Wer hat denn wirklich hier alles schon mal was illegal gedownloaded, hierbei möcht ich erwähnen, dass ich keiner von der Polizei bin ;D
Es geht um ein Referat in der Schule um Illegale Downloads, und da wäre es schön, könnte ich so etwas vorzeigen. In ca. 2 Wochen muss ich halten, deswegen werd ich das Ding auch 14 Tage lang schalten.
Wie muss ich wählen?
Nun wählt einfach das aus was auf euch zutrifft, sollte mehreres auf euch zutreffen, kreutzt das an, welches ihr bisher mehr gemacht habt.
Also ihr würdet mir sehr für dieses Referat helfen, würdet ihr ehrlich Antworten!
ps: Ihr könnt nur einfach wählen, und müsst um peinlichkeiten zu entgehen, nicht unbedingt Stellung dazu nehmen!
EDIT: Also jetzt noch einmal, weil viele sich beschwert haben, dass es nicht die Antwortmöglichkeit "Ich downloade alles GB mäßig pro woche" nicht gibt:
Es geht mir hierbei nicht um die Gesamtmenge die ihr gedownloaded habt, sondern einfach nur, was ihr von der Stückzahl her am häufigsten gedownloaded habt.
Ihr habt bisher 500 Lieder und 488 Spiele gedownloaded?
Dann sind mir die Spiele in dem FAll egal, sondern kreuzt einfach die Musik an, da diese von der Stückzahl her übertrumpft!
Hoffe jetzt habens alle verstanden

EditEdit: Und es geht hier wirklich um Illegale downloads. Habt ihr Lieder legal bei Amazon etc. gedownloaded habt, zählt dies im diesem Falle nicht dazu!