
Meine Frage:
Ist der Dj Hero controller wirklich so schlecht verabeitet?
Weil ich lese immer wieder,das der Controller nach 2 Wochen unspielbar wird...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also, meine persönliche Meinung ist, dass der Controller, wenn man diesen mit den GH- oder RB-Peripherien vergleicht, sehr gut verarbeitet ist...Ich spiele z.Z. auf schwer und im Grunde nimmt man den Controller auch nicht hart ran, weil der Plattenteller auf einem Kugellager sitzt und man somit sehr gut scratchen kann...Einzig den Regler, den man nach links und rechts bewegt (muss man in einigen Situationen), nimmt man für gewöhnlich härter ran, aber da hier, wie bereits von 4P bemängelt, kaum Widerstand herrscht, kann man auch nichts kaputt machen...chotwm1 hat geschrieben:Meine Frage:
Ist der Dj Hero controller wirklich so schlecht verabeitet?
Weil ich lese immer wieder,das der Controller nach 2 Wochen unspielbar wird...
Gut, aber hier im Forum kann man wenigstens nach Bugs fragen, die in den Tests nicht immer erwähnt werden...Manchmal ist es auch so, dass ein Spiel erst nach einem Patch richtig gut ist (s. z.B. Lair) und die Tests von 4P dann zu nichts zu gebrauchen sind (s. z.B. NBA 2K10-Wertung, die nach dem 1.10 Patch imho ungültig ist, weil die genannten Negativ-Punkte ausgebügelt wurden)...Cloonix hat geschrieben:Aber was Spiele betrifft ist doch die Hauptseite von 4P am besten geeignet. Hier im Forum bekommst du doch nur kurze und subjektive Meinungen. Die sicherlich auch mal interessant sind, aber meistens lauten "Bäm bäääm poof"-Spiel ist super. Und für den Rest der Spiele hat man ja mittlerweile ein Gefühl entwickelt.
Nachtests werden 4P nicht machen. Aber man könnte zumindest eine News über eventuelle Patches bringen. Bei dem ein oder anderen Spiel gab es zum Release herbe Kritikpunkte die später mit einem Patch behoben wurden. Auf dem PC werden News über Patches gebracht und es lassen sich auch die Änderungen nachlesen. Auf Konsole kommt man an solche Infos entweder gar nicht, oder nur schwer.Oder fordern 4P zu Nachtests auf