jaaa da kann ich mir ne dicke klatsche abholen ausser ich spiele so wie ggn 1860 münchen dann siehts vllt besser aus aber würd ma denken spielst mit nem 4-3-3 und da hab ich keine chance da hoffenheim schnelle stürmer hat und keiner aus meiner abwehr furchtbar schnell is aber wir werden sehen
@ pace beim rückspiel werd ich dich schlagen glaub mir
@Deluxe: falls du das hier lesen solltest und heute abend noch zeit hättest für das spiel, dann wär mir das ziemlich recht, da ich nächste woche viel am hut habe
freundschaftsanfrage an dich is bereits raus...
Freiburg hatte ja einiges gut zu machen nach der letzten pleite 0zu8 also begannen sie stürmisch und erspielten sich chance um chance doch die stürmer waren einfach unfähig eine chance zu verwerten gladbach schaute sich das ganze erstmal an so ging es mit einem 0:0 in die pause
dann nach einer heftigen ansprache in der kabine kam gladbach sehr entschlossen raus und bradley begann in der 50ten den reigen 1zu0 dann legt bobadilla nach 2zu0 jetzt nahm gladbach das heft in die hand und zeigt noch mehrere schöne pfostenschüsse aber der 70ten gingen dann den freiburgern die kräfte aus und sie schauten zu wie bobadilla in der 70 und 75 sein dritten hattrick in 5 spielen schoss er wollte noch ein viertes aber das schoss dann Krmas unglücklich ins eigene tor am ende setzte Friend in der 90ten mit dem 6 zu 0 den schlußpunkt
Gladbach freiburg
tore 6 zu 0
schüsse 21(14) zu 6(1)
ballbesitz 54 zu 46
tha_reaL_pLaYa hat geschrieben:@ on_the_rox hätte jetzt noch zeit...
sry hab jetzte keine zeit mehr musst mir sagen wann du inner woche zeit hast bin dann bereit also ich hab jeden tag zeit bin jaa krank geschrieben ausser am donnerstag da muss ich um 12 zum CT
@Freiburg + Frankfurt: Wann habt ihr Zeit für die Spiele? Werft mal was in den Raum
@Hamburg/Deluxe: Ich hab letzte Woche ca. 4x was vorgeschlagen/ gewartet... Ist jetzt kein großes Problem für mich, aber ich würde sagen bevor ich noch 5x warte nennst du mir die Zeit und ich richte mir es ein.