Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Radium1978 hat geschrieben:Was Greenberg vergisst ist, das Bungie nicht mehr an Halo Reach arbeitet. Die wollen was anderes machen als immer die selbe Laier. Möglicherweise ist das sogar das Aus für diesen Titel. Aber mal ehrlich: Mich wunderts dass es 10 Millionen Bekloppte gibt, die einen Shooter gut finden dessen KI so dumm wie ein Stück Brot ist. Aber man siehts ja, wer am meisten die Xbox gekauft hat: Amerikaner. Und wenn ich mir so manche deutsche XBox-Besitzer angucke frage ich mich auch aus welchem Mileau diese Subjekte gekrochen sind. Nichts gegen die seriösen 360-Besitzer, aber manche eurer Fan-Kollegen machen einen reichlich unterbelichteten Eindruck, auch im Real Life!
Ganz ehrlich, aber was suchst du eigentlich immer in den 360 Threads?

Du gibst jedesmal einen Müll von dir, unfassbar .. :roll:

Und wo arbeitet Bungie bitte nicht mehr an Halo Reach? Hast du da als bekennender PS3-Fanboy da wieder Informationen, die kein anderer Mensch hat?
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

Masakado hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Studierst Du fuer Deine Hartz 5 Unterstuetzung, oder habt ihr im Kindergarten jetzt Internetstunden?
hui hartz 5 und kindergarten. was für ein kreativer bash. ich hoffe dein hirn ist dabei nicht abgeraucht.

ach ich seh grad: killzone fanboy. der abschaum der ps3 community. leute wie dich habe ich im kindergarten schon sexuell misshandelt und da war ich grad mal 5 jahre alt ^^
Dir scheint an der Homophobie doch mehr zu liegen als du uns anfangs klarmachen wolltest. Sexuelle Misshandlung im Kindergarten? Du scheinst auf Unzurechnungsfähig plädieren zu wollen. Hab ich schon gemerkt als du deinen Flame gelegt hast aber nun muss ich dir freundlichst zu erkennen geben, dass du mit deiner Geistigen Rotzgülle auch dem Thread fern bleiben darfst. Kannst du deine Psychoprobleme nicht bei einer Vertrauensperson oder zumindest mit deiner bevorzugten Droge aus der Welt schaffen?

Flame.TNT.Bash.MACHSGUT :winkhi:
ohja soll ich aufhören den konsolenfanboy bashtread weiter kaputt zu machen? :lol:

das wort bitte kennst du anscheinend auch nicht. also warum sollte ich deiner aufforderung nach kommen?
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Weil es mit einem "Bitte" keine Aufforderung mehr wäre, sondern eine Bitte. Zudem habe ich eine Freundlichkeitsfloskel über meine Tastatur ergehen lassen um dir nicht mit vollkommener Missgunst diese Aufforderung zu stellen.

In diesem Sinne:
TNT?.BAAM.Lol.MACHSSCHLECHT :winkbye:
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tja zu spät. wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder und dann bist du fällig ^^
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:tja zu spät. wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder und dann bist du fällig ^^
In jedem Spiel gibt es immer einen Gegner und ein Opfer. Der Trick besteht darin, zu erkennen, wenn man das Opfer ist, damit man zum Gegner werden kann.

Greenberg wird noch das Opfer sein^^
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Halo:Reach muss nächstes Jahr nicht mehr geschlagen werden, es muss erst einmal Uncharted 2 schlagen. Naja, Microsoft halt, macht keinen Stich gegen die Wii, auf dem absteigenden Ast gegen die PS3, da kommt so etwas dann bei raus.
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

vandamme2 hat geschrieben:Lesekompetenz, ich hab mich vielleicht über die XBOX aufgeregt, vielleicht auch zu sehr, aber

ich habe dennoch in meinem Post geschrieben, das die PS3 technisch besser ist als die XBOX, wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen, den Fakt ist

Technik ist nicht relativ, oder täusche ich mich da wieder, und einer will mir jetzt bestimmt im nächsten Kommentar weiß machen das die DVD besser sei als die BD :lach:
wem interessiert es ob die ps3 technisch (auf dem blatt papier) besser ist? was nützt es dir wenn ein und das selbe spiel auf der xbox trotzdem besser ist. schneller läuft, besser aussieht, die online-anbindung besser ist?!?!

p.s. die dvd und die laufwerke sind auf jedenfall schneller als das bd-laufwerk... darum nicht vergessen ihr ps3ler....immer schön installieren...

Bild
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Studierst Du fuer Deine Hartz 5 Unterstuetzung, oder habt ihr im Kindergarten jetzt Internetstunden?
hui hartz 5 und kindergarten. was für ein kreativer bash. ich hoffe dein hirn ist dabei nicht abgeraucht.

ach ich seh grad: killzone fanboy. der abschaum der ps3 community. leute wie dich habe ich im kindergarten schon sexuell misshandelt und da war ich grad mal 5 jahre alt ^^
Wenn irgendetwas abraucht, sind das mit Sicherheit Deine Kondome, Mr. Burning Rubber. Wie alt bist du denn nun heute, 6?
ich bin 6 jahre alt und benutze brennende kondome? das ist einfach zu krass, wie lang hast du daran gesessen um dir das auszudenken :lach:
horstiger geht es garnicht mehr. ich schwöre, für soviel spastizität kriegst du sogar in der baumschule auf die fresse :lol:

du wirst bestimmt irgendwann mal mit ner laubsäge amok laufen um dich an deinen mitschülern zu rächen ^^

brennende kondome...lol ich möchte nicht wissen, mit was man dich schon alles missbraucht hat ^^

Edit: Sorry tnt, das ist ein bisschen viel: Verwarnung. - TRichter
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: hui hartz 5 und kindergarten. was für ein kreativer bash. ich hoffe dein hirn ist dabei nicht abgeraucht.

Wenn irgendetwas abraucht, sind das mit Sicherheit Deine Kondome, Mr. Burning Rubber. Wie alt bist du denn nun heute, 6?
ich bin 6 jahre alt und benutze brennende kondome? das ist einfach zu krass, wie lang hast du daran gesessen um dir das auszudenken :lach:
horstiger geht es garnicht mehr. ich schwöre, für soviel spastizität kriegst du sogar in der baumschule auf die fresse :lol:

du wirst bestimmt irgendwann mal mit ner laubsäge amok laufen um dich an deinen mitschülern zu rächen ^^

brennende kondome...lol ich möchte nicht wissen, mit was man dich schon alles missbraucht hat ^^
Zu geil, einfach zu geil. Was bin ich doch froh dabei gewesen zu sein als diese epischen Bashes entstanden sind XD

Nur so zur Info, der ultimative Bashthread ist da hinten
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:Was Greenberg vergisst ist, das Bungie nicht mehr an Halo Reach arbeitet. Die wollen was anderes machen als immer die selbe Laier. Möglicherweise ist das sogar das Aus für diesen Titel. Aber mal ehrlich: Mich wunderts dass es 10 Millionen Bekloppte gibt, die einen Shooter gut finden dessen KI so dumm wie ein Stück Brot ist. Aber man siehts ja, wer am meisten die Xbox gekauft hat: Amerikaner. Und wenn ich mir so manche deutsche XBox-Besitzer angucke frage ich mich auch aus welchem Mileau diese Subjekte gekrochen sind. Nichts gegen die seriösen 360-Besitzer, aber manche eurer Fan-Kollegen machen einen reichlich unterbelichteten Eindruck, auch im Real Life!
Ganz ehrlich, aber was suchst du eigentlich immer in den 360 Threads?

Du gibst jedesmal einen Müll von dir, unfassbar .. :roll:

Und wo arbeitet Bungie bitte nicht mehr an Halo Reach? Hast du da als bekennender PS3-Fanboy da wieder Informationen, die kein anderer Mensch hat?
hui, wo ist das hier ein Xbox-Thread? Pah, wenn du keine Ahnungs hast, sollteste mal die Tastatur in Ruhe lassen. Das hier ist maximal ein Microsoft/Sony Thread. Aber lassen wir das Kleinkarierte. Hast Recht Bungie arbeiten noch dran, aber danach ist Schluss. Wie dem auch sei: Reach wird auch nur eine mittelmässige Fortsetzung von Halo3 und damit wie OSDT nicht an die Marke von 10 Millionen klettern. Und wie wir es kennen wird auch hier wieder die KI strunsdumm sein und die Physik dem des Mondes gleichen. Also bitte, sei stolz auf einen mittelmässigen Shooter, der ja Gott seit Dank nur auf 360 erscheint.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony

Beitrag von GamePrince »

Radium1978 hat geschrieben:Reach wird auch nur eine mittelmässige Fortsetzung von Halo3 und damit wie OSDT nicht an die Marke von 10 Millionen klettern. Und wie wir es kennen wird auch hier wieder die KI strunsdumm sein und die Physik dem des Mondes gleichen. Also bitte, sei stolz auf einen mittelmässigen Shooter, der ja Gott seit Dank nur auf 360 erscheint.
Das alles weißt du nachdem du einen Trailer von dem Spiel gesehen hast ... respekt, bist der erste der dazu fähig ist. Bild

Wie wäre es wenn du abwartest und dir dann ein Urteil bildest?
Ach nein, stimmt ... du bist ein Fanboy und hast es nicht nötig. Bild

Und was hat es zu sagen ob ein Spiel an die 10 Mio.Marke klettert oder nicht?

Schlaf deinen Rausch, kom zur Vernunft und dann kannst dich hier vlt. nochmal blicken lassen, aber in so einem betrunkenem Zustand rate ich dir davon ab ins Forum zu gehen. Bild
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Masakado hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Wenn irgendetwas abraucht, sind das mit Sicherheit Deine Kondome, Mr. Burning Rubber. Wie alt bist du denn nun heute, 6?

Zu geil, einfach zu geil. Was bin ich doch froh dabei gewesen zu sein als diese epischen Bashes entstanden sind XD

Nur so zur Info, der ultimative Bashthread ist da hinten
in dem thread ist es einfach nicht dasselbe. da ist alles so künstlich und aufgesetzt :)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Was haben alle gegen TNT?

Ich find ihn super.

Wehe du lässt dich wieder bannen und meldest dich dann wochenlang nicht mehr an!
Dann tun wieder alle auf freundlich und keiner traut sich einfach mal die Meinung sagen.

Ach übrigens, weil das hier schonmal aufkam, möchte ich es nur bestätigen:

Fable ist wirklich Müll.

Und wer das als Oldschool bezeichnet, sollte eigentlich gleich eingewiesen werden.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nach meinem letzten ban war ich einfach zu abgefuckt, weil einige meine politisch inkorrekten wahrheiten nicht vertragen konnten, diese bigotten heuchler (keine mods, sondern bestimmte user). das hat schon was eigenartiges, wenn man nicht mal mehr wegen seiner flames gebant wird, sondern wegen sowas ^^

ich hoffe du findest mich immer noch super, wenn ich dich auch mal bashe :p
kann immer mal passieren.