Welche und wann kommen die ungefähr, evtl. is ja auch was für mich dabei ^^?insomniacidiot hat geschrieben:Es gibt nächstes Jahr andere Racer auf die ich mich noch mehr freue
Gran Turismo 5: Sommer 2010 anvisiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- MostFinest
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
^^HPM Renegade hat geschrieben:Welche und wann kommen die ungefähr, evtl. is ja auch was für mich dabei ^^?insomniacidiot hat geschrieben:Es gibt nächstes Jahr andere Racer auf die ich mich noch mehr freue
also für mich sind auf jeden fall Formel 1 2010 und Split/Second schon so gut wie gekauft. beide kommen ungefähr im Sommer. dann gibt es bestimmt noch den einen oder anderen weiteren Racer
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
so kurz vor weihnachten (also jetzt) heißt es "nee nicht im märz erst im sommer" in etwa 2 monaten wird auch der japan release verschoben usw
GT5 ist mal wieder so ein typisches spiel wo ich mir nicht vorstellen kann, was dafür sorgt, dass das spiel nicht überall gleichzeitig erscheinen kann
vielleicht gibts ja gegenverkehr und für die japaner wird das ganze spiel auf linksverkehr gestellt ^^
GT5 ist mal wieder so ein typisches spiel wo ich mir nicht vorstellen kann, was dafür sorgt, dass das spiel nicht überall gleichzeitig erscheinen kann
vielleicht gibts ja gegenverkehr und für die japaner wird das ganze spiel auf linksverkehr gestellt ^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
also ich hoffe mal, dass Codemasters das neue F1 zu einer richtigen Simulation machen wird. Also nicht ganz so extrem wie bei GT, aber mal wieder so ne schöne Renn-Simulation hat's für die PS3 länger nicht mehr gegeben. DiRT, GRID und NfS Shift waren zwar cool, aber sehr arcardelastig.HPM Renegade hat geschrieben:Hm ich steh dann doch eher auf Sim, könnte mal was neues von Simbin für PC kommen. Race hat mich irgendwie nicht so überzeugt da hat mir GTR2 wesentlich mehr Spass bereitet. Formel 1 2010 wird bestimmt wie jedes F1 Game ziemlich Arcarde lastig, aber mal sehen.
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich zu. Ich warte auch lieber länger auf ein game wenn es dafür gut ist und vollständig ist und nicht mit Tausend Fehlern überhäuft ist...Messenjah hat geschrieben:Solange es der Entwicklung hilft geb ich denen so viel Zeit wie die wollen.
Hauptsache die halten sich nicht an irgendeine Deadline und vermasseln es anschließend mit dem Spiel.
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal kein scheiss... ich als totaler microsoft hasser! (habe nur mac und ubuntu, kein windows im haus), überlege schon ernsthaft mir für popelige 240euro das xbox360 elite bundle mit forza 3 zu holen.
seit ich die ps3 habe stelle ich immer häufiger fest das alle games (ja sogar tekken!!!) auf die xbox kommen und dann da, (siehe bayonetta) sogar noch besser aussehen! Warum hab ich ne ps3 die leistungsstärker ist wenn viele spiele einfach scheisse aussehen, oder siehe gt5 ewig brauchen um zu erscheinen?
der kauf einer 360 elite reizt langsam!!!
dann nutz ich die ps3 halt nurnoch für exklusiv titel und ende... alles andere scheint auf der box ja eh besser zu sein..... (und man hätte mal nen ordentlichen online mode, wenn ich an sfiv und tekken dr online denke wird einem ja schlecht)
seit ich die ps3 habe stelle ich immer häufiger fest das alle games (ja sogar tekken!!!) auf die xbox kommen und dann da, (siehe bayonetta) sogar noch besser aussehen! Warum hab ich ne ps3 die leistungsstärker ist wenn viele spiele einfach scheisse aussehen, oder siehe gt5 ewig brauchen um zu erscheinen?
der kauf einer 360 elite reizt langsam!!!
dann nutz ich die ps3 halt nurnoch für exklusiv titel und ende... alles andere scheint auf der box ja eh besser zu sein..... (und man hätte mal nen ordentlichen online mode, wenn ich an sfiv und tekken dr online denke wird einem ja schlecht)
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
@Laichzeit: ohne dich von der dunklen Seite der Macht (=zur Xbox360) überzeugen zu wollen: Warum eigentlich nicht? Ich kapier schon sehr lange nicht, wieso man prinzipiell gegen Microsoft ist. Wirklich nicht. Ich bin in der Hinsicht ziemlich neutral - ich werde mir die PS3 ebenfalls noch kaufen (besitze die Xbox360 seit einigen Wochen), aber nur wegen weniger Exklusivtitel (und auch erst in 2 Jahren). Das einzige Argument, was ich bisher hörte, war, dass der Online-Modus 60€ im Jahr kostet, aber bei Ebay kann man sich auch für 30€ ein Jahr kaufen, und subjektiv ist er für mich auch besser als bei der PS3. garantie ist auch deutlich länger (3 Jahre, PS3 nur 1 Jahr). Aber großes Highlight sind für mich einfach die Indie-Games - MS hat ja eine Schnittstelle für Hobbyentwickler geöffnet -, sowie Xbox Live Arcade.
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht: