Nein....ich glaube es war Pyoro der mal erwähnt hat, dass der Patch ja erst Anfang / Mitte Januar erscheinen soll.BrotdasBernd hat geschrieben:Mindflare hat geschrieben:Und die steht am Donnerstag in den Regalen?Tirius hat geschrieben:
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass die PS3 Konvertierung für Europa erneut vorgenommen wird, um sie zu verbessern?
Also ich würde mich da erstmal im Netz schlau machen. Denke hier werden die User auch was dazu sagen
Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Finde es seltsam das es so viele fanboys gibt die so verbissen spiele runter machen und extra schlecht reden ohne es auch nur angezockt zu haben.
Ich für meinen teil spiele sehr gerne God of War und auch DMC aber besonders klasse fand ich heavenly sword, gut das hat jetzt niergendwo 93% bekommen aber das ist doch auch egal, mir macht das spiel spaß basta.Deswegen geh ich doch jetzt nicht hin und sage BOAH was soll das Bayonetta bekommt 93% *wein* dann hat heavently sword 94% verdient .....
Eine meinung über bayonetta kann ich mir erst bilden wenn ich es länger gezockt habe als nur die Demo, aber anfangs fand ich es auch etwas hektisch aber hier stand irgendwo das es sich später bessern soll.
Aber ich hab noch eine frage zur PS3 version , habe gelesen das die EU version von Bayonetta überarbeitet werden soll von Sony , ist da was dran ?
Ich hab nur die PS3 hier und hoffe das Bayonetta nicht unspielbar darauf ist , oder fällt der unterschied zur 360version nur auf wenn man einen direkten verlgeich hat?
So in diesem sinne zockt was euch spaß macht egal ob 30% 50% oder 93%
Ich für meinen teil spiele sehr gerne God of War und auch DMC aber besonders klasse fand ich heavenly sword, gut das hat jetzt niergendwo 93% bekommen aber das ist doch auch egal, mir macht das spiel spaß basta.Deswegen geh ich doch jetzt nicht hin und sage BOAH was soll das Bayonetta bekommt 93% *wein* dann hat heavently sword 94% verdient .....
Eine meinung über bayonetta kann ich mir erst bilden wenn ich es länger gezockt habe als nur die Demo, aber anfangs fand ich es auch etwas hektisch aber hier stand irgendwo das es sich später bessern soll.
Aber ich hab noch eine frage zur PS3 version , habe gelesen das die EU version von Bayonetta überarbeitet werden soll von Sony , ist da was dran ?
Ich hab nur die PS3 hier und hoffe das Bayonetta nicht unspielbar darauf ist , oder fällt der unterschied zur 360version nur auf wenn man einen direkten verlgeich hat?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Vergleichsvideo der Versionen: http://www.gametrailers.com/game/bayonetta/6772Kirkwood24 hat geschrieben:Finde es seltsam das es so viele fanboys gibt die so verbissen spiele runter machen und extra schlecht reden ohne es auch nur angezockt zu haben.
Die ps3 Version die es seit diesem Wochenende zu kaufen gibt sieht so aus !
Einen Patch solls angeblich im Januar dafür geben.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
~bin momentan Anfang chapter 8; es ist wirklich schwer zu beschreiben, was ich bis zu diesem Punkt alles gesehen und gemacht habe. Es ist wahrlich der helle Wahnsinn; die Demo gibt nur einen kleinen Geschmack auf das game. Die Demo ist fast schon anspruchlos und langweilig, wenn man es mit den späteren Chapters vergleicht. Die 93% sowas von verdient - es ist nicht mal mehr witzig.
An alle, die vorhaben, Bayonetta noch zu holen: Viel Spaß bei Chapter 4 und 7 - sowas Intensives habe ich noch nie in diesem Genre jemals gesehen.
An alle, die vorhaben, Bayonetta noch zu holen: Viel Spaß bei Chapter 4 und 7 - sowas Intensives habe ich noch nie in diesem Genre jemals gesehen.
Zuletzt geändert von J1natic am 13.12.2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Tirius
- Persönliche Nachricht:
Das war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt von mir. Der japanische Einfluss ist mit ziemlicher Sicherheit der Grund für die frischen Ideen, aber mir gefällt das "Feeling" nicht so recht. Charakterverhalten und der Pseudovoyeurismus sind da glaub ich das Ausschlaggebene. Das sind aber Kleinigkeiten finde ich.Mindflare hat geschrieben: Gerade durch den japanischen Einfluss ist das Spiel ja so angenehm anders. Während Dantes Inferno wie ein God of War Klon daherkommt, wurde hier etwas eigenes (und natürlich stellenweise eigenwilliges) geschaffen. Künstlerischen Wert erkennt man ja stellenweise auch daran, wie stark das Werk polarisiert.
Was ich noch vergessen habe ist die schlechte (und manchmal auch falsche wie ich finde) Übersetzung in den Untertiteln. Naja, wer ausreichend Englisch Kenntnisse hat wird eh eher zuhören als mitlesen.
Aber immernoch, Daumen hoch, verdammt gutes Spiel!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Mach mich doch nicht noch geiler drauf <_<J1natic hat geschrieben:~bin momentan Anfang chapter 8; es ist wirklich schwer zu beschreiben, was ich bis zu diesem Punkt alles gesehen und gemacht habe. Es ist wahrlich der helle Wahnsinn; die Demo gibt nur einen kleinen Geschmack auf das game. Die Demo ist fast schon anspruchlos und langweilig, wenn man es mit den späteren Chapters vergleicht. Die 93% sowas von verdient - es ist nicht mal mehr witzig.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Naja, in der Demo sieht es ja schon sehr annehmbar aus. Da reicht mir auch schon die Ankündigung eines Patches. Solange der nicht in kostenpflichtigen DLC eingebunden wird *g*MoskitoBurrito hat geschrieben: Die ps3 Version die es seit diesem Wochenende zu kaufen gibt sieht so aus !
Einen Patch solls angeblich im Januar dafür geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Sonic war phasenweise doch ganz cool: http://www.youtube.com/watch?v=ywAKBXuY5P4ZOMB13 hat geschrieben: Ich magsaber nicht mehr seitdem ich diese goldenen Ringe gesehen habe . . . kommt man sich vor als würde man sonic spiele o.O
DAS war was

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die Ringe sind wohl in dem Game, da Sega Publisher ist ^.^BrotdasBernd hat geschrieben:Hey Sonic war phasenweise doch ganz cool: http://www.youtube.com/watch?v=ywAKBXuY5P4ZOMB13 hat geschrieben: Ich magsaber nicht mehr seitdem ich diese goldenen Ringe gesehen habe . . . kommt man sich vor als würde man sonic spiele o.O
DAS war was
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Das mit der PS3 Version ist schon so eine Sache..wenn das Game soo auf der X360 rausgekommen wäre, hätte es sicher nicht so eine hohe Wertung bekommen..
Wie gesagt ich habe beider Versionen hier rumfliegen nachdem ich beide Demos gezockt habe war mir schon klar ich tuhe mir mit der PS3 Version nichts gutes...naja ich künnte nciht warten...schliesslich hatte ich dann die PS3 Version ca. eine stunde gezockt wo ich sagen musste nee geht nicht klar die Framerate macht das Spiel dermaßen kaputt das Game läuft einfach nicht Rund...
DAs Game läuft auf der PS3 mit max 25 - 30 fps wobei es auf der Xbox360 mit durchschnittlich 54fps läuft...Grafisch macht mir das nicht wiklich viel aus hätte es auch mit der etwas schwächeren PS3 Version gezockt aber wiegesagt die Framerate Katastrophe !!
Menschen die jene Wahl haben definitiv x360 Version Punkt !
Wie gesagt ich habe beider Versionen hier rumfliegen nachdem ich beide Demos gezockt habe war mir schon klar ich tuhe mir mit der PS3 Version nichts gutes...naja ich künnte nciht warten...schliesslich hatte ich dann die PS3 Version ca. eine stunde gezockt wo ich sagen musste nee geht nicht klar die Framerate macht das Spiel dermaßen kaputt das Game läuft einfach nicht Rund...
DAs Game läuft auf der PS3 mit max 25 - 30 fps wobei es auf der Xbox360 mit durchschnittlich 54fps läuft...Grafisch macht mir das nicht wiklich viel aus hätte es auch mit der etwas schwächeren PS3 Version gezockt aber wiegesagt die Framerate Katastrophe !!
Menschen die jene Wahl haben definitiv x360 Version Punkt !
-
- Persönliche Nachricht:
- Tirius
- Persönliche Nachricht:
Das sind Heiligenscheine, die man auf der Erde für dicke Wummen und Katanas vertickt, liegt doch total auf der Hand Mensch.ZOMB13 hat geschrieben: Ich magsaber nicht mehr seitdem ich diese goldenen Ringe gesehen habe . . . kommt man sich vor als würde man sonic spiele o.O

Blöd gucken würd ich nachher aber schon, wenn Sonic da durchs Bild rennt und mir die hart erkämpften Ringe vor der Nase weg schnappt. ^.^