Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Holy crap war des gerade merkwürdig >.<
War gerade eine hier unten so ein rischtig legga mädsche und hat arbeit gebracht(war nicht viel also hat die eben gewartet bis des fertog war und des sofort wieder mitgenommen^^) aber man war ich nervös in ihrer gegenwart hab total gezittert xD.
Hoffentlich war des nicht zu auffällig sonst wirds peinlich
Es gibt 3 Möglichkeiten
- Sie hat es nicht bemerkt
- Sie hat es bemerkt und findet es voll peinlich weil du ihr überhaupt nicht gefällst
- Sie hat es bemerkt und findet es voll süß weil du ihr gefallen hast.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Holy crap war des gerade merkwürdig >.<
War gerade eine hier unten so ein rischtig legga mädsche und hat arbeit gebracht(war nicht viel also hat die eben gewartet bis des fertog war und des sofort wieder mitgenommen^^) aber man war ich nervös in ihrer gegenwart hab total gezittert xD.
Hoffentlich war des nicht zu auffällig sonst wirds peinlich
hört sich so an als würdest du dir gerne mehr arbeit von ihr bringen lassen.
dann bricht er noch vor lauter Nervosität zusammen, dass wär eerst recht peinlich!
The ray tracing performance of the FPGA prototype running at 66 MHz is comparable to the OpenRT ray tracing performance of a Pentium 4 clocked at 2.6 GHz
und dann das video anschaun und folgende zeile nicht überlesen
The following video is computed in realtime on two FPGAs cards.
zwei karten mit 66MHz Taktfrequenz und einer Speicheranbindung die sogar für damalige Verhältnisse mickrig war. Dann darf man natürlich nicht vergessen, dass das ganze schon fast 5 Jahre alt ist.
Hmmm ich habe den erotischen Charme eines Jack blacks um des mal so auszudrücken xD ich sehe zwar nicht so aus wie er aber wie gesagt der erotische charme^^
Rofl J3kyll xDDD hast mich gut getroffen
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 14.12.2009 11:32, insgesamt 1-mal geändert.