Habe mir den ersten Teil noch nicht gekauft, wird aber aufjedenfall noch nachgeholt. :wink:
Die Demo war schon super.
Finds super das ein Nachfolger kommt.
KingcoolXP hat geschrieben:also in der Batman Story wechselt Arkham auch von der Insel in die Stadt....Arkham has moved
Laut Wikipedia ist es im Kanon der Comics genau andersherum:
# Arkham Asylum: (Mercy Mansion/ New Arkham Asylum) Das Arkham Asylum ist die Psychiatrie von Gotham City. Das neue Gebäude der Anstalt befindet sich in der alten Villa Old Mercy Mansion, auf einer kleineren Insel westlich von New Gotham in der Nähe des D'Angelo-Klärwerkes.
# Arkham Asylum: (Old Arkham Asylum) Das alte Gebäude der Anstalt von Arkham, liegt ausserhalb der Downtown von Gotham in einem Außenbezirk auf dem Festland. In den Batmangeschichten der letzten 12 Jahre steht Old Arkham leer und ist durch einem Terroranschlag schwer beschädigt. Die Anstalt ist seitdem in dem Gebäude des Old Mercy Mansion untergebracht.
Sollte sich der Joker in den verlassenen Stadtteil zurückgezogen haben, in dem das alte Asylum steht, könnte das alles sehr interessant werden. So ist auch ein Gebiet erklärbar, dass nur wenige Zivilisten beinhaltet.
Durchstreifbare Straßenzüge (ohne Open World!) wären schon etwas tolles.
Sorry für den Doppelpost, aber:
Fehler im deutschen Trailer. Am Ende des Trailers kommt die Adresse: www.arkhamzeihtum.de
korrekt ist aber www.arkhamziehtum.de
dadrunter läuft die Seite auch
Ich hab den ersten Teil vor ein paar Tagen angefangen und muss sagen, gefällt mir ausgesprochen gut. Eigentlich genau das, was man von Batman und seinem Gegenspieler Joker erwartet.
Und das Hamill hinter dem Joker steht, hätt ich nie erwartet. Wirklich top.