jo wäre dann die bessere wahl. ich überleg auch schon was ich mir vom restlichen weihnachtsgeld dann kaufen werde. Greed ist für die tonne (meiner meinung nach)
vielleichts wirds bei mir auch bayonetta
Valkesh hat geschrieben:grad ein versusmatch in l4d2 gegen noobs. haha genial. muss mal sein XD aber kann man vorher ja nie wissen wie gut die leute sind ^^
mal ne frage zu L4D2. ich hab mir heute mal die DEMO gesaugt und angezocjkt, aber man macht ja nichts anderes als mit der schrotflinte einen gegner nach dem anderen aubzuknallen. ich seh ehrlich gesagt keinen kaufgrund, da ich noch zwischen dem und Bayonetta schwanke ...
was macht das game den so gut wie immer alle sagen ? der SP kanns nach meinem bisherigen eindruck nicht sein
den sp kannste auch in die tonne treten. ist halt ein spiel was man mit freunden zocken sollte und da macht es richtig richtig laune
wenn du also n paar freunde hast die das game haben greif zu
Forza 3 an meinen Karren, weiter lackiert,
ein paar Missionen bei Saints Row 2
und natürlich Modern Warfare 2 Multiplayer.
Prestige 2 ich komme, noch 6 Level, dann cin ich mit dem ersten Prestige fertig.
oblivion, blood and mud mod.
leider braucht Nanya sehr lange um mir den weg zum tempel zu weisen. jeder 5.baum stellt ein größeres hinderniss da.
aber egal: wahnsinns mod und danach gehts zum Turm von Rangit
Skies of Arcadia:
In Horteka den Auftrag bekommen den König zu suchen.
Nebenbei:
Die Hortekamelodie ist ja wohl eine der besten Dorfmelodien aller Zeiten.
Habe leider nur nen Remix (hier mit Last Exile Ausschnitten) gefunden....aber was für eine Godness!!!: http://www.youtube.com/watch?v=9u9JGsUV ... L&index=11