Der nächste "Welche PS3 Games?"-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

-pathfinder- hat geschrieben:Wozu braucht man denn bitteschön ein Bewertungs-System für Inhalte? Ladet Ihr Euch auf Grundlage von Bewertungen einfach so blind Musik runter?
Hier gehts um bares Geld, da vertraut man nicht einfach mal so irgendwelchen Usern, die man nicht einmal kennt...

Ich persönlich schaue mir erst einmal Trailer und Reviews an und spiele auch mal die Demo an...Auf Meinungen von Leuten, die ich nicht kenne, kann ich verzichten, weil sie womöglich nicht denselben Geschmack haben wie ich...
Wenn jemand kein Tower-Defence mag, wird er dann auch z.B. Pixeljunk Monsters niedrig bewerten...
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen...

@topic:
- "mirrors edge"
ein spiel das tw. viel zu wenig aufmerksamkeit erhielt ist (ein 4p gold-titel; test: http://www.4players.de/./4players.php/s ... _Edge.html) - ein wirklich gutes spiel

und dann sind noch einige "standard-titel" für die ps3 zu erwähnen:
- uncharted 2
- need for speed: shift

natürlich würde ich dir auch noch killzone 2 ans herz legen, aber du möchtest ja keine FPS spielen...

cheers
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

mitzi hat geschrieben:
mitzi hat geschrieben:Danke erstmal für die Antworten.
Könnte mir dann noch jemand die Preise für das Sonic Spiel und für Lfowers nennen, wäre nett.
Bei Flowers meine ich etwas von 8 Euro gelsen zu haben, ist das richtig?
Wäre nett wenn noch jemand die Preise für die beiden Spiele herausbekommen könnte.
Flower > 7.99€
Supersonic Acrobatic.... > 9.99€

kann ich übrigens beide wärmstens empfehlen, Flower is einfach nur schön und das Supersonicdingens ist ein toller MultiplayerSpaß mit ner sehr witzigen Idee ^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Österreicher STORE ist auch sehr gut sortiert und zum topic-->

Blitz 2 the Leage ist sehr auf Arcarde und Brutalität ausgelegt...also falls du animationen sehn willst die dir zeigen was alles mit Knochen und Sehnen passieren kann, kann ich dir das echt empfehlen^^ sonst naja...schau auf youtube und vergleiche dort n bisschen.
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

So nach reiflichen Überlegungen läuft es auf folgenden Spiele hinaus:
Sonic Acrobatic+ Flowers

WipeoutHD

Madden NFL Arcade

Wie viel kostet eigentlich trine?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

mitzi hat geschrieben:Wie viel kostet eigentlich trine?
Knapp 20€...
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Kann auch PixelJunk Shooter empfehlen. Ist zwar nicht so gut wie z.B. LittleBigPlanet, aber macht trotzdem Spaß und kostet ja auch nur 8€ im Store.
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Das ist mir dann grafisch doch noch zu schlecht.
Aber danke für den Tipp.

@pathfinder: Danke, das Spiel ist mir aber zu teuer, ich habs schon mal gespielt und es hat Spaß gemacht, aber da nehme ich lieber LBP+SonicAcrobatic und Flower/Madden Arcade

Hat hier jemand schon NFL Arcade wie ist so der Eindruck?
Gibt ja noch nicht so viele deutsche Tests zu dem Spiel.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Grafisch zu schlecht :Kratz:?

Das hat FullHD Auflösung, mein Freund ;-)
Und der Stil passt einfach... Kulturbanause :^^:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

PS3Chris hat geschrieben:Das hat FullHD Auflösung, mein Freund ;-)
Frauen werden in hoher Auflösung auch nicht attraktiver. :Kratz:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Gutes Argument :^^^:

Aber wenn er schon ein Spiel abschreibt, weil es grafisch schlecht sei, dann sei gesagt, dass das nicht schlecht ist. Nur halt nicht sein fall ;-). Aber nicht schlecht. Frauen in hoher Auflösung sehen nicht schlecht aus, nur halt geschmackstechnisch schlecht...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Genauso gut kann man sagen, dass ein Spiel grafisch nicht gut ist, nur weil es dein Fall ist. ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

mitzi hat geschrieben:Hat hier jemand schon NFL Arcade wie ist so der Eindruck?
Gibt ja noch nicht so viele deutsche Tests zu dem Spiel.
Ja, ich hab das Spiel...
Ich kann ja mal ne kurze Meinung dazu geben (habe grad net so viel Zeit, aber ich beantworte Deine Fragen gerne):

Es gibt kaum Regeln und eigentlich kann man das Spiel mit FIFA Street, NBA Street oder 3on3 NHL Arcade vergleichen...
Eigentlich ist es genauso wie 3on3 NHL Arcade, denn im Spiel gibt es auch Items und Power-Ups (Ein gegnerischer Spieler friert z.B. ein, Ihr habt eine Aktion lang fünf zusätzliche Männer usw.)...Das mit den Items kann man aber auch ausschalten...
Also im Singleplayer ist das Spiel nicht so toll (gegen CPU macht man 2-3 Spiele, dann hat man keine Lust mehr), aber im Multiplayer (offline oder online) entfaltet sich das Spiel zu einem sehr guten PSN-Spiel...
Vor Allem finde ich die letzten Momente immer genial...
Einmal stand es bei mir (man spielt generell bis 30) 27 : 24 für den Gegner... und er hatte nur noch 5 Yards bis zu einem Touchdown...
Ich konnte im entscheidenden Moment dank einer Interception kontern und das Spiel dann 30 : 27 für mich entscheiden...Solche Momente kann man gegen einen menschlichen Gegner viel besser genießen^^
Die Steuerung finde ich außerdem echt super...Es gibt eine Arcade-Steuerung, mit der man das Spiel sehr leicht ganz gut kontrollieren kann, wer allerdings die Madden-Serie zockt, kann auch zur Standard-Konfiguration übergehen und so komplexere Moves vollenden...Allerdings entfällt dieses Kopfzebrechen über die Taktik...In Madden NFL 10 hat man ja 100e von Spielzügen, die man aussuchen kann, in der Arcade-Variante gibt es nur vier (short, middle, long Pass und Alleingang)...Die Laufwege sind im Prinzip immer gleich, je nachdem wie man spielt, laufen sie dann auch (bei long Pass laufen Deine Wide Receiver natürlich länger)...Du kannst die Laufwege auch spiegeln, es gibt also insgesamt acht Laufwege und vier Spielzüge...
Schau Dir am besten mal paar Videos an, dann weißt Du, wie es sich ungefähr spielt...
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Schönes Review,Gameplay Videos habe ich mir natürlich schon angeschaut, ich bin echt am schwanken.
Wahrscheinlich wirds aber Flower+Sonicacrobatic.
Dann mal schauen ob ich das mit dem sharen hinbekomme. :D
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Habe mich jetzt nochmal umentschieden es wird wohl
Madden/Super Sonic+ Rag Doll Kung Fu
Ich habe aber noch eine Frage, kann ich meine PSN Karte auch für einen US-Account einsetzen und dort dann die Spiele kaufen falls sie dort billiger sind?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

mitzi hat geschrieben:Habe mich jetzt nochmal umentschieden es wird wohl
Madden/Super Sonic+ Rag Doll Kung Fu
Ich habe aber noch eine Frage, kann ich meine PSN Karte auch für einen US-Account einsetzen und dort dann die Spiele kaufen falls sie dort billiger sind?
Zu Deiner PSN-Frage: Nein, die Karten sind nur im jeweiligen Store gültig...Wenn Du im US-Store kaufen willst, musst Du US-Cards kaufen..
Wegen Rag Doll Kung Fu: Würde ich Dir nur empfehlen, wenn Du es mit nem Kumpel gemeinsam zocken will...Sonst ist das Spiel nichts wert...