Nun denn... lass deine Beziehungen spielen ^^TheLizardDude hat geschrieben:Wir können Typen die sarkastisch sind hier nicht besonders gut leiden!xpirx hat geschrieben:Tagebuch: Habe einige aufgeschlossene Eingeborene getroffen...TheLizardDude hat geschrieben:memo an mich... xpirx umbringen! bring ihn um! bringe alle um!
Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xpirx
- Persönliche Nachricht:
- Klon1234
- Persönliche Nachricht:
- Atropa
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Bremse ja schon mal was geschrieben hat, schreibe ich auch mal noch was.
Ich finde es ja toll, dass so viele bekannte Gesichter hier sind, das macht einem so ein neues Forum gleich etwas heimeliger. ABER Leute, das ist hier das 4P-Forum.....nicht das PCG-Forum, entsprechend sollten sich hier auch alle Verhalten.
Wenn ich sehe, dass bereits ein Babs-Thread (...was es hier natürlich schon gibt) mit Tittenbildchen oder dem Wist eröffnet wurde, finde ich das eher suboptimal.
Sicher wir sind alles User wie jeder andere hier auch, aber müsst ihr wirklich in jedem zweiten Post PCG erwähnen, oder gar "alte Traditionen" hier reinbringen ?
Wie hätten wir das bei PCG gefunden, wenn da plötzlich 50 4P-User aufgeschlagen wären und diese das Forum mal mit ihren ganzen gewohnten Gegenbenheiten zugepflastert hätten ?
Mein Appell an euch, schaltet mal einen Gang zurück und seid dankbar, dass wir schon diesen Thread hier haben und uns dort austauschen dürfen.......wenn ich ehrlich bin, ich wüsste nicht wie wir das gehandhabt hätten, wenn das andersrum gewesen wär.
Daher, schaut euch erstmal alles an und bringt euch dann hier ein......ich z.B. wusste, dass es bereits einen Babs-Thread gibt *hust*......ihr wisst ja, wie uns User genervt haben, die der Suchfunktion nicht mächtig waren.
Ich finde es ja toll, dass so viele bekannte Gesichter hier sind, das macht einem so ein neues Forum gleich etwas heimeliger. ABER Leute, das ist hier das 4P-Forum.....nicht das PCG-Forum, entsprechend sollten sich hier auch alle Verhalten.
Wenn ich sehe, dass bereits ein Babs-Thread (...was es hier natürlich schon gibt) mit Tittenbildchen oder dem Wist eröffnet wurde, finde ich das eher suboptimal.
Sicher wir sind alles User wie jeder andere hier auch, aber müsst ihr wirklich in jedem zweiten Post PCG erwähnen, oder gar "alte Traditionen" hier reinbringen ?
Wie hätten wir das bei PCG gefunden, wenn da plötzlich 50 4P-User aufgeschlagen wären und diese das Forum mal mit ihren ganzen gewohnten Gegenbenheiten zugepflastert hätten ?
Mein Appell an euch, schaltet mal einen Gang zurück und seid dankbar, dass wir schon diesen Thread hier haben und uns dort austauschen dürfen.......wenn ich ehrlich bin, ich wüsste nicht wie wir das gehandhabt hätten, wenn das andersrum gewesen wär.
Daher, schaut euch erstmal alles an und bringt euch dann hier ein......ich z.B. wusste, dass es bereits einen Babs-Thread gibt *hust*......ihr wisst ja, wie uns User genervt haben, die der Suchfunktion nicht mächtig waren.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- onliner70
- Persönliche Nachricht:
@Moralappostel =) => schimpf mich halt net so nieder <=Atropa hat geschrieben:Nachdem Bremse ja schon mal was geschrieben hat, schreibe ich auch mal noch was.

Ich bin mal eben so frei gewesen und hab einfach mal PCA kopiert und dacht mir eben zur kalten Jahreszeit was fürs wärmende Herz aus. Das ich mich entschlossen habe auch auf 4P umzusiedeln und auch noch so schnell ...

Mir gefällt auf anhieb wie die Foren-SW aufgebaut ist und komme wesentlich besser zurecht als auf den PCG-PCA...OS-in...Pages.
Danke an den der uns hier reinbrachte @->-
Danke das wir so ein Thread bekammen @->-
Ist schon irgendwie eigenartig das sowas bei PCG nie ganz der Fall war.
Das sich viele entschieden haben sich hier anzumelden?!
Aber wen wunderts, wenn alles Pages zerissen werden und die Member sich nicht entscheiden können wo Sie hauptsächlich zu finden sind.
Ich finds jedoch klasse das man sich hier wieder mit mehr Elan zusammentrifft.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt, es ist gut das wir hier eine Plattform gefunden haben die uns alle aufgenommen hat. Diesen "Ansturm" hätte ich mir gerne für die PCg gewünscht, aber die Admins haben wie zu lesen ist eine andere Auffassung.
Neues Forum neues Netiquette und daran halten wir uns.
P.s: Autsch, ich schreib schon wieder wie ein Mod, verdammt es fällt schwer nach 7 Jahre in dieser Tätigkeit wieder "normal" zu schreiben
Neues Forum neues Netiquette und daran halten wir uns.
P.s: Autsch, ich schreib schon wieder wie ein Mod, verdammt es fällt schwer nach 7 Jahre in dieser Tätigkeit wieder "normal" zu schreiben
Zuletzt geändert von cbw249 am 13.12.2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Achzo
- Persönliche Nachricht:
cbw249 hat geschrieben: Hallo Achzo !
jetzt sind fast alle alten PCG CO und Stammbesucher hier vertreten
Ja, so sieht man sich wieder ...KONNAITN hat geschrieben: Ich glaub's nicht... Der Achzo!

Schade, dass ich schon damals recht haben musste mit Computec. Aber euch dermaßen abzuservieren hätte ich echt nicht damit gerechnet. Arme Schweine!
Ich habe mich seitdem ein wenig auf eurogamer, gamersglobal, 4player ... rumgetrieben. Aber schön, wenn ihr euch geschlossen eine neue Bleibe gesucht habt.

Ohren steif halten und die neue Umgebung kennenlernen!

... schön, mal wieder was von euch zu hören!
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SaPass
- Persönliche Nachricht:
- Klon1234
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Klon1234
- Persönliche Nachricht:
Deine wohl auch nicht. Anscheinend muss man hier hinter jeden ironischen oder nur halbwegs ernst gemeinten Post einen Smilie machen, damit er verstanden wird. Schade.The Cosen One hat geschrieben:Sarkasmus ist nicht deine Stärke, oder?Klon1234 hat geschrieben:Wenn du uns schon als Zigeuner beleidigst, solltest du das Wort zumindest richtig schreiben können.Go!Go!Ackman hat geschrieben:na toll jetzt läst 4players auch noch zegeuner einnistenwas machen wir nur falsch in der Politik
![]()