken weil ich den für so schlecht gehalten habe wie das spiel. hab mir dann aber noch die spätversion angeguckt und war doch positiv überrascht. 8/10
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ja, der Jumper ist total unlogisch, strotzt nur so vor Filmfehlern, aber macht irgendwie unheimlich viel Spaß. Für einen objektiv eher schlechten Film unterhält er wirklich sehr gut.

Nebenbei: Ist dir der Mercedes mit Lenkrad auf der linken Seite in Tokio aufgefallen? Ich meine: Direkt aus einem Autohaus gestohlen, aber Linkslenker... :lol:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Jumper find ich auch relativ unterhaltsam... besonders die "mieze" is nice ;)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Valkesh hat geschrieben:Jumper
Bah, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ich trauer heute noch den 7 Euro nach, die ich damals im Kino dafür ausgegeben hab. Einer der schlechtesten Filme die ich kenne. Hayden Christensen als bescheuerte und größenwahnsinnig Heulsuse, die sich extrem cool fühlt aber einfach alles falsch macht und Samuel L. Jackson als peinlicher Wasserstoffblondie, der leider komplett auf Mimik verzichtet.

Und dann ist auch noch die Geschichte total bescheuert.
Spoiler
Show
Vielleicht liegt meine Abneigung aber auch daran, dass ich Hayden Christensen seine Aktionen im dritten Star Wars als Anakin nicht verziehen hab... :D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

DdCno1 hat geschrieben: Nebenbei: Ist dir der Mercedes mit Lenkrad auf der linken Seite in Tokio aufgefallen? Ich meine: Direkt aus einem Autohaus gestohlen, aber Linkslenker... :lol:
Ich versteh nicht so ganz, was daran so lustig ist.
In Japan herrscht zwar Rechtsverkehr, aber der Mercedes ist dennoch ein deutsches Auto. Bei uns sehe ich auch viele britische Wagen, die ihr Lenkrad rechts haben...

Jumper fand ich so langweilig, dass ich die meiste Zeit hier im Forum verbracht habe und das Ende gar nicht mitbekommen habe. Kann man jemand sagen, was aus Samuel L. geworden ist?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Spoiler
Show
der wurde iwo in ner wüste ausgesetzt als der jumper den mitgenommen hatte als er gejumpt ist
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ah danke, habe ich ja nicht viel verpasst. :D