Bioshock

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solid
Persönliche Nachricht:

Bioshock

Beitrag von Solid »

Bioshock war ein kracher und eines der besten Spiele der letzten Jahre.Im Frühjahr 2010 kommt teil 2.Es wird warscheinlich eines der Highlights 2010.Aber es scheinen sich nur wenige dafür zu scheren.Bioshock 2 wird von den anderen tollen Titeln welche nächstes Jahr erscheinen in den Schatten getrieben.Für alle die,die den Ersten teil noch nie gespielt haben sage ich nur das ihr es schnell nachholen solltet.Damit ihr alle lust auf Bioshock 2 bekommt hier ein paar Vids:
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=dIopXUPVGFE

Gameplay Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=DvSkZQz33cU
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Jeder der Bioshock 1 gezockt hat wird teil 2 zocken. Es wäre wie ein gutes Buch nur halb fertig zu lesen!

Jedoch interessiert mich der online MP eigentlich nicht die Bohne. Wie schon in MW2 ^^ Glaub online ballern is für mich inzw garnix mehr O_o
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:Jeder der Bioshock 1 gezockt hat wird teil 2 zocken. Es wäre wie ein gutes Buch nur halb fertig zu lesen!

Jedoch interessiert mich der online MP eigentlich nicht die Bohne. Wie schon in MW2 ^^ Glaub online ballern is für mich inzw garnix mehr O_o
Naja ich muss gestehen ich werde Teil zwei nciht spielen, obwohl ich eins gespielt hab :oops:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich muss Teil 1 noch unbedingt spielen, aber Teil 2 überzeugt mich überhaupt nicht...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Nerf hat geschrieben:Ich muss Teil 1 noch unbedingt spielen, aber Teil 2 überzeugt mich überhaupt nicht...
Wie kannst du das sagen wenn du Teil 1 nochnicht gespielt hast :lol:
Mach das du wirst begeistert sein und dich auch auf Teil 2 freuen ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bedameister hat geschrieben: Wie kannst du das sagen wenn du Teil 1 nochnicht gespielt hast :lol:
Naja, die Bilder und Videos sehen einfach nicht überzeugend aus. :oops:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Nerf hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Wie kannst du das sagen wenn du Teil 1 nochnicht gespielt hast :lol:
Naja, die Bilder und Videos sehen einfach nicht überzeugend aus. :oops:
Naja dann wirst du wohl am 1er auch wohl doch nich so viel Spaß haben :(
Aber ich denke die ganzen Videos verzerren ein bischen das Bild da in den Videos nur Kämpfe mit Splicern gezeigt werden aber das wird (hoffe ich doch mal) nicht das ganze Spiel ausmachen. Abseits der Action spielt sich der hauptteil des Spiels durch das Erkunden von Rapture und durch die erzählung der grandiose Story
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich denke schon, dass ich damit Spaß haben werde. Aber in Teil 2, als Big Daddy rumzulaufen? Naja...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Oh ja, gleich mal einen unfertigen Titel als den Hit 2010 bezeichnen. :roll:

Bioshock wird unter anderem deshalb nicht oft genannt weil es es bisher nicht nach einem Hit aussieht. Vll informierst du dich einfach abseits von Trailern und dergleichen? So wäre dir auch bekannt das Bioshock nicht mehr von Irrational Games, sondern von 2K Marin entwickelt wird, die bisher abgesehen von einem PS3 Port von Bioshock 1 nicht ein Spiel mit Namen vorzuweisen haben - prost Mahlzeit würde ich sagen. Bioshock 2 sieht nach zahlreichen Previews so aus, als wäre es eien 1:1 Kopie des Vorgängers, vom MP der natürlich für die Masse nicht fehlen darf, mal abgesehen.

Und ich für meinen Teil fand Bioshock ganz nett, mehr aber auch nicht - im Hinblick auf die großen Versprechen die im Vorfeld gegeben und nicht eingehalten wurden. Darüber hinaus wurde Bioshock von Irrational als Game 1 entwickelt. Die Tatsache das Irrational an einer Forsetzung nicht interessiert ist, sollte schon stuzig machen. Vll war einer der Gründe das sich aus einem Spiel wie Bioshock (abgeschlossene Storyline, beschränkte Möglichkeiten aufgrund der Spielwelt) nicht mehr viel herrauskitzeln läst? Die Previews scheinen das zu bestätigen.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Kein Wunder dass sich für Bioshock 2 kaum einer interessiert. Einen Big Daddy spielen zu müssen war für mich der Griff ins Klo schlechthin.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Fallout96:

es ist nicht so das sich keiner darum schert, ich z.B. werde es auf jedenfall spielen, da mir Teil 1 sehr gefallen hat. Aber wie XChris schon sagte, deuten nicht nur die Previews sondern auch die Videos ein recht mittelmäßiges Spiel an. Von daher lassen wir uns mal überraschen!

Ich für meinen Teil freu mich aber schon :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich hab Bioshock damals auf dem PC gezockt und muss leider sagen: mein Fall wars definitiv nicht!

Story hat mir nicht so gefallen, die Gegner dumm wie Brot und auch die Kräfte ect. für mich nicht bahnbrechend. Irgendwas muss das Spiel ziemlich richtig machen, denn es hat ja viele Fans und Traumwertungen bekommen. Aber mir gefällts einfach nicht. Insofern interessiere ich mich auch wenig für teil 2.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

es wird nicht viel wind drum gemacht? na und? hat der wind bei ACII was gebracht? würde es nach dem wind gehn hätte das spiel die 100% marke gesprengt.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich für meinen Teil freue mich auch den Nachfolger, obwohl er wohl kaum an den ersten Teil rankommen wird.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ich hab den 1. teil gezockt, teil 2 wird also wahrscheinlich ins haus kommen!