Star Wars: Force Unleashed 2 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Da bin ich mal sehr gespannt: Sowohl ob sich die Technik verbessert als auch wie der Inhalt des Spiels sein soll.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Vieleicht sollten die auch mal drann denken das Spiel etwas länger zu machen? Ich habs jetzt mal für den PC ausgeliehen und ich muss sagen die Level haben mich jetzt nicht umgehauen. Steril ect. Okey für eine Portierung die auf einem Konsolenspiel basiert in ordnung, aber trotzdem ist die länge inakzeptabel für einen Vollpreistitel. Die Anmerkung wie kompliziert das spiel zu programmieren war kann ich auch nicht verstehen, weil nichts dies rechtfertigt. Im Gegenteil, der im Vergleich zum Inhalt hohe GB Speicherplatz der benötigt wird, zeigt das hier wahrscheinlich recht schlampig gecoded wurde.

Wäre es kein Star Wars, hätte es keinen Bonus gehabt und ich hätte das Spiel einfach nur gehasst. So bin ich froh das ich nicht den Vollpreis bezahlt habe und nach einem WE konnt ichs wieder abgegeben.

Für Teil 2 sollten sie mal ordentlich nachlegen...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das ist die große Überraschung? Ist heutzutage alles vorhersehbar? :lol:

@-Fenrir89-

es geht nicht um Battlefield, sondern um Battlefront. Wenigstens wurde kein neues RPG angekündet, davon hab ich nämlich allmählich die Schnauze voll und ihr bekommt doch eh euer TOR!
KikoGrafX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KikoGrafX »

am vorgänger hat mich wahnsinnig gestört, dass es so linear war, vor allem auch im leveldesign, es gab immer nur einen engen abgesteckten pfad.
wenn sie da was dran tun, ist schon viel gewonnen.
der trailer sah zumindest klasse aus, finde ich...mächtige gegner (=
wollen wir mal das beste hoffen
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

der trailer ist doch ein billiger witz. beim ersten teil gab es noch einen trailer, wo der mit seiner macht einen sternenzerstörer aus den wolken stürzen lässt und hier sehen wir gerade mal die andeutung an einen kampf, der nicht mal ausgeführt wird. lahm.
Suplicium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Also ich bin auf die gespannt wie sie das mit Starkiller erklären wollen nachdem er im ersten gestorben ist und die Frauen Stimme am schluss die sagt I am waiting for you oder so ähnlich ist das Juno Eclipse
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:der trailer ist doch ein billiger witz. beim ersten teil gab es noch einen trailer, wo der mit seiner macht einen sternenzerstörer aus den wolken stürzen lässt und hier sehen wir gerade mal die andeutung an einen kampf, der nicht mal ausgeführt wird. lahm.
Davon mal abgesehen wird ein riesiger mutierter Rancor gezeigt...da war doch mal was...ach ja, Jedi Knight 3.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich finde die Doppelklinge am Ende cool.
Naja abwarten. Solange mir niemand sagt "Galen hat überlebt" ist mir alles recht.
Vllt erzählt SWTFU 2 auch die Geschichte wie Galen aufgewachsen ist.
-Fenrir89-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Fenrir89- »

@sourcOr

Ja es ist mir bewusst das es um Battlefront geht, deswegen habe ich Battlefield auch extra ausgeschrieben.

Es ging darum, dass Battlefront zu großen Teilen ein Battlefield-Klon ist und es seinem "Ziehvater" außer dem Star Wars-Bonus in jeglicher Hinsicht unterlegen ist.

Ich denke hättest du dir die Zeit genohmen meinen Post 2 mal zu lesen statt zu meckern, hättest du meine Intention auch verstanden.
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Recht hat er, der -Fenrir89- :Daumenlinks:
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

nur ein weiteres starwars spiel^^ wie viele gibt es denn jetzt das sind doch mitlerweile sicher über 50. Eine Jedi Knight vortsetztung wär mir lieber.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

The Force Unleashed hat mir irgendwie nicht gefallen.
Gute Ansätze, aber trotzdem nur ein billiger GoW Klon.
Oberer Durchschnitt mehr aber auch nicht.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich wollte jedi knight 4 Gott verdammt!
aber trotzdem nur ein billiger GoW Klon.

WAS?! Was hast du denn bitte gesoffen? Das spielt sich nichtmal ansatzweise wie God of War mal davon abgesehen das dass Spiel nie ein God of War sein wollte....
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

-Fenrir89- hat geschrieben:@sourcOr

Ja es ist mir bewusst das es um Battlefront geht, deswegen habe ich Battlefield auch extra ausgeschrieben.

Es ging darum, dass Battlefront zu großen Teilen ein Battlefield-Klon ist und es seinem "Ziehvater" außer dem Star Wars-Bonus in jeglicher Hinsicht unterlegen ist.

Ich denke hättest du dir die Zeit genohmen meinen Post 2 mal zu lesen statt zu meckern, hättest du meine Intention auch verstanden.
Entschuldige :lol:

Vielleicht darf man dann hier auch WIRKLICH nen Sternenzerstörer vom Himmel holen oder halt irgendwas anderes großes. Just 4 the lulz