4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Liegt vielleicht daran, dass MGS kein wirkliches Schleichspiel ist (Batman AA übrigens auch nicht).
es kommt ganz darauf an wie man es spielt
Spiel mal MGS4 auf European Extrem ohne gesehn zu werden... Big Boss abzeichen inklusive
Das war ja in allen MGS außer Teil 1 (afaik) auch so. Allerdings musste man dazu bei MGS immer erst die höheren Schwierigkeitsgrade aktivieren und hatte ansonsten eigentlich immer die Ballermöglichkeit. Das verhält sich in Splinter Cell oder Thief doch schon ziemlich anders.
Ich habe es geliebt, Thief 3 immer völlig gewaltlos, also ohne das Niederschlagen einer Wache, zu spielen. Dann konnte es auch echt knackig werden.
Da meine erste News keiner gelesen hat, noch eine:
Aachen (dpa/lnw) - Bei einem Streit um einen Einkaufswagen sind in Aachen zwei Menschen verletzt worden. Ein 74-Jähriger und eine 35 Jahre alte Frau beschimpften sich an einem Einkaufsmarkt, wer den Wagen nutzen dürfe, wie die Polizei mitteilte. Die Lage eskalierte, als der Bruder (24) der Frau dem Senior mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Streit verlagerte sich ins Geschäft - und erreichte einen weiteren Höhepunkt vor der Käsetheke. Die Mutter des 24-Jährigen wollte die Kontrahenten dort trennen, wurde aber von dem 74-Jährigen geschubst und fiel gegen die Theke. Die 53-jährige Mutter und der Senior wurden mit Verletzungen in eine Klinik gebracht.
Solostorm hat geschrieben:Da meine erste News keiner gelesen hat, noch eine:
Aachen (dpa/lnw) - Bei einem Streit um einen Einkaufswagen sind in Aachen zwei Menschen verletzt worden. Ein 74-Jähriger und eine 35 Jahre alte Frau beschimpften sich an einem Einkaufsmarkt, wer den Wagen nutzen dürfe, wie die Polizei mitteilte. Die Lage eskalierte, als der Bruder (24) der Frau dem Senior mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Streit verlagerte sich ins Geschäft - und erreichte einen weiteren Höhepunkt vor der Käsetheke. Die Mutter des 24-Jährigen wollte die Kontrahenten dort trennen, wurde aber von dem 74-Jährigen geschubst und fiel gegen die Theke. Die 53-jährige Mutter und der Senior wurden mit Verletzungen in eine Klinik gebracht.
wo hast du solche news her? o.O^^
das mim klopapier is ja göttlich
Wenn alle Mängel von Teil 1 enfernt werden, dürfte es enorm genial werden^^
hab große Erwartungen. Aber das spiel wirds der Gamerlandschaft nicht leicht machen. RPGlern wirds zuviel Shooter sein und Shootern wirds zuvile RPG Elemente aufweisen!
Der erste Teil hatte für mich eine gesunde Balance, was einige nicht so empfinden!
Freu mich schon auf den ganzen Trailer am 22ten. Der Trailer macht soviel Hunger auf mehr. Echt unausstehlich^^
Boah, rein Optisch ist der Trailer jedenfalls jetzt schon genial. Mass Effect 2 soll ja auch auf die PS3 erscheinen. Ich frage mich bloss wie sie das mit dem fehlenden Prequel regeln...