4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ein Platz hoch ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@Nerix
ich glaub du hast meine Ac2 Platin nich für wahrgenommen ,letzte Woche scho nich :|
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

@PlaYa237 & @pathfinder:

Um die Trophies schwieriger zu machen: Holt sie euch, wenn die PS3 nicht mit dem Internet verbunden ist. ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Motamarke hat geschrieben:@Nerix
ich glaub du hast meine Ac2 Platin nich für wahrgenommen ,letzte Woche scho nich :|
Sry, wird gleich korrigiert. Bei einer so umfangreichen Liste kommt das abundan vor ;)

Hast Du Deine Trophycard noch nicht geupdated? Denn in der Liste stehen 9 Platintrophäen, genau wie auf Deiner Karte.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Nerix hat geschrieben: Hast Du Deine Trophycard noch nicht geupdated? Denn in der Liste stehen 9 Platintrophäen, genau wie auf Deiner Karte.
Kein Problem,bin mir eigentlich ziemlich sicher ,dass ich letzte Woche synchronisiert + Trophy card geupdated hab. :?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Auf welchem Spiel ist es einfach Platin zu bekommen??
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TurkishGamer hat geschrieben:Auf welchem Spiel ist es einfach Platin zu bekommen??
Terminator salvation. Musst einfach auf schwer gleich anfangen und das spiel beenden.
Dauert keine 3 stunden.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Independance hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:Auf welchem Spiel ist es einfach Platin zu bekommen??
Terminator salvation. Musst einfach auf schwer gleich anfangen und das spiel beenden.
Dauert keine 3 stunden.
is halt was für trophyhunter, besonders gut is das game nich :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Habe endlich die Borderlands-Platin in der Tasche :Applaus:
Den Zombies Island-DLC habe ich auch komplett durch (evtl. kann man sowas ja in die PSN-Rubrik eintragen, schließlich gabs darauf auch genügend Trophies^^)...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Motamarke hat geschrieben: Kein Problem,bin mir eigentlich ziemlich sicher ,dass ich letzte Woche synchronisiert + Trophy card geupdated hab. :?
Hmm, keine Ahnung...

Bild

Steht sonst im Platinranking evtl. eine falsche Platin? Kannst Du ja mal kontrollieren

EDIT: habs gerade auf ps3trophycard.com nachgeschaut, anscheinend wurde Deine offizielle PSN-Karte nicht aktualisiert. Morgen trage ich es nach ;)

By the way: habe jetzt die Schnapszahl von 444 Trophies, dank Pixeljunk Shooter (ist echt ganz spaßig, wenn auch deutlich leichter als Eden) ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 14.12.2009 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Nerix: Bei mir steht, dass Mota 10 Platin hat (in der Trophycard)...Evtl. ists nur ein Cache-Problem?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

wie wahrscheinlich is es dass der lego indi 2 online patch auch andere bugs behebt? so ne verfluchte fackel spawnt nicht mehr -.- sonst wär in 1 minute arbeit die platin erledigt. so muss ich das game komplett neu spieln -.-
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-pathfinder- hat geschrieben:@Nerix: Bei mir steht, dass Mota 10 Platin hat (in der Trophycard)...Evtl. ists nur ein Cache-Problem?
Steht bei mir jetzt auch. Hatte allerdings mehrmals mit F5 aktualisiert, daran sollte es also nicht gelegen haben ;)
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

-pathfinder- hat geschrieben:Habe endlich die Borderlands-Platin in der Tasche :Applaus:
Den Zombies Island-DLC habe ich auch komplett durch (evtl. kann man sowas ja in die PSN-Rubrik eintragen, schließlich gabs darauf auch genügend Trophies^^)...
Glückwunsch zur Platin!

@Nerix: Danke für das Trophyranking.

Zeigt bei mir schon erste Auswirkungen hab mich eig schon auf ME2 gefreut aber das erscheint ja nur für die Xbox, somit keine Trophies :( , daß ich mir über so was Gedanken mach zeigt schon sehr meinen Geisteszustand :D .

Hat hier noch wer Dragon age durch? Für die Trophy Verderbnis Bezwinger, muss ich des in einem Durchgang schaffen (1000 Dunkle Brut killen)?
Scheint mir irgendwie ein wenig unmöglich, hatte vor dem letzten Endgegner 680 wo sollen die denn bitte alle sein?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nerf hat geschrieben:@PlaYa237 & @pathfinder:

Um die Trophies schwieriger zu machen: Holt sie euch, wenn die PS3 nicht mit dem Internet verbunden ist. ;)
Ok, dann könnte es schwierig werden ^^