Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
Mich interessierts nicht, da ich in der Budesliga nichtmehr durchblick, aber:Ryuu hat geschrieben:Was hat er eig. gemacht?^^
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... pisst.html
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Viel geschauspielert. Lehmann's Rote Karte war nie und nimmer eine, geschweige denn ein Elfmeter. Mainz hat einfach zu viele Chancen vergeben, trotzdem ein gerechtes Unentschieden.
Die 1. Hälfte von Dortmund war super, die 2. Hälfte ging so. Man hat halt bißl gemauert und gemerkt das bei Wolfsburg der Wurm drin war. Wie kann man nur ind er . Hälfte schon 3 mal auswechseln? Der Veh lebt echt in seiner eignen Welt und von seinem Meistertitel mitm VfB. Seitdem hat der nichts mehr gerissen.
Die 1. Hälfte von Dortmund war super, die 2. Hälfte ging so. Man hat halt bißl gemauert und gemerkt das bei Wolfsburg der Wurm drin war. Wie kann man nur ind er . Hälfte schon 3 mal auswechseln? Der Veh lebt echt in seiner eignen Welt und von seinem Meistertitel mitm VfB. Seitdem hat der nichts mehr gerissen.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann den Jens Lehmann überhaupt nicht verstehen. Er ist jetzt schon 2 Jahrzehnte Profi, hat eine Menge geleistet, da müsste man doch eigentlich viel souveräner und abgeklärter sein.
Durch sein Verhalten aber macht er sich all das wieder kaputt, weil dann am Ende nicht seine Leistung, sondern sein rüpelhaftes Verhalten in Erinnerung bleiben wird. Für mich total unverständlich.
Durch sein Verhalten aber macht er sich all das wieder kaputt, weil dann am Ende nicht seine Leistung, sondern sein rüpelhaftes Verhalten in Erinnerung bleiben wird. Für mich total unverständlich.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wie schön, hier gibts auch n Fussballthread, da kann man es hier ja glatt aushalten.
Ich verstärke dann mal ab sofort die BVB Fraktion hier im Forum.
Und da kann ich schonmal sagen, was ich heute speziell in der ersten Halbzeit gehört habe (leider kein Fernsehen im Auto) war schon äußerst befriedigend.
Scheinbar hat die Mannschaft zur Zeit ihr Form und ihr system gefunden. Schade nur, dass der beste Zidan seit er beim BVB spielt verletzt raus musste. Seine neue Position scheint ihm sehr sehr zu liegen.
Ich verstärke dann mal ab sofort die BVB Fraktion hier im Forum.
Und da kann ich schonmal sagen, was ich heute speziell in der ersten Halbzeit gehört habe (leider kein Fernsehen im Auto) war schon äußerst befriedigend.
Scheinbar hat die Mannschaft zur Zeit ihr Form und ihr system gefunden. Schade nur, dass der beste Zidan seit er beim BVB spielt verletzt raus musste. Seine neue Position scheint ihm sehr sehr zu liegen.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das ist natürlich auch teilweise wahr. Gegen bayern die erste Hälfte z.B. war ebenfalls sehr sehr gut, dumm nur, dass man am Ende 5:1 verlor.[Shadow_Man] hat geschrieben:Dortmund hatte auch schon vorher nicht so schlecht gespielt, nur oft viele Torchancen versiebt. Die Dinger, die sie jetzt reinmachen.
Generell muss ich sagen, verflucht spannende Bundesliga, zur Zeit ist ja doch alles sehr eng beieinander.
Naja, der BVB muss "nur" gegen Freiburg gewinnen, schon überwintert man auf einem int. Startplatz.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht: