Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Worauf du einen lassen kannst :wink: . Wenn ich scho feuchte Hände hab,wie gehts dann erst den BeidenPyoro-2 hat geschrieben:Jopp. Ich mein, kann man Ron keinen Vorwurf machen und van Haas(?) eigentlich auch nicht, aber sowas macht einen denk ich schon kaputt wenn man gerade 3 frames in Folge verloren hat...
@IEP
hehe
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- Younez
- Persönliche Nachricht:
@ Forenspammer Pyoro
Keine Sorge, ich hab mir schon Gedanken drüber gemacht, wie genau der jeweilige Banner aussehen soll. Aber im Moment ist Klausurzeit, deshalb gilt im Moment für mich büffeln, büffeln und büffeln und nebenbei ein paar Mädels anbaggern. :wink:
Am 23.12 ist der letzte Schultag für mich und ausgerechnet an dem Tag, in den letzten beiden Stunnden, schreib ich eine Klausur. Wie geil ist das denn?
@ Furl
Wie wär´s, wenn du dich Younez nennen würdest ?
Keine Sorge, ich hab mir schon Gedanken drüber gemacht, wie genau der jeweilige Banner aussehen soll. Aber im Moment ist Klausurzeit, deshalb gilt im Moment für mich büffeln, büffeln und büffeln und nebenbei ein paar Mädels anbaggern. :wink:
Am 23.12 ist der letzte Schultag für mich und ausgerechnet an dem Tag, in den letzten beiden Stunnden, schreib ich eine Klausur. Wie geil ist das denn?
@ Furl
Wie wär´s, wenn du dich Younez nennen würdest ?
Zuletzt geändert von Younez am 12.12.2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich.Younez hat geschrieben:@ Forenspammer Pyoro
Hab am 23. Rethorik Klausur^^
@mota:
zum Beispiel?
- Younez
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro
Ich muss ja für meinen Hentai noch einen ganzen Harem aufstellen, wobei das mit meinem Charme nicht schwer sein wird. Ich bin immerhin noch süße 16 Jahre alt. Du dachtest sicherlich ich sei ein bebrillter fetter Otaku, der nichts im Leben erreichte und sich vor jeder neuen Folge K-ON! einen keult. (nicht ernst nehmen)
Ich muss ja für meinen Hentai noch einen ganzen Harem aufstellen, wobei das mit meinem Charme nicht schwer sein wird. Ich bin immerhin noch süße 16 Jahre alt. Du dachtest sicherlich ich sei ein bebrillter fetter Otaku, der nichts im Leben erreichte und sich vor jeder neuen Folge K-ON! einen keult. (nicht ernst nehmen)
Zuletzt geändert von Younez am 12.12.2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.