Command & Conqer 4 closed beta keys hier!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- Beiträge: 2481
- Registriert: 28.03.2006 04:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Beiträge: 2806
- Registriert: 14.07.2007 13:08
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Beiträge: 17302
- Registriert: 27.01.2008 11:57
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Beiträge: 13369
- Registriert: 17.09.2005 16:44
- Persönliche Nachricht:
Bricht die Installation immer ab beim Framework? Dann musste in den sauren Apfel beißen und dir nen Framework-Cleaner/Uninstaller whatever holen. Als dann alles nochmal von vorne installiert war, ging auch das letzte wieder :wink:POCK hat geschrieben:was soll denn der scheiss
ich kann framenet 3.5 SP1 net installieren --> spiel auch nicht >:-O
ich will aber! bitte helft mir!!
Man, ich hab die Beta einmal angehabt und war angepisst. Matchmaking ansich schon kagge, aber wenn er dann nach etlichem Suchen nix findet, hab ich keinen Bock mehr!
-
Nudelh0lz
- Beiträge: 1036
- Registriert: 09.09.2004 10:39
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:Bricht die Installation immer ab beim Framework? Dann musste in den sauren Apfel beißen und dir nen Framework-Cleaner/Uninstaller whatever holen. Als dann alles nochmal von vorne installiert war, ging auch das letzte wieder :wink:POCK hat geschrieben:was soll denn der scheiss
ich kann framenet 3.5 SP1 net installieren --> spiel auch nicht >:-O
ich will aber! bitte helft mir!!
Man, ich hab die Beta einmal angehabt und war angepisst. Matchmaking ansich schon kagge, aber wenn er dann nach etlichem Suchen nix findet, hab ich keinen Bock mehr!
und was "cleane" ich damit alles?^^
bzw gibts eine alternative? oder was sollte ich dabei beachten??
€
so, hab das ganze jetzt installiert. hab das SP1 über windows updater installieren lassen, ... nach 1000 klicks oder so xD
- sourcOr
- Beiträge: 13369
- Registriert: 17.09.2005 16:44
- Persönliche Nachricht:
