Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Gamie
Boah, wo ist Heute deine übliche Lockerness hin? Das war nur'n Smilie, niemand tut dir was, das Leben geht weiter, Morgen ist'n neuer Tag, die Sonne scheint, alles wird gut...
²TRichter
Naja, dass sich daran nichts ändert, war ja klar. Mich wundert's aber immer, dass der Ogre niemand Probleme bereitet, mich hat der beidesmal heftig gestresst ...
Lotheringen find ich, ging noch, was Kampfdauer anging. Nur bisschen Kleinvieh, aus was manche mobs da bestehen (zB der Bauernmob)
€: Heh. Aber das hätte eigentlich im Patchlog stehen müssen
Boah, wo ist Heute deine übliche Lockerness hin? Das war nur'n Smilie, niemand tut dir was, das Leben geht weiter, Morgen ist'n neuer Tag, die Sonne scheint, alles wird gut...
²TRichter
Naja, dass sich daran nichts ändert, war ja klar. Mich wundert's aber immer, dass der Ogre niemand Probleme bereitet, mich hat der beidesmal heftig gestresst ...
Lotheringen find ich, ging noch, was Kampfdauer anging. Nur bisschen Kleinvieh, aus was manche mobs da bestehen (zB der Bauernmob)
€: Heh. Aber das hätte eigentlich im Patchlog stehen müssen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hast vollkommen recht.Nic L. hat geschrieben:ab mit den süchtigen pc schwaflern in den pc thread !!!!
und gamie , reg dich nicht auf ... sonst wird es noch so schlimm das du dir die haare raufen musst und das kannst du dir nicht erlauben !!!
yeahhhhhh auf viva die popstars sieger !!!!!!!!
Tut gut dich mal wieder hier am Tisch zu treffen ... erinnert mich an die guten alten Zeiten ...
@ Pyoro:
Das sagst du mir jetzt so, aber bei nächster Gelegenheit schmeißt du mich wieder den Berg runter. :wink:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
1. Ist nix okay - glaub mir, der Kerl lügt.Mauricius hat geschrieben:Scheisse Gamie, Pyo erklärt dir jetzt seit drei Postings, dass alles okay ist und du jammerst und jammerst und jammerst.
2. Sag ich nur die Wahrheit
3. Hab ich schonMauricius hat geschrieben:Vielleicht solltest du mal auf 1-2 CEs verzichten und dir ne Frau mieten, das hält doch keine Sau aus.
Aber wenn alles okay ist, hab ich nix gesagt. :wink:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: