Batman Arkham Asylym: Sequel bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Batman: AA war für mich schon sehr früh ein Pflichtkauft, schon allein weil ich Bats einfach vergöttere.
Das Spiel war für mich einfach zu gut um es in Worte zu fassen, hat mich bis zum Schluß zum weiterspielen motiviert. Auch die Riddles und vorallem die verdammt gute englische Synchro konnten einen überzeugen. Zusammen mit den Challenges kann man durchaus lange Spaß haben an diesem Spiel!
Und das dann endlich auch mal Two Face auftaucht freut mich richtig, das Plakat auf der Seite sieht einfach genial aus. Wenn die Story gut bleibt und das Spiel sich nicht verschlimmbessert, wird es ohne zu zögern gekauft.
Das Spiel war für mich einfach zu gut um es in Worte zu fassen, hat mich bis zum Schluß zum weiterspielen motiviert. Auch die Riddles und vorallem die verdammt gute englische Synchro konnten einen überzeugen. Zusammen mit den Challenges kann man durchaus lange Spaß haben an diesem Spiel!
Und das dann endlich auch mal Two Face auftaucht freut mich richtig, das Plakat auf der Seite sieht einfach genial aus. Wenn die Story gut bleibt und das Spiel sich nicht verschlimmbessert, wird es ohne zu zögern gekauft.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
In dem Trailer scheint es doch so, als wäre der Stadtteil Arkham gemeint. Ich bin jetzt nicht so der Batman Experte, meine aber, dass dieser zumindest in den neuen Filmen auch vorkam.sinsur hat geschrieben:Also ich muss sagen die Idee das Arkham nun in neuer Lokation ist wirkt auf mich doc harg kleingeistig. Wieso denn nicht etwas anderes? Schonwieder Arkham und das ist jetzt umgezogen? Finde ich total unglaubwürdig.
Sollte das Sequel nur ein aufgewärmter erster Teil sein, fände ich ihn auch uninteressant (unter anderem auch durch die angesprochene Unglaubwürdigkeit). Noch dominiert aber definitiv die Vorfreude.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir das Beste aber Arkham has moved klingt doch schon ein wenig so als wäre es wieder das Asylum aber ist jetzt woanders huiii....Spielehersteller sind echt oft verdammt ideenlos.Mindflare hat geschrieben:In dem Trailer scheint es doch so, als wäre der Stadtteil Arkham gemeint. Ich bin jetzt nicht so der Batman Experte, meine aber, dass dieser zumindest in den neuen Filmen auch vorkam.sinsur hat geschrieben:Also ich muss sagen die Idee das Arkham nun in neuer Lokation ist wirkt auf mich doc harg kleingeistig. Wieso denn nicht etwas anderes? Schonwieder Arkham und das ist jetzt umgezogen? Finde ich total unglaubwürdig.
Sollte das Sequel nur ein aufgewärmter erster Teil sein, fände ich ihn auch uninteressant (unter anderem auch durch die angesprochene Unglaubwürdigkeit). Noch dominiert aber definitiv die Vorfreude.
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
-
Spartanx117x
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dem Spiel Arkham Asylum garnix zugetraut... habs einfach im Laden gekauft weil ich eig garkein so nen Batman Fan bin.
Dann hab ich es gegamt! und es hat mich weggehauen! ich hab es komplett durchgespielt mit paar Essenspausen und Schlafenspausen..
und dieses Game bekommt ein Sequel??
jungs hier habt einen Käufer!!!
Dann hab ich es gegamt! und es hat mich weggehauen! ich hab es komplett durchgespielt mit paar Essenspausen und Schlafenspausen..
und dieses Game bekommt ein Sequel??
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Laut Wikipedia ist es im Kanon der Comics genau andersherum:KingcoolXP hat geschrieben:also in der Batman Story wechselt Arkham auch von der Insel in die Stadt....Arkham has moved
http://de.wikipedia.org/wiki/Gotham_City_%28Comics%29# Arkham Asylum: (Mercy Mansion/ New Arkham Asylum) Das Arkham Asylum ist die Psychiatrie von Gotham City. Das neue Gebäude der Anstalt befindet sich in der alten Villa Old Mercy Mansion, auf einer kleineren Insel westlich von New Gotham in der Nähe des D'Angelo-Klärwerkes.
# Arkham Asylum: (Old Arkham Asylum) Das alte Gebäude der Anstalt von Arkham, liegt ausserhalb der Downtown von Gotham in einem Außenbezirk auf dem Festland. In den Batmangeschichten der letzten 12 Jahre steht Old Arkham leer und ist durch einem Terroranschlag schwer beschädigt. Die Anstalt ist seitdem in dem Gebäude des Old Mercy Mansion untergebracht.
Sollte sich der Joker in den verlassenen Stadtteil zurückgezogen haben, in dem das alte Asylum steht, könnte das alles sehr interessant werden. So ist auch ein Gebiet erklärbar, dass nur wenige Zivilisten beinhaltet.
Durchstreifbare Straßenzüge (ohne Open World!) wären schon etwas tolles.
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar aber das ist simple Verkaufsstrategie.
Die kündigen nen zweiten Teil an um den ersten nochmal ins Gespräch zu holen und dann denken sich viele hey ist ja jetzt Weihnachten da wird des Spiel weitaus günstiger wäre ein Grund sich des mal zu holen^^.
Ist zwar recht link aber funktioniert doch jedes mal
Die kündigen nen zweiten Teil an um den ersten nochmal ins Gespräch zu holen und dann denken sich viele hey ist ja jetzt Weihnachten da wird des Spiel weitaus günstiger wäre ein Grund sich des mal zu holen^^.
Ist zwar recht link aber funktioniert doch jedes mal