Disney bringt Tron: Evolution

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Disney bringt Tron: Evolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Masakado
Persönliche Nachricht:

Tron Evolution: Entwickler, Propaganda Games (Turok)

Beitrag von Masakado »

Ich hatte mich eigentlich schon insgeheim auf den Tron- Nachfolger gefreut. Auf den Film freue ich mich immernoch. Nur wenn ich lesen muss das die Entwickler, die es nicht schafften das alte Flair von Turok in die hiesige Gen zu übermitteln, mit der Entwicklung des zugehörigen Spiels betraut werden, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.
MasterMykl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterMykl »

naja das spiel werde ich wahrscheinlich nicht spielen ^^ aber der trailer vom film zeigt schonmal, dass die besetzung noch die gleiche ist =) ich bin heiss drauf
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

MasterMykl hat geschrieben:naja das spiel werde ich wahrscheinlich nicht spielen
Warum denn das ?
Tron 2.0 hat nicht nur gezeigt wie ein Tron Spiel auszusehen hat sondern es war zusätzlich auch noch herausragend gut, wenn man sich also daran orientiert und auch nur Ansatzweise diese Qualität liefert dann könnte das richtig ordentlich werden :)

.
.
.

Ach wem mach ich was vor, uns erwartet vermutlich doch nur eine durchschnittliche Lizenzverwurstung :cry:
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

OMG, wieder kein PC-Titel.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Wenn die sich ordentlich Mühe geben, und das Spiel genauso gut wird, wie TRON2.0 - Dann würde ich es mir auch holen wollen.

Wäre ja geil, für neukäufer, wenn die eine Special-Edition des Spieles mit Tron2.0 dann bringen würden.
Ich hatte es damals zusammen mit dem kostenlosen TRON2.0-Frisbee gekauft.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Den Tronfilm fand ich früher als Kind super.
Habe mir den Film letztens nochmal reingezogen, und ich war schockiert, wie altbacken die Efeckte schon sind. :oops:
Mal schauen wie die Fortsetzung wird, heutzutage könnte man schon geile Sachen machen. :wink:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Den Tronfilm fand ich früher als Kind super.
Habe mir den Film letztens nochmal reingezogen, und ich war schockiert, wie altbacken die Efeckte schon sind. :oops:
Mal schauen wie die Fortsetzung wird, heutzutage könnte man schon geile Sachen machen. :wink:
Der Film war Technisch gesehen ein absoluter Meilenstein in der Nutzung von Computergenerierten Szenen (mit einer der ersten Filme die das ernsthaft nutzten) und dürfte damit der Granddaddy von Avatar und Co sein ;)
Aber wieso du "schockiert" warst kann ich nicht verstehen, wenn man einen Film aus den frühen 80ern ansieht weiß man doch was auf einen zukommt bzw man weiß das die Technik nunmal für heutige Verhältnisse unter einem Studentenfilm liegt :?
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Viel mehr hat es mich schockiert, dass man bei Der DVD von Stargate(dem Original-Film) tatsächlich bei einem Todesgleiter die Fäden sehen konnte.

Aber bei TRON hat man durchweg einen guten 3D-Stil, der glaubwürdig eine Computerwelt simuliert.
Sicher, man hat da keine extremen 3D-Effekte, aber es sieht dennoch sehr gut aus.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

BetaSword hat geschrieben:
Viel mehr hat es mich schockiert, dass man bei Der DVD von Stargate(dem Original-Film) tatsächlich bei einem Todesgleiter die Fäden sehen konnte.

Aber bei TRON hat man durchweg einen guten 3D-Stil, der glaubwürdig eine Computerwelt simuliert.
Sicher, man hat da keine extremen 3D-Effekte, aber es sieht dennoch sehr gut aus.
Zeitgemäß, das war Tron, ich hoffe mal das die neue Verfilmung einige neue Maßstäbe setzen wird. Tron2.0? Klärt mich bitte jemand auf?^^
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Masakado hat geschrieben:
Zeitgemäß, das war Tron, ich hoffe mal das die neue Verfilmung einige neue Maßstäbe setzen wird. Tron2.0? Klärt mich bitte jemand auf?^^
http://www.metacritic.com/games/platfor ... tron%202.0

Tron 2.0 ist ein Spiel auf "Tron" basierend, allerdings geht es seinen eigenen Weg und ist dementsprechend komplett eigenständig das man keine Vorkenntnisse braucht.
Genre ist eine Mischung aus Shooter/Ego Action-Adventure mit leichten RPG Elementen, gradlinig, aber lässt trotzdem Raum um versteckte Sachen und Upgrades zu finden die dir das Leben erleichtern können ;)

Für mich ein echter Geheimtipp den man jedem Empfehlen kann, allerdings ist es letztendlich Geschmacksfrage ob man mit dem Setting klarkommt...