Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

R_eQuiEm hat geschrieben: Raus mit den Einwanderern :evil:
Ihr seid doch nur neidisch, weil wir uns so gut verstehen.
xpirx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpirx »

HanFred hat geschrieben: D.h. hört bitte auf Atropa.
Yap... ich denke auch nur eine behutsame Taktik bringt uns an die Weltherrschaft!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hätte nicht gedacht dass das so viele werden.
Scheint ja doch eine sehr große Gruppe auf PCG gegeben zu haben? :oops:
cbw249
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cbw249 »

LouisLoiselle hat geschrieben:
Achzo hat geschrieben: Schade, dass ich schon damals recht haben musste mit Computec. Aber euch dermaßen abzuservieren hätte ich echt nicht damit gerechnet. Arme Schweine!
Juhu der Achzoooo :D ja bemitleide mich und gib mir Tiernamen^^
:D
Zuletzt geändert von cbw249 am 13.12.2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

SoSchautsAus hat geschrieben:
knufliboM hat geschrieben:
LouisLoiselle hat geschrieben: Ja, der hat seine Sterne noch. Etwas verwunderlich, denn kümmern tut er sich eigentlich kaum^^
Findest Du?
Wenn da irgendjemand ne Frage bzgl Games, Hardware G&W hat, dann ist Herbbot meist der 2. oder 3. jenige, der antwortet.
Damit hat er wohl eher gemeint, dass Herb sich noch nie sonderlich viel um die Moderation gekümmert hat. Und das kann ich bestätigen. Wie oft hab ich Threads verschoben oder die Überschriften editiert, obwohl Herb schon fünfmal drin gepostet hat. Sowas sieht er halt nicht, weil er nicht lange fackelt. Er liest die Frage und postet die Antwort. Next.

Auch im internen Forenbereich hat man von Herb so gut wie nie was gelesen. Und wenn, dann waren es nur seine unvergleichlich dämlichen aber liebenswerten Wortspiele. Glaub mir, Herb mit oder ohne Sterne, das macht keinen Unterschied. Deshalb hat er sie wahrscheinlich noch. Weil er sich nie für die Forenpolitik interessiert hat und der Obrigkeit deshalb kein Dorn im Auge ist.

SSA
Herb erinnert mich sowieso irgendwie an einen Bot, der schreibt...und schreibt..und schreibt..... Alles andere hat ihn noch nie interessiert, deswegen glaub ich auch nicht, dass er hier zu 4P kommen wird :wink:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
PiusQuintus hat geschrieben:Ich bin jetzt auch da. :)
na, mit dem segen der kirche kann ja nichts mehr schiefgehen :waah:
Den bekommst Du aber sicher nicht. :baeh: :wink:
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Herb erinnert mich sowieso irgendwie an einen Bot, der schreibt...und schreibt..und schreibt..... Alles andere hat ihn noch nie interessiert, deswegen glaub ich auch nicht, dass er hier zu 4P kommen wird :wink:
Ich fand es jetzt garnicht schlecht, dass er wie ein Bot war, denn man hat immer eine gute Antwort bekommen. Das ist vor allem das, was die meisten User mitbekommen haben. Ob er sich nun ums Forum kümmert oder nicht, wussten die meisten doch nicht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bin auch da!
XEP-624
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XEP-624 »

Na, da sind wir ja auf den Hund gekommen... :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

XEP-624 hat geschrieben:Na, da sind wir ja auf den Hund gekommen... :ugly:
Das gibt ja mal sofort ne Sperre.... ach mist, das kann ich hier ja gar nicht mehr 8O
onliner70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onliner70 »

Boesor hat geschrieben:Bin auch da!
*Beide Daumen hochheb* :Daumenlinks: :Daumenrechts:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

SaPass hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Herb erinnert mich sowieso irgendwie an einen Bot, der schreibt...und schreibt..und schreibt..... Alles andere hat ihn noch nie interessiert, deswegen glaub ich auch nicht, dass er hier zu 4P kommen wird :wink:
Ich fand es jetzt garnicht schlecht, dass er wie ein Bot war, denn man hat immer eine gute Antwort bekommen. Das ist vor allem das, was die meisten User mitbekommen haben. Ob er sich nun ums Forum kümmert oder nicht, wussten die meisten doch nicht.
Damit hast du ja auch vollkommen recht und ich schätze das ja auch an ihm, dass er immerzu den Leuten im Forum antwortet, egal wie unsinnig der Thread oder die Frage auch ist. Ich meinte das eben so, dass es ihm wohl aber egal ist, ob wir da jetzt noch dort sind oder nicht.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

R_eQuiEm hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben:27 seiten in 4tage 8O

nicht schlecht ;D
habe ich mir auch gerade gedacht. Jetzt gibts schon Forenbildungen in Foren der Konkurrenzen :?

Raus mit den Einwanderern :evil:
Hmm, ich bin aber schon länger hier als Du, und nun? :wink:
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Damit hast du ja auch vollkommen recht und ich schätze das ja auch an ihm, dass er immerzu den Leuten im Forum antwortet, egal wie unsinnig der Thread oder die Frage auch ist. Ich meinte das eben so, dass es ihm wohl aber egal ist, ob wir da jetzt noch dort sind oder nicht.
jo klar, Mods die Leuten helfen braucht man natürlich auch. Und es waren ja auch immer genug da, die sich um schliess-und verschiebezeugs gekümmert haben. Aber nun wo nur noch ne Minimalbesetzung da ist, sieht man das das nicht mehr so rund läuft - im gott und die welt forum ist z.b. ein thread den man verschieben müsste - was bisher keiner gemacht hat^^
Ich bin sehr gespannt auf den Relaunch, wie alles wird, ob die Mods reichen und was es da an zulauf geben wird.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

omg :O was ist das hier??? das erinnert mich iwie an die southparkfolge "pee"!!! plötzlich überall minderheiten!!! und es werden immer mehr minderheiten, solange bis wir alle umgeben sind von dieser riesigen PCG-minderheit!!!
Rafft eure frauen und kinder zusammen und versperrt eure hütten!!! LEBEND KRIEGEN DIE UNS NIE!!!!!
:evil: