Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
das wird seit jeher dementiert!SK3LL hat geschrieben:Boah, rein Optisch ist der Trailer jedenfalls jetzt schon genial. Mass Effect 2 soll ja auch auf die PS3 erscheinen. Ich frage mich bloss wie sie das mit dem fehlenden Prequel regeln...R_eQuiEm hat geschrieben:http://www.spieleradar.de/news/mass-eff ... ailer.html
Freu mich schon auf den ganzen Trailer am 22ten. Der Trailer macht soviel Hunger auf mehr. Echt unausstehlich^^
Aber Trailer ist echt genial!
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir bei Final Fantasy und Metal Gear auch immer gedacht.Solostorm hat geschrieben:iconoclasm hat geschrieben:Warum findest du das lustig? Weil es nicht passiert oder weil es deiner Meinung nach nicht passieren sollte.Solostorm hat geschrieben:ME2 auf der PS3
ich bin mir sehr sicher, dass das nciht passieren wird.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
was ich sehr schade finde. Aber es kommt ja für PC! Wäre mit ME dasselbe passiert wie mit Gears of War, wo der 2te dann exklusiv gemacht wurde, wäre ich zum amokläufer geworden^^Solostorm hat geschrieben:iconoclasm hat geschrieben:Warum findest du das lustig? Weil es nicht passiert oder weil es deiner Meinung nach nicht passieren sollte.Solostorm hat geschrieben:ME2 auf der PS3
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gears ist auch von MS, während Mass Effect von EA gepublished wird und EA ist dafür bekannt, dass sie eine Multiplattformpolitk verfolgen. So hat EA ja auch Dead Space 2 für den PC angelündigt. MS fährt hingegen eine klare Anti-PC Schiene, wie man an jedem aktuellen MS Spiel erkennen kann.R_eQuiEm hat geschrieben:was ich sehr schade finde. Aber es kommt ja für PC! Wäre mit ME dasselbe passiert wie mit Gears of War, wo der 2te dann exklusiv gemacht wurde, wäre ich zum amokläufer geworden^^Solostorm hat geschrieben:iconoclasm hat geschrieben: Warum findest du das lustig? Weil es nicht passiert oder weil es deiner Meinung nach nicht passieren sollte.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das Dementi ist ungesehen an mir vorbei...R_eQuiEm hat geschrieben:das wird seit jeher dementiert!SK3LL hat geschrieben:Boah, rein Optisch ist der Trailer jedenfalls jetzt schon genial. Mass Effect 2 soll ja auch auf die PS3 erscheinen. Ich frage mich bloss wie sie das mit dem fehlenden Prequel regeln...R_eQuiEm hat geschrieben:http://www.spieleradar.de/news/mass-eff ... ailer.html
Freu mich schon auf den ganzen Trailer am 22ten. Der Trailer macht soviel Hunger auf mehr. Echt unausstehlich^^
Aber Trailer ist echt genial!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht: