Möglich (mittlerweile) schon, aber wie Broland schon ausführlich erklärt hat, bringt einem das bei einer Größe unter 40 Zoll nicht soviel.
@PS3Freak
Ich weiß selber nich was du mit Warehouse Deals meinst...
Produktangabe sehr gut? Das geht ja nur auffem Marktplatz bei gebrauchten Sachen. Sehr gut liegt trotzdem immer im (subjektiven) Auge des Betrachters.
Ich würde mir keinen LCD am Marktplatz holen.
3. Nichts.
Kann sein das die kleineren TVs kein 100Hz brauchen...die Größeren brauchen es dringend bei bewegten Bildern, hab ich mal gelesen. 32 Zoll hab ich aber auch schon mit 100Hz gesehen.
Es wäre aber wirklich besser dir n richtiges Hifi Forum zu suchen...Broland scheint hier mit als Einziger zumindest ein bisschen angelesenes Fachwissen zu besitzen ^^
Übrigens, beim TV Kauf bedenke folgendes bei Kauf im Internet:
Das kann durchaus Nachteile haben wenn was nicht ok ist, du musst das Ding wieder zurückschicken(viiiel Aufwand). Generell wenn was dran ist in der Anfangszeit, dauert es bis das geregelt wird.
Wenn du beim Media Markt um die Ecke was kaufst, kannst du schnell austauschen und dir verlängerte Garantie kaufen, was sicher nicht falsch ist.
Auf 100€ sollte es dann auch nich ankommen...
Und nochmal zur Auflösung:
Natürlich is 1920x1080 die FullHD Auflösung, bloß hatten die wenigsten kleineren LCDs vorher überhaupt diese Auflösung. Mittlerweile gibts alles, 32 Zoll mit 1920 Auflösung und 42 Zoll mit 1024x768 Auflösung(steht bei uns im Media Markt...ganz komishces Teil bei der Größe und der komischen Auflösung).
Deswegen und natürlich aus dem Grund der Wahrnehmung konnte man vorher grob sagen können, FullHD erst ab 40 Zoll. Diese Faustregel scheint etwas zu bröckeln