Mein Goty wird eh The Last Guardian . Falls es denn 2010 erscheint
Und naja, GOW und Bayonetta kann man IMO nur bedingt vergleichen, eher dann GOW und Dantes Inferno. Bayonetta dagegen, hmmm, höchstens mit Ninja Gaiden, aber Bayonetta ist eh was komplett eigenes, aber grade deswegen geniales ^^
ich glaube ja nicht wirklich daran, dass GoW3 oder bayonetta goty werden ... aber was ist das eigentlich schon wieder für ne sau dumme diskusion im jahr 2009 über das goty 2010
Steve2142 hat geschrieben:
Anmelde-ID: godofwar@live.de
Passwort:
kratos3
Geht definitiv noch (Danke an denjenigen, der's zur Verfügung gestellt hat!).
Neuen Benutzer erstellen und mit obigen Daten anmelden, dann im PS-Store unter den bisherigen Downloads GoWIII Demo raussuchen und herunterladen.
Hat aber immerhin 2,6GB also nix für Leute mit schwachen Leitungen
hat mittlerweile jemand die demo von dantes inferno angespielt? als ich sie das erste mal spielet dachte ich mir nur, die stelle haben sie aus gow3 1/1 raus kopiert.
Steve2142 hat geschrieben:hat mittlerweile jemand die demo von dantes inferno angespielt? als ich sie das erste mal spielet dachte ich mir nur, die stelle haben sie aus gow3 1/1 raus kopiert.
Joa hab ich...die Truhen bzw. Brunnen (?) sind mal offensichtlich aus GOW kopiert...und spielen tut es sich auch so.
Die Zwischensequenzen sind aber so geil...da wird das Game mit Sicherheit besser sein als Gow.