Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Chefkoch du lappen nix zu tun nicht beim bund? :lol:

Fauler Sack!!!!^^
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Bin auch grad erst aufgestanden :> allerdings unfreiwillig ... wird zeit für nen noch lauteren, noch nervigeren Wecker, der nicht nach 30 Sekunden aufgibt ...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

TazzDingo hat geschrieben:Bin auch grad erst aufgestanden :> allerdings unfreiwillig ... wird zeit für nen noch lauteren, noch nervigeren Wecker, der nicht nach 30 Sekunden aufgibt ...
HTC-Magic mit Snooz-Funktion :^^:
Zuletzt geändert von träxx- am 14.12.2009 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Sonic

Ich arbeite doch. ich hab heut und morgen einfach nur frei^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DarthChefkoch hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich bin grade erst aufgestanden :D

Morgen^^
da hats einer gut :P
DIe Zeit kommt bei dir auch wieder^^
dein wort in gottes ohr!!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Pyo
Ich hab in dem Sinne nicht mehr zu tun, es ist nur schwieriger zu bewältigen. Das ist für mich ein großer Unterschied und fließt in die Aussage mit ein, wenn ich sage, ich hätte viel zu tun. Es ist nun einmal so, und da wird mir (hoffentlich) jeder zustimmen, dass man als Schüler 70-80% des Lernstoffes nichts Positives abgewinnen kann. Einfach weil es stinklangweilig ist, was nicht zuletzt an der Form des Unterrichts liegt.

:x

Ich versteh schon was ihr meint, und es ist mir auch klar, dass ich später voraussichtlich um ein Vielfaches mehr Arbeit haben werde als jetzt...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ich brauche keinen Wecker hab 2 Nymphensittiche die kreischen beim ersten strahl tageslicht 2 std dauerhaft durch :x
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben: Ich bin 6 Monate in einem unendlich zugequalmten Büro gesessen, aber es war eigentlich eine Recht lustige Zeit. Als praktisch einziger Abiturient in der Einheit hat man von mir nur "geistige" Arbeit erwartet, keinen militärischen Mist :^^:
Ich bin auch die meiste Zeit in nem Büro gesessen, rauchen durfte man dort allerdings nicht, und die anderen 2 Grundwehrdiener waren auch Maturanten. Von denen die mit mir eingerückt sind waren das ohnehin ca 75%. Da ich privat einen Lastwagenführerschein hab bin ich Kraftfahrer gewesen. Zum Auto/Lastwagen fahren bin ich allerdings nicht oft gekommen.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

J3kyll- hat geschrieben: HTC-Magic mit Snooz-Funktion :^^:
ach das klingt doch jetz schon nach viel zu leise :D ich werd nur von monoton piependen geräten wach
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

TazzDingo hat geschrieben:
J3kyll- hat geschrieben: HTC-Magic mit Snooz-Funktion :^^:
ach das klingt doch jetz schon nach viel zu leise :D ich werd nur von monoton piependen geräten wach
Ich habe seit 2 Jahren Bananaphone als Weckton :>
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Pain
Mhm. Naja, ich kann natürlich auch nicht abstreiten, dass Schule jeder anders erlebt. Ich kenn genug, die während des Abiturs 24h nahe am Nervenzusammenbruch waren, aber ich halte das einfach alles für übertrieben - was ich sagen will, okay, Schule interessiert dich nicht und ist doph, aber versuch's trotzdem zu genießen ;)

²Jesus
Rauchen durfte man bei uns auch nicht (Nichtraucherschutz Verordnung und sowas) aber da's niemand gekümmert hat, war das wenig hilfreich ;) Naja, der ständige Qualm, die 24h geschlossenen Fenster und der komplett flimmernde Monitor hat mir teilweise die Tage schon versaut, aber wenigstens hatte ich da meine Ruhe (okay, ich wurde öfters vergessen und hatte quasi per Definition als letzter Dienstschluss und so, aber das hatte auch seine Vorteile ;) )
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Back to the warzone! ^^
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

J3kyll- hat geschrieben: Ich habe seit 2 Jahren Bananaphone als Weckton :>
ohgott...
das is ja sogar noch schlimmer als monotones gepiepe :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

klingt ja recht lustig, pyoro.

Wir durften dafür um ca 9 mal ne Vormittagspause einlegen. Um 11:30 sind wir dann zum Mittagessen, danach kurz hingelegt und um 13 Uhr weitergemacht (1 1/2 Stunden Mittagspause sind echt genial). So gegen 15:30 sind wir dann nach Hause gefahren (um 16:00 wäre Dienstschluss gewesen).

Wenigstens hatte ich Zeit PHP zu lernen (aus einem Buch, ohne Computer versteht sich).
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Schule ist nicht doph, nur langweilig präsentiert. ^^