Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Bin jetzt bei fast 2200 Kill mit der M4A1.
Nutze bevorzugt das Rotpunktvisier, da der Punkt kleiner ist.
tja, da sieht man das problem der konsolen versionen, da man beim pc näher vorsitzt und ne höhere auflösung + AA hat.
nen kumpel meinte auch schon zu mir, das man den punkt vom holo visier nicht richtig sieht. der eigentliche punkt, bei holo, ist nämlich nur knapp halb so klein, wie der beim rotpunkt. es ist einfach noch ne art zielscheibe um den punkt. das macht es, besonders bei etwas weiter entfernteren gegnern, schwerer.
ach das is quatsch! Punkt ist punkt. und wenn der punkt bei Visier A größer ist als bei Visier B, dann ist das halt so. Da ändert auch keine Auflösung was dran! Und an dem Rand des Visiers der imho am meisten stört ändert das auch nix!
Recht hat er.
Also ich weiß nicht bei was für einer Auflösung du am PC zockst, aber ich
spiel auf 1920 × 1080p auf nem 32 Zoll Fernseher und sitze ca 2m davon weg, da hat man den Bildschirm komplett im Überblick,
vergleich wenn ich vorm 19 Zöller am PC sitze.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Neue Lieblingsklasse: ACR mit Rotpunktvisier, Sleight of Hand Pro, Stopping Power Pro und Ninja Pro. Im normalen Modus is das richtig hammer, macht richtig viel Schaden und ist präzise 8)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich find die ACR macht zu wenig Schaden, da bin ich mit der m16 besser :>
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Finde die ACR und die M16 ganz gut,aber erziele mit der Scar-H und der UMP immer noch die besten Ergebnisse.
Nur renne ich immer noch mit kleinen Magazinen rum.Ist irgendwie auch komisch,wollte das letztens gezielt ändern und habe also "Vollmantelgeschoss"+"Feuerkraft Pro"(Feuerkraft Pro ist doch = Patronendurchdringnung oder?)genommen,hatte dann 20 Abschüsse,aber das Ergebniss hat sich nur um !1! Richtung 40 Abschüsse ,die man ja zur Freischaltung des großen Magazins braucht ,verändert.
Hatte also vor der Runde 12/40 und danach 13/40. :?
Ich verstehe es nicht!Habe doch mit der erforderlichen Einstellung 20 Abschüsse erzielt,da hätte ich doch nach der Runde 32/40 haben müssen,oder mache ich hier irgendwas falsch?
Ich mag diese Einstellung nicht und würde gerne endlich das große Magazin freispielen,habe das aufgrund der beschriebenen Umstände bisher sträflich vernachlässigt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Yukie hat geschrieben:Finde die ACR und die M16 ganz gut,aber erziele mit der Scar-H und der UMP immer noch die besten Ergebnisse.
Nur renne ich immer noch mit kleinen Magazinen rum.Ist irgendwie auch komisch,wollte das letztens gezielt ändern und habe also "Vollmantelgeschoss"+"Feuerkraft Pro"(Feuerkraft Pro ist doch = Patronendurchdringnung oder?)genommen,hatte dann 20 Abschüsse,aber das Ergebniss hat sich nur um !1! Richtung 40 Abschüsse ,die man ja zur Freischaltung des großen Magazins braucht ,verändert.
Ich verstehe es nicht!Habe doch mit der erforderlichen Einstellung 20 Abschüsse erzielt,da hätte ich doch nach der Runde 32/40 haben müssen,oder mache ich hier irgendwas falsch?
Ich mag diese Einstellung nicht und würde gerne endlich das große Magazin freispielen,habe das aufgrund der beschriebenen Umstände bisher sträflich vernachlässigt.
Das hab ich auch nicht verstanden ^.^
Ich müsste auch schon 40 haben und hab 3 <_<
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Yukie hat geschrieben:Finde die ACR und die M16 ganz gut,aber erziele mit der Scar-H und der UMP immer noch die besten Ergebnisse.
Du musst doch auch mit dem FMJ Perk (fuer die groeßeren Mags) auch jemanden durch eine Wand abknallen, oder nicht?
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Nur Treffer die man durch die Wand erzielt zählen also?!Hmm,mal drauf achten...oh man. :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Yukie hat geschrieben:Nur Treffer die man durch die Wand erzielt zählen also?!Hmm,mal drauf achten...oh man. :roll:
Ja is ne sehr nervige Challange aber schafft man schon von alleine wenn man ne Zeit lang mit der Waffe rumballert ;)
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:Nur Treffer die man durch die Wand erzielt zählen also?!Hmm,mal drauf achten...oh man. :roll:
Ja is ne sehr nervige Challange aber schafft man schon von alleine wenn man ne Zeit lang mit der Waffe rumballert ;)

Ja,nervig,das kannste aber laut sagen! :wink:
Aber gut,dann wird ab jetzt eben nur noch mit der Scar-H gezockt bis das erledigt ist.Möchte schon gerne wenigstens eine Waffe mit großem Magazin haben.
Moskito,da haben wir also noch was zu tuen! :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Prestige 1 fast komplett mit der M4A1 durchgezockt, werde aber auch nicht mehr wechseln bist zum Ende.
Mit Rotpunktvisier und FMJ.

2500 Kills voll, die 1000 Headshots werd ich wohl nicht
mehr packen.

Als Zweitwaffe sobald verfügbar war die Stinger, bis dahin die USP.45.

Perk1: Bling Pro
Perk2: Cold Blooded Pro
Perk3: Ninja Pro
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Bin jetzt bei fast 2200 Kill mit der M4A1.
Nutze bevorzugt das Rotpunktvisier, da der Punkt kleiner ist.
tja, da sieht man das problem der konsolen versionen, da man beim pc näher vorsitzt und ne höhere auflösung + AA hat.
nen kumpel meinte auch schon zu mir, das man den punkt vom holo visier nicht richtig sieht. der eigentliche punkt, bei holo, ist nämlich nur knapp halb so klein, wie der beim rotpunkt. es ist einfach noch ne art zielscheibe um den punkt. das macht es, besonders bei etwas weiter entfernteren gegnern, schwerer.
ach das is quatsch! Punkt ist punkt. und wenn der punkt bei Visier A größer ist als bei Visier B, dann ist das halt so. Da ändert auch keine Auflösung was dran! Und an dem Rand des Visiers der imho am meisten stört ändert das auch nix!
der rand ist schon etwas fetter das stimmt. das die auflösung des punktes nicht größe ändert ist klar, aber man kann dirch den punkt des holo auf dem pc viel besser gucken, als beim holo auf konsole, weil es einfach zu unscharf ist. um den roten punkt des holos, ist nämlich noch nen ring. normalerweise kann man da sehr gut nen gegner anvisieren. auf 360 aber, ist dieser ring sowas von verschwommen das man den gegner garnicht mehr richtig sieht, wenn man ihn anvisiert hat.

geh auf meine freundesliste, und frag "stani deluxe". er hat mw2 auf 360 und hat bei mir mw2 auf pc gesehen. er sagt das selbe.

@RVN0516: dann zock mal full hd auf nem 24". :wink: je kleiner der bildschirm, desto schärfer wird das bidl, das dürfte aber eigentlich klar sein. außerdem, geht es nicht darum den bildschrim komplett im blick zu haben, sondern einzig, um den punkt im holo visier.

ich zocken übrigens in 1140x900, sitze abert auch nur ca. 40cm vom bildschirm weg.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

@ Rossete hab bei mir auf dem 19 Zöller Monitot schin
gespielt, ist kein Unterschied, bervorzug denoch den
TV.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RVN0516 hat geschrieben:@ Rossete hab bei mir auf dem 19 Zöller Monitot schin
gespielt, ist kein Unterschied, bervorzug denoch den
TV.
ja, mit der 360 :roll: du weißt schon, dass mw2 auf 360 nur 720p ist, und hoch gerechnet wird? weiß eigentlich bei soziemlich jeden konsolen ist. manche sind sogar noch nicht mal 720p, wie z.b. halo 3.

ich weiß garnicht warum ihr abstreitet? jeder weiß doch, dass die grafik am pc am besten ist, und vor allem werden alle auflösung voll unterstützt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

RVN0516 hat geschrieben:@ Rossete hab bei mir auf dem 19 Zöller Monitot schon
gespielt, ist kein Unterschied, bervorzuge denoch den
TV.
ja, mit der 360 :roll: du weißt schon, dass mw2 auf 360 nur 720p ist, und hoch gerechnet wird?

ich weiß garnicht warum ihr abstreitet? jede weiß doch, dass die grafik am pc am besten ist, und vor allem werden alle auflösung voll unterstützt.
Die ausgegebene Auflösung ist trotzdem 1080p. Und ich hab nicht gesagt, das die Grafik auf dem PC schlechter wäre.

Das Holovisier hat den Roten Punkt und einen roten durchsichtigen Rand, und
der stört tierisch und wie von M.Wörms schon genannt ist die Einfassung breiter, deswegen mag ich aus das ACOG nicht so, beim Laufen versperrt es zuviel Sicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RVN0516 hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:@ Rossete hab bei mir auf dem 19 Zöller Monitot schon
gespielt, ist kein Unterschied, bervorzuge denoch den
TV.
ja, mit der 360 :roll: du weißt schon, dass mw2 auf 360 nur 720p ist, und hoch gerechnet wird?

ich weiß garnicht warum ihr abstreitet? jede weiß doch, dass die grafik am pc am besten ist, und vor allem werden alle auflösung voll unterstützt.
Die ausgegebene Auflösung ist trotzdem 1080p. Und ich hab nicht gesagt, das die Grafik auf dem PC schlechter wäre.

Das Holovisier hat den Roten Punkt und einen roten durchsichtigen Rand, und
der stört tierisch...
1. ja, die auflösung, die die konsole rausgibt, ist 1080p, das stimmt. trotzdem, ist das material ur 720p, und wird hochgerechnet (skalieren), während man beim pc echtes full hd genießen kann.

2. der rote rand um den roten punkt stört! warum? weil er die sicht verdeckt, richtig? und genau das ist auf dem pc nicht derfall. das versuche ich schon die ganze zeit zu erklären, aber mir glaubt ja keiner.