Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Finde die Liste echt ein wenig traurig. Haufenweise Shooter, eine Renn-Sim, ein Rythmusspiel, drei Quasi-Sportspiele.Ansonsten bleibt eigentlich nur Brütal Legend übrig. Das ist wirklich sehr schade, dass das klassische Action-Adventure untergeht, was wohl kaum am technischen Fortschritt liegt. Und wenn es dann mal ein Spiel dieser Art gibt, wie AC2 oder das sicher noch genialere BatmanAA, dann gibts immer knapp unter 85%. Anscheinend sind die Anforderungen wohl zu hoch. Z.B. GH5: Ist jwohl logisch, das eine Spieleserie dieser Art zum 5. Teil beinahe perfektioniert wird. Und wenn der wirklich schlechte 4. Teil 85% bekommt, bleibt wohl nichts übrig als Platin(Nix gegen GH5, im Ernst!). Auch wenn in der Liste sicher nur Top-Titel vertreten sind, sollte man sich darüber wohl mal Gedanken machen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Troll dich doch wieder in dein PS3-Board.SharinganEye hat geschrieben:nichts exklusives dabei außer GTA...^^

Wen interessieren überhaupt 100 Exklusiv-Titel?
Wenn ich persönlich mal so auf meine Wunsch-Liste schaue, sind da immer noch Titel aus den letzten 2 Jahren gelistet, die ich noch nicht gespielt habe, weil es einfach zu viele gute Titel pro Jahr gibt (sowohl exklusiv als auch multi). Auch XBLA wird mit immer mehr interessanten Titeln überschwemmt.
PS: Mir fehlt auf der Liste z.B. Halo O.D.S.T., aber das kam ja hier leider nicht so gut weg.
- Ein Pirat
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse Tales of Vesperia in der Liste.Was meint ihr dazu?
Ich mag Fifa 2010,aber für mich persönlich kein Tital was Gold verdent hat.Auch wenns wirklich besser ist als PES 2010 und in den letzten Jahren stark verbessert wurde.Zumal der Manager Modus am Anfang total verbugt war.Aber is ja bei Fifa und dem Fussball Manager so üblich.Ist nur schlimm das man in keinem Test was von den ganzen Bugs liest und solche guten Wertungen rauskommen.Aber ich glaub ich komm vom Thema ab ^^
Dragon Age für die X-Box 360 find ich auch toll und gehört für mich auf jeden Fall in eine gute Rollenspielsammlung,obwohl ich eher japanische Rollenspiele bevorzuge.Aber dank der tollen Story und klasse Charakteren kommt von Anfang an eine tolle Atmoshäre auf und dann Spiel fesselt von beginn an.
Forza 3 hab ich nich da ich eher sowas wie Midnight Club Spiele.Macht Forza auch Simulationsanfängern Spass?Wäre nett,wenn mir da jemand seine Erfahrung berichten könnte.
Ich mag Fifa 2010,aber für mich persönlich kein Tital was Gold verdent hat.Auch wenns wirklich besser ist als PES 2010 und in den letzten Jahren stark verbessert wurde.Zumal der Manager Modus am Anfang total verbugt war.Aber is ja bei Fifa und dem Fussball Manager so üblich.Ist nur schlimm das man in keinem Test was von den ganzen Bugs liest und solche guten Wertungen rauskommen.Aber ich glaub ich komm vom Thema ab ^^
Dragon Age für die X-Box 360 find ich auch toll und gehört für mich auf jeden Fall in eine gute Rollenspielsammlung,obwohl ich eher japanische Rollenspiele bevorzuge.Aber dank der tollen Story und klasse Charakteren kommt von Anfang an eine tolle Atmoshäre auf und dann Spiel fesselt von beginn an.
Forza 3 hab ich nich da ich eher sowas wie Midnight Club Spiele.Macht Forza auch Simulationsanfängern Spass?Wäre nett,wenn mir da jemand seine Erfahrung berichten könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also selbst die Mädels aus userem Clan kommen damit gut zurecht, da man jetzt nicht mehr selber bremsen muss und sie fahren gar nciht mal so schlecht, dass sah bei Forza 2 noch anders aus.Kaito Kid 84 hat geschrieben:...
Durch die vielen Fahrhilfen können es also auch die nicht Racefreaks gut spielen.
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es objektiv betrachtet ist UFC einfach ein Top-Spiel. Ob es dann dem persönlichen Geschmack entspricht hat hier nix zu suchen.Kudo hat geschrieben:Was UFC da verloren hat, weiß ich auch nicht. Aber RE5 darf als bestes Spiel des Jahres nicht fehlen. :wink:Aläx hat geschrieben: Desweiteren frage ich mich, was UFC und RE5 da verloren haben.
Ich zum Beispiel kann Guitar Hero, L4D und Resident Evil überhaupt nichts abgewinnen und die würden bei mir nie eine Weihnachtsempfehlung bekommen